Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haven

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Haven

    Vor kurzem bin ich beim zappen auf die Serie "Haven" gestoßen, die in Deutschland auf dem PayTV Sender "SyFy" (zu sehen bei Sky und so ziemlich allen Kabel Tv Anbietern in Deutschland) läuft. Leider habe ich gerade die dort laufende letzte Folge erwischt und erstmal weggeschaltet um mich etwas kundig zu machen.

    Wikipedia spuckt dazu dies aus:

    "Haven ist eine kanadische Fantasy-Serie, die lose auf dem Roman Colorado Kid von Stephen King basiert und von Jim Dunn und Sam Ernst entwickelt wurde. Die Serie wird überwiegend in und um den kanadischen Ort Chester (Nova Scotia) in kanadischer/amerikanischer Co-Produktion produziert.

    Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in die in Maine gelegene Kleinstadt Haven, um einen entflohenen Häftling zu finden und festzunehmen. Dabei stößt sie auf übernatürliche Dinge, die in der Stadt geschehen. Sie erfährt, dass solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden. Als diese übernatürlichen Dinge wieder gehäuft auftreten und Audrey herausfindet, dass auch sie etwas mit dieser Stadt verbindet, beschließt sie, dort zu bleiben um der örtlichen Polizei zu helfen, die mysteriösen Fälle aufzuklären."

    Hat zufällig schon jemand die Serie gesehen und kann vielleicht ein paar Eindrücke schildern? Ich hoffe das bei SyFy bald mal die Wiederholungen laufen damit ich mir ein Bild machen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haven  

  2. Anzeige

    Haven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Haven

    Ich werde mir heute auf jeden Fall zumindest die erste Folge mal anschauen.
    Sieht aber vielversprechend aus.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Haven

    Ja, finde ich auch, es spielen ja auch einige bekannte Gesichter mit, zb Eric Balfour aus 24. Deswegen bin ich ja mal kurz bei der Serie hängengeblieben, weil ich ihn sah und dachte "den kennst du doch irgendwoher".

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Haven

    Also, hab jetzt mal die erste Folge gesehen.
    Hat mir wirklich gut gefallen. Ist manchmal etwas komisch, aber ok.
    Morgen schau ich mir die nächsten an, bin schon gespannt.
    Die Musik ist manchmal unpassend, aber trotzdem mag ich sie, vor allem die Klaviermusik.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Haven

    Danke dir für deine Ersteindrücke Allstar.

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Haven

    Bin jetzt schon bei der zwölften Folge, die Serie gefällt mir wirklich.
    Alle Charaktere sind sehr toll und man möchte unbedingt wissen, was es mit diesem "Colorado-Kid"-Fall auf sich hat, was die Protagonistin damit zu tun hat und was genau ihre Vergangenheit ist.
    Ich kann's echt nur empfehlen, dass anzuschauen, wenn einem Mystery gefällt.
    In jeder Folge gibt es im Prinzip auch ein neuen Fall, die alle mit Übernatürlichem zu tun haben, also sollte man sowas schon mögen.

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Haven

    die serie ist ganz ok! werde sie mir auch weiter ansehen aber der burner ist sie leider nicht!