Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frasier

  1. #1
    Gringolo

    Frasier

    Erscheinungstermin: 04.09.2008

    Spielzeit: 2110 Minuten
    USA 1993-2004
    FSK: Ab 12 Jahren

    Wer kennt diese Serie und freut sich auf die 1. Season?

    Nach seiner Scheidung kehrt der - ebenso intelligente wie exzentrische Psychiater Dr. Frasier Crane in seine Heimatstadt Seattle zurück. Dort gibt es ein Wiedersehen mit seinem Vater Martin, einem Expolizisten, samt Hund Eddy und seinem überspannten Bruder Niles. Eine konfliktgeladene Konstellation! In Seattle nimmt Frasier einen Job als Psychologe beim Radio an und erteilt wortgewandt und witzig Ratschläge an seine Mitmenschen.

    Darsteller:
    David Hyde Pierce, Jane Leeves
    Regisseur: David Lee, Kelsey Grammer, Pamela Fryman, James Burrows, Sheldon Epps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frasier  

  2. Anzeige

    Frasier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Frasier

    Hehe endlich finde ich mal einen Thread zu der geilen Serie.
    2008 geht ja mal garnicht, der wird jetzt wieder ausgebuddelt

    Gut, also ich liebe die Sitcom. Sie läuft ja auf Comedy Central meinem Lieblingssender und bringt mich immer wieder zum Lachen.


    Es ist einfach eine geile Serie

    Lg;

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Frasier

    Naja ist ganz ok, guck ich ab und zu mal^^

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Frasier

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Naja ist ganz ok, guck ich ab und zu mal^^
    Ab und zu?!

    Nein, ich schaue es an wenn es zufällig gerade kommt. Ich glaube es kommt immer um halb 2 Nachts^^. Wenn ich noch wach bin gucke ich mal rein.
    Da gefällt mir eigentlich so ziemlich jede Folge. Immer zum Lachen xD

    Lg;