Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kops

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kops

    Kops







    Titel: Kops

    Originaltitel: Kopps
    Produktionsland: Schweden
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 87 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: Schwedisch(Dolby Digital 2.0), Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.06.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Josef Fares

    Schauspieler: Christian Fiedler, Erik Ahrnbom, Eva Röse, Fares Fares, Göran Ragnerstam, Harry Goldstein, Jan Fares, Sisela Kyle, Sven-Ake Gustavsson, Torkel Petersson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kops

    Lust auf einen DVD-Tipp

    Es handelt sich hier um eine schwedische Hitkomödie. Hier kann man richtig toll ablachen über komische Provinzpolizisten, die zur allgemeinen Jobsicherung die enttäuschende Verbrechensquote auch noch selbst in die Höhe treiben.

    Der Humor ist nicht für jeden bestimmt aber wer über den Film lachen kann der hat nen richtig dufte Filmabend erlebt


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jTUr4vsm4MQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kops

    Prima Film, echt witzig. Wie Gringolo schon meinte, Humor ist ne Sache für mich. Aber ich als Freund des skandinavischen Films habe mich prächtig amüsiert