Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hellraiser 6 - Hellseeker

    Hellraiser 6 - Hellseeker



    Titel: Hellraiser 6 - Hellseeker

    Originaltitel: Hellraiser: Hellseeker
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.09.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Rick Bota

    Schauspieler: Alec Willows, Ashley Laurence, Dale Wilson, Dean Winters, Doug Bradley, Gus Lynch, Jody Thompson, Kaaren de Zilva, Ken Camroux, Kyle Cassie, Michael Rogers, Rachel Hayward, Sarah-Jane Redmond, Trevor White, William S. Taylor



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Deleted Scenes <br /> - Kommentar von Rick Bota zu den Deleted Scenes <br /> - Making of...



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hellraiser 6 - Hellseeker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hellraiser 6 - Hellseeker

    Kirsty & Trevor stürzen bei einem schlimmen Autounfall in einen See & nur Trevor überlebt. Doch die hübsche Kirsty wird nicht in dem Auto gefunden & die Polizei glaubt, Tevor habe seine Frau bewusst ermordet.
    Sein Leben wird nun zu einem Höllentrip, er wird ständig von bösen Alpträumen geplagt & Trevor weiß nicht mehr, was ist Realität & was Fiktion ist.
    Je länger Trevor über diesen Unfall & Kirstys Tod nachdenkt, desto mehr Einzelheiten fügen sich in dieses verrückte Puzzle ein.
    Ungewollt hat er Pinhead sowie die Cenobiten wieder auf Kristys Spur gebracht & nun wollen sie auch noch seine Seele. Jede Person, die Trevor helfen will, wird dabei total bestialisch umgebracht & auch der Polizei-Inspektor scheint nicht daran unbeteiligt zu sein...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dTn3URorLoM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hellraiser 6 - Hellseeker  

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hellraiser 6 - Hellseeker

    bin ja eigentlich ein grosser fan der hellraiser filme, finde aber das die qualität seit hellseeker (is ja schon fast mehr mystery als horror bzw.splatter ) stark abgenommen hat...
    mein lieblingsteil ist immernoch hellbound

Ähnliche Themen


  1. Hellraiser Figuren, Soundtracks, Filme etc.: Hi ich wollte mal wissen, wo ich die ganzen Helraiser figuren mit 45cm herbekomme? Den Soundtrack und die ersten beiden Filme sucghe ich auch...

  2. Clive Barker Presents: Hellraiser: Für diesen Film sind die Drehbuchautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet worden. Sie haben auch schon SAW 4 + SAW 5 geschrieben. ...