Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Blinzeln Paul - Ein Alien auf der Flucht



    Regie: Greg Mottola
    Mit Simon Pegg, Nick Frost, Jason Bateman, etc.

    Inhalt: Eigentlich könnte er auf sowas wie einen menschlichen Namen gut verzichten, doch schaden kann es ja nicht, wenn man sich schon auf der Erde rumtreibt: Das Alien namens Paul hat die letzten sechs Jahrzehnte im Militärgewahrsam verbracht, dann endlich kann der kleine Bursche fliehen. Was für ein Glück, dass er dabei ausgerechnet auf zwei unverbesserliche Science-Fiction-Geeks trifft! Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Gollings (Nick Frost) sind völlig aus dem Häuschen, müssen sich aber dann umso mehr mit dem Ernst ihrer irdischen Existenz auseinandersetzen – denn die Bundesagenten sind ihnen längst auf den Fersen. Um die Geschichte zu einem Happy End zu bringen, bleibt dem schrägen Trio nur eine Möglichkeit: Sie müssen Pauls Mutterschiff erreichen...
    Kinostart: 14. April 2011

    TRailer

  2. Anzeige

    Blinzeln Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    War gestern im Kino und hab mir den Film angesehen
    Typisches Road Movie mit einem kleinen Klugscheißer als Alien. Fand den Film jetzt besser als erwartet.

    Wenn man Simon Pegg und Nick Frost Filme mag dann kann schon fast nichts mehr schief gehen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Ich hab letztens die Vorschau im Kino gesehen. Sah ganz witzig aus, vielleicht gehe ich auch noch rein.

  5. #4
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    also der trailer sieht schon mal sehr lustig aus
    ich denke ma ich geh mit meinen kumpels rein^^
    mutenroshi wie kannst du den film schon gesehen haben wenn er erst am xten april raus kommt? ^^

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Das wird bestimmt ein über lustiger Film.
    Freu mich schon drauf.

  7. #6
    Gast002

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    also der trailer sieht schon mal sehr lustig aus
    ich denke ma ich geh mit meinen kumpels rein^^
    mutenroshi wie kannst du den film schon gesehen haben wenn er erst am xten april raus kommt? ^^
    Ich bin Luxemburger und bei uns werden Filme eben selten ins Deutsche übersetzt.
    Man hat da meist nur Originalsprache mit französischen und deutschen/holländischen (warum auch immer?) Untertiteln.
    Ich glaube deswegen sehen wir die meisten Filme ein paar Monate früher als in DE.
    Oder es hat was mit Rechten zu tun, keine Ahnung

    Utopia Group of Cinemas

  8. #7
    steffi75 steffi75 ist offline

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Muss ich unbedingt schauen, fand ja auch Shaun of the dead und Hotfuzz super!!

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Komme gerade von da und er war recht witzig. Zwar nicht ganz so gut wie Hot Fuzz und Shaun of the Dead, aber auch gut eben ;P

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Der steht bei uns im Freundeskreis ganz oben auf der Liste, sind aber noch nicht dazu gekommen einen Termin auszumachen. Freu mich schon, find solche Filme immer witzig

  11. #10
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    okay also ich war heut drin un muss sagen der streifen ist echt saulustig
    unbedingt reingehen wenn ihr diese art humor habt ^^

  12. #11
    Sime86 Sime86 ist offline

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Der Film war echt super, bei den meisten Komödien sind die Lacher ja im Trailer schon gezeigt worden und der Film dadurch nur noch halb so gut. In Paul aber gab es noch einige neue Lache und die gesamte Idee war einfach lustig.

  13. #12
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Ich werd mir den Film morgen Abend anschauen, bin mal gespannt, wird hoffentlich lustig

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Der Film ist ganz o.k.
    Aber zum kaufen nicht so.Ich hasse wen Polizisten voll dämlich sind.(spielen verstecken.u.s.w).
    Und die übertriebenen vielen ausdrücke hätten auch nicht sein müssen.

  15. #14
    Padba

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Der Film ist für Kinofans mit einem eher stumpfen Humor durchaus empfehlenswert. Paul ist kein typischer Alien wie man es aus den meisten Filmen kennt. Er kann sprechen, er raucht und er rülpst. Diese Eigenschaften, aber auch die beiden Comic-Nerds Graeme und Clive, machen "Paul - Ein Alien auf der Flucht" zu einem über weite Strecken lustigen Film.

    Für noch mehr Filmkritiken schaut in meinem neuen Blog vorbei:

    Kinofilm-Tipps

  16. #15
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Man weiß natürlich, dass das kein hohes Niveau ist, aber es hat super Lacher drin und macht wirklich Spaß zu schauen.

    Paul spricht übrigends mit der Stimme von Bela B. (Die Ärzte), was ich eine klasse Wahl finde

    Eine der geilsten Stellen:

    Spoiler öffnen

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Das war ja mal gut! Anfangs dachte ich, es handelt sich um den 3. Teil der Cornetto Reihe, was eine herbe Enttäuschung gewesen wäre. Zwar war er gut, aber immer noch meilenweit von Hot Fuzz oder Shaun of the dead entfernt. Ein paar Lacher waren dabei, doch irgendwie passen die beiden nicht in die US mit dem Akzent und Art von Humor.

    Spoiler öffnen

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Fand ich auch klasse, die Besetzung war allgemein sehr gut. Grade mit den Cops

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  3. Flucht aus L.A.: Flucht aus L.A. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/520.jpg Titel: Flucht aus L.A.

  4. Auf der Flucht: Auf der Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1272.jpg Titel: Auf der Flucht

  5. Die Flucht: Die Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/03/84.jpg Titel: Die Flucht