Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kevin Spacey

  1. #1
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    Frage Kevin Spacey

    Hallihallo!

    Da ich durch die Suchfunktion auch nicht viel schlauer wurde, erstelle ich hier einfach mal einen Thread zu meinem absoluten Lieblingsschauspieler - Kevin Spacey.
    (Und da dies eine "Film"-Sektion ist, und Schauspieler wohl oder übel dazugehören, nehme ich an, solche Threads sind erlaubt? )

    Die meisten - wie auch ich - kennen ihn durch "American Beauty" - doch der Mann hat noch weitaus mehr Filme gemacht, die meiner Meinung nach sehr, sehr gut sind.

    Am bekanntesten - nach dem bereits oben genanntem Film - sind wohl "K-PAX" und "Das Leben des David Gale". Sind zwar alles sehr tiefgründige Schinken, aber ich persönlich stehe auf Filme, die einen zum Nachdenken anregen, und einem nach 120 Minuten kein vorgefertigtes Happy End darbieten.

    Was ist eure Meinung dazu?
    Kennt ihr Spacey, mögt ihr ihn, mögt ihr ihn nicht - und welche Gründe habt ihr dazu?

    Lasst hören! (:

  2. Anzeige

    Frage Kevin Spacey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kevin Spacey

    Ich kenne ihn und mag ihn. Ich habe schon 3 - 5 Filme gesehen in denen er gespielt hat. Mein Lieblings-Film ist K-Pax.

    PS: Zurzeit kann ich nicht mehr schreiben, ich editiere morgen meine Meinung ^^

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Kevin Spacey

    Grandioser Schauspieler.

    Eigentlich in jedem seiner Filme gut ... mein persönlicher Favorit ist aber "Die üblichen Verdächtigen"

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Kevin Spacey

    Sehr guter Schauspieler.

    Habe sogar ein Film mit ihm auf Blu-Ray - 21

Ähnliche Themen


  1. Kevin allein zu Haus: Kevin allein zu Haus http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1658.jpg Titel: Kevin allein zu Haus

  2. Kevin Rudolf: wie findet ihr ihn? hier mal ein lied von ihm!!! http://www.youtube.com/watch?v=u_ztS_ACDcY

  3. kevin-industries.de.tl: lol hab euch nur verarscht.Will nur n bisschen werbung für meine HP machen:D : (Deutschland) - Herzlich willkommen auf der 3.Homepage von...