Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Extrem ... mit allen Mitteln



    Darsteller: Hugh Grant, Gene Hackman, Sarah Jessica Parker
    Regisseur: Michael Apted
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 26. April 2000
    Produktionsjahr: 1996
    Spieldauer: 114 Minuten

    Der junge Dr. Guy Luthan steht vor einem Rätsel: ein nackt ins Krankenhaus eingelieferter Patient weist höchst seltsame Symptome und Blutwerte auf und stirbt unter mysteriösen Umständen. Guys Nachforschungen stoßen auf eine Mauer des Schweigens, doch das geheimnisvolle Armband des Toten bringt ihn auf die Spur des berühmten Neurologen Dr. Myrick. Dieser skrupellose Arzt experimentiert an Obdachlosen, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen. Als Guy die finsteren Hintergründe dieses Projekts zu entdecken droht, sorgt Myrick dafür, daß Guys Reputation geschädigt und seine Karriere ruiniert wird. Ein lebensgefährlicher Kampf um die Wahrheit beginnt...

  2. Anzeige

    Extrem ... mit allen Mitteln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit welchen Mitteln bereitet ihr euer Auto auf?: Hallo Leute, da ich bisher nicht viel auf Pflege gegeben habe (alle 2-3 Wochen mal in die Waschanlage) und daher wenig Erfahrung sammeln konnte,...

  2. Sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (z.b Spam-attacken): Ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread, somit wollen wir uns hier mit dem Thema "mit allen Mitteln zum Sieg", besonders Spam-attacken...