Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mission Impossible 4 - Phantom Protocol

    Für die Fans der IM Filme sicherlich eine freudige Botschaft, für andere wirft diese Botschaft eher die Frage auf, wie sehr man eine Filmreihe nun verhunzen will.

    Der neue Actionfilm soll "Mission Impossible 4 - Ghost Protocol" heißen und Dezember dieses Jahres in den amerikanischen Kinos erscheinen.
    Wann er bei uns kommen würde ist noch unklar.

    Die Besetzung sieht wie folgt aus:
    Tom Cruise ... Ethan Hunt
    Simon Pegg ... Benji Dunn
    Jeremy Renner ... Brandt
    Paula Patton ... Carter
    Josh Holloway
    Léa Seydoux
    Michael Nyqvist
    Anil Kapoor ... Brij Nath
    Darren Shahlavi
    Vladimir Mashkov
    Miraj Grbic ... Bogdan
    Samuli Edelmann
    Damit verschlingt der Film ein Budget von ca. 140.000.000$

    Der US-Trailer lässt vorahnen auf was es hinauslaufen wird:

  2. Anzeige

    Mission Impossible 4 - Phantom Protocol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Der Trailer erinnert etwas an den Dritten Teil, welcher nicht schlecht war(sehr viel besser als Teil 2).
    Ich hätte trozdem gerne etwas mehr in Richtung Teil 1(übelst geil).

  4. #3
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Geile Szenen, cooler Soundtrack.
    Glaub werd den angucken.

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Neue Bilder sind heute erschienen.
    Hier könnt ihr sie euch anschauen!

    Und zur Auffrischung: Kinostart 15.12.11

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Der Zweite Trailer zum Film ist da.


  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Bin soeben aus dem Film gekommen und muss sagen dass ich froh war reingegangen zu sein. Mich hat Ghost Protocol in allen sachen überzeugt da er meiner Meinung nach um weiten besser verlief als wie z.b der Vorgänger. Man findet wieder wie in den Vorgängern schon von allen Elementen etwas Spannung, Action und hier und da Humor aber das ganze eben mit besserem Ablauf. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Hört sich gut an, werde morgen Abend mit meiner Freundin in den Film gehen. Sind beide schon echt gespannt, was Cruise nach seiner kleinen Schauspielpause wieder auf die Leinwand bringt.

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Man nehme jede Menge Action, großartige Locations ( ich sach nur: Burj Chalifa! ), coole und bisweilen witzige Sprüche, eine hahnebüchene Story, massig Logikfehler...

    Dann schaltet man sein Gehirn auf Durchzug, lehnt sich zurück ... und wird grandios unterhalten!

    Man bekommt genau das, was man erwartet! Superb

  10. #9
    Samyra

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Ich gehe wahrscheinlich am Mittwoch rein, mal schauen wie ich wieder rauskomme.

    Aber er soll ja ganz gut sein und hier scheint bisher auch jeder angetan zu sein, also ich bin zuversichtlich. Man muss sich natürlich auf ein MI einstellen, viel Logik und sowas erwarte ich gar nicht.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Ich war gleich am ersten Tag drin.
    Ich muss sagen, dass ich ihn nicht für den besten Teil der Serie halte, aber ich fühlte mich definitiv gut unterhalten.
    Simon Pegg sorgt für einige gute Lacher und die Action gerade in Dubai ist schon ein Knüller.
    Bereut hab ich es so gesehen nicht, allerdings find ich nach wie vor Teil 2 am Besten.

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Für mich mit teil 1 der beste der Serie und Teil 2 Fante ich am schlechtesten.
    Ghost Protocol hat mich gut unterhalten vor allem die Aktion und Spannung
    wurden gut aufgeteilt. Klare Empfehlung von mir.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    und Teil 2 Fante ich am schlechtesten.
    Lags an der Story?
    Also Teil 1 gefiel mir auch sehr gut, persönlich fand ich den Stil von John Woo in Teil 2 halt klasse.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Je länger ich darüber sinniere, umso besser gefällt mir auch Teil 4 im Vergleich zu den anderen.
    Weiß man eigentlich schon ob es eine erneute Fortsetzung geben soll? Stoff wär ja da, wie immer. ^^

  14. #13
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    John Woo finde ich gut nur passt er mehr zu Estern Filme
    wie A Better Tomorrow oder Hard Boiled. Aktion der alten Schule.

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Für mich der schlechteste Teil der MI-Serie, geht einfach mehr in Richtung "Action-Comedy" und ist nicht mal ansatzweise so ernst wie Teil 1, 2 und 3. Ist leider absolut ein würdiger Nachfolger. Aber man wird dennoch gut unterhalten, Effekte sind klasse und die Masse wird damit erreicht.

    Allerdings hat mich noch sehr gestört, dass die Synchronstimme von Cruise dieses Mal ausgetauscht wurde, sehr schade.

  16. #15
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Hey!

    Ich war gestern drinnen. Muss dazu sagen, dass ich die Vorgänger zwar auch ein, zwei mal gesehen habe, ich mich aber kaum noch an sie erinnern kann. Daher: Vergleichen kann ich nicht!

    Der neue MI gefällt mir aber wirklich sehr gut. Viel schnelle Action, zwischendurch immer wieder was zu lachen und ähnlich wie bei der Konkurrenz des britischen Geheimdienstens kommen auch hier einige coole technische Gadgets zum Einsatz. Die Story an sich finde ich gut, das Ende des Films ist aber mein größter Kritikpunkt. Zwar kracht es hier im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich. Aber irgendwas fehlte.

    Spoiler öffnen


    Abzüge in der B-Note: Die armen BMWs! ... aber dass ein Top-Agent wir Hunt nur mit B(ayerns)M(ächtigster)W(affe) angemessen unterwegs ist, stimmt natürlich.

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    War vorhin drinne:
    Geiler Film,mehr sag ich nicht^^

  18. #17
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Mir hat der Film so gut gefallen, so das meine Freunde und ich 1 Woche später gleich nochmal ins Kino gegangen sind.
    Sehr viel Action, ein gut spielender Simon Pegg. Geile Autos. Sexy Girls.
    Und immer wieder frage ich mich, gibt es soetwas wirklich schon?
    z.Bsp.: das mit der Kontaktlinse. Ich sag nur 2 mal blinzeln.

  19. #18
    Joao Joao ist offline

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Klingt ja nach weitesgehend positiven Meinungen. Ich freu mich schon drauf und werde die Tage auch mal reingehen.

  20. #19
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    habe mir den Film letztens im Kino angesehen.
    muss sagen obwohl ich die anderen 3 teile nicht gesehen habe fand ich den Film richtig gut.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol

    Wir waren heute im Kino, leider lief der Film nur mit Deutscher Synchro

    Der Film ist nicht schlecht, hat aber einige Längen und sehr viele Logiklöcher wie noch in keinem M:I, so kam es mir jedenfalls vor.

    Irgendwie wurde man zwar gut unterhalten und einige Actionszenen waren wirklich sehr geil gemacht, aber bei anderen kam es mir so vor als wollten Sie
    Spannung wie bei einem Teenie Horror aufbauen. Sprich, es sollen sich möglichst alle so dämlich verhalten das garantiert etwas schief geht, und das ca. 10x hintereinander.

    Das Highlight was Spannung und Kulisse angeht, ist sicher der ganze Ablauf in Dubai....aber reicht das für einen ganzen Film?
    Dazu noch das unsägliche Product Placement, wo nun auch ein Ipad und ein Iphone anscheinend zum Standard Gepäck gehören, na ja früher war es Nokia nun Apple.......

    Unglaubwürdige Geschichte mit der getöteten Frau, Schuldgefühlen etc. das ganze wirkte auch noch arg aufgesetzt.

    Es gab aber dafür einige nette Seitenhiebe an alte Traditionen der Serie

    Für mich bis jetzt der schlechteste Teil der Reihe. Kein schlechter Action Film, aber mehr dann auch nicht....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mission Impossible 5 geplant?: Hi, was haltet ihr von einem eventuellen 5. Teil der Agentenreihe? Laut eigener Aussage befindet sich Hauptdarsteller und Produzent Tom Cruise...

  2. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  3. Mission: Impossible - FANTALK!: Mission: Impossible 1 & 2 Titel: Mission: Impossible 1 & 2 Originaltitel: Mission: Impossible / Mission: Impossible 2 - M:I-2...

  4. Impossible Mission: Spielescreens.de - Screenshots zu Impossible Mission Allein als Agent im Hauptquartier des Feindes. Aber es ist nur eine Falle. In einem...

  5. Impossible Mission: Impossible Mission http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1499.jpg System: Playsation Portable Genre: 2D Platformer Entwickler/Publisher:...