Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Men in Trees

  1. #1
    Gringolo

    Men in Trees

    Diese Serie läuft bald auf VOX.

    Bald heißt ab dem 4. Januar um 22 Uhr.

    In der Serie geht es um die hübsche Beziehungsexpertin und Bestsellerautorin Marin Fist ( gespielt von Anne Heche). Sie bemerkt zum Glück noch vor ihrer großen Hochzeit auf einer Lesereise, dass ihr netter Zukünftiger sie doch tatsächlich betrügt. Marin beschließt deswegen ganz spontan, in dem kleinen Nest Elmo für eine kurze Zeit zu bleiben und dort auch ein neues Buch über Männer zu schreiben.

    Die 1. Season beinhaltet 22 Folgen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-3cy_lpME_0[/YOUTUBE]

    Ich bin mir nicht sicher ob der Trailer passt!!!!

  2. Anzeige

    Men in Trees

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Men in Trees

    Hallo,

    ich liebe Men in trees und schaue mir die Serie jeden Freitag an. ;D

    Ich habe in den USA eine super Serie gesehen (US Quotenhit), die es demnächst auch im deutschen TV zu sehen gibt.

    Sie heißt "Californiacation" (California und Fornication = Unzucht) und es spielt David Duchovny (Akte X) in der Hauptrolle, welcher den Golden Globe für den besten Seriendarsteller - Comedy bekommen hat.
    Die Serie bricht Konventionen und Tabus.

    Handlung:
    Hank (David Duchovny) ist in New York ein gefeierter Bestsellerautor, dessen Buch gerade verfilmt wird. Als er von New York nach L.A. zieht läuft alles schief. Seine Freundin (Karen McElhone) verlässt ihn samt Tochter (Madeleine Martin) um zu ihrem neuen Freund zu ziehen. Hank´s Agent und Freund (Evan Handler) kann nur noch drittklassige Angebote an Land ziehen. Hank fängt daraufhin eine Affäire mit Mia (Madeline Zima) an, welche die Tochter von Karens neuem Freund und erst 16 Jahre alt ist.

    Hank, ein liebenswerter Chaot versucht sein Leben, Liebe, Karriere, Erziehung und seine Exzesse in den Griff zu bekommen.


    Die Serie startet am 14.05. um 21.50 Uhr auf AXN.
    Danach läuft die Serie immer Mittwochs um 21.50 Uhr auf AXN ( Wiederholung am Donnerstag um 21.05 Uhr)

    AXN wird bei Premiere Star angeboten.

    Ein muss für alle Serienfans.

Ähnliche Themen


  1. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Trees: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1349.jpg Beschreibung: Diese Mod verändert alle Bäume in Oblivion und Shivering Isles. Alle Bäume haben viel...