Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hand of God

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hand of God

    Hand of God

    INFOS:
    Titel:
    Produzent: Marc Forster
    Produktion: Universal Television, Alcon Television Group, Amazon Studios
    Ausstrahlung: 2. Oktober 2015 auf Amazon Instant Video
    Genre: Drama
    Trailer:



    Hand of God ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Ron Perlman(Hellboy, Sons of Anarchy) in der Hauptrolle. Sie wird seit 2014 von Universal Television und Alcon Television Group für Amazon produziert und über dessen Streaming-Angebot Amazon Instant Video veröffentlicht. Die Pilotfolge konnte ab dem 28. August 2014 gestreamt werden. Die Abonnenten durften dann ihre Meinungen über diese äußern und abstimmen, bevor Amazon Studios entschied, eine Bestellung für weitere Episoden aufzugeben. Die komplette erste Staffel ist seit dem 4. September 2015 weltweit verfügbar. Eine deutschsprachige Version wurde am 2. Oktober 2015 veröffentlicht.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hand_o...ernsehserie%29

    Achtung: Lest nicht die Handlung im Wikipedia Artikel. Es wird direkt das Ende gespoilert!

  2. Anzeige

    Hand of God

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hand of God

    Ich bin schon sehr verwundert, dass wir hier keinen Thread zu dieser klasse Serie haben.
    Hellboy und Sons of Anarchy Darsteller Ron Perlman spielt hier eine tolle Hauptrolle und auch die anderen Figuren machen ihren Job gut. Alles in allem eine tolle Serie, die zwischen Religion, Drama, Fanatismus und Korruption spielt und dabei eine gute Spannung aufbaut. Sie wirkt Amazon typisch sehr frisch und gut produziert und ich war bis zum Ende gut gefesselt.
    Vor allem das Ende hat mir gut gefallen. Man hat bis zum Ende mit gefiebert und gerätselt, wer nun Schuld trägt. Und die Auflösung war dann schon interessant.

    Sehr interessant finde ich auch den Bezug zum Fanatismus und zur Religion, die auch den Zuschauer immer wieder zwischen gut und böse glauben lässt. An einer Stelle ist es Fanatismus und Korruption und dann doch die Hilfe durch den Glauben. Und das Werkzeug Religion wird sowohl als Werkzeug, Ausrede oder Antwort gebraucht. Und was am Ende wahr ist... wer weiß? Toll eingebunden.

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hand of God

    Werde ich mir wohl mal ansehen, gibt's die auf Deutsch? Falls ja, würdest du eher Deutsch oder OT empfehlen?

    Edit:// Hat sich erledigt, gibt es schon auf Deutsch.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hand of God

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Werde ich mir wohl mal ansehen, gibt's die auf Deutsch? Falls ja, würdest du eher Deutsch oder OT empfehlen?
    Ich empfehle Grundsätzlich die Deutsche Synchronisation, da ich gerne alles von einer Serie/Film mitbekommen möchte und die Sprache, auch wenn ich Englisch passabel kann, mir oft zu viel der Konzentration raubt. Das ist immer ein persönliches Empfinden. Die Synchronisation ist aber, wie meistens in Deutschland, gut gelungen.

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Hand of God

    Sehr gute Serie, eine der wenigen in letzter zeit die ich mir auch gerne geb, bin aktuell bei Folge 7 und heute Abend die restlichen, kann mir schon vorstellen wie und warum aber ist lass mich gerne Überraschen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hand of god ende

hand of god handlung

man of god ende