Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Pelts - Getrieben vom Wahn

    Horror
    USA 2006
    FSK: keine Jugendfreigabe
    Dauer: 53 Min.
    Anbieter: Splendid
    Leihstart: 13.12.2007
    DVD-Erscheinungstermin: 25. Januar 2008

    Der Film geht noch nicht mal ne Stunde ob das was zu bedeuten hat

    Die Story ist mal wieder komplett bekloppt

    Es geht um eine Stripperin und um einen der geil auf die Stripperin ist. Die will aber den ekel Typen nicht und deswegen beeindruckt er die Stripperin mit edlen Pelzen.

    Nur leider wissen die beiden nicht das jeder der mit den Pelzen in Berührung kommt stirbt. Sie müssen so sterben wie die armen Tiere umgebracht wurden.


    Darsteller: John Saxon, Meat Loaf, Ellen Ewusie, Link Baker, Michal Suchanek
    Regisseur: Dario Argento
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pelts - Getrieben vom Wahn  

  2. Anzeige

    Pelts - Getrieben vom Wahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Wahn" - Stephen King: Da ich es schon selber gelesen habe und wissen will, ob es auch anderen so gut wie mir gefallen hat, ersuche ich um interessante meinungen .... ...

  2. Multi-Kulti-Wahn vs. Verbrechensaufklärung: Kölner "Ehrenmord" Die Angst der Polizei vor Diskriminierung Über Nationalität und die Hautfarbe gesuchter Straftäter macht die Polizei generell...

  3. Wein Wahn Weihnachten am 20.12.08 in Duisburg: Während die meisten Weihnachten im Einklang sehen, den ganzen surrealen Trubel für wahr nehmen und Geschenke kaufen, wie die Irren, ist eine...