Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PAN

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PAN

    Durch Zufall bin ich grade auf diesen Trailer aufmerksam geworden. Anders als die typischen Peter Pan Verfilmungen erzählt er mal die Vorgeschichte. Der erste Trailer sieht sehr stimmungsvoll aus, hat tolle Bilder und wirkt wirklich "frisch".





    Nicht verwundern, denn Blackbeard ist der Antagonist, und Barrie hat in seiner Charakterisierung von Hook sogar ausdrücklich erwähnt, dass dieser Bootsmann bei Blackbeard war.

  2. Anzeige

    PAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: PAN

    Naja... es gab ja mal eine Vorgeschichte zu Peter Pan... die hieß "Neverland" und war auch nicht so alt.
    Aber rein vom Trailer sieht "Pan" deutlich interessanter aus. Ich freu mich drauf