Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Banx Banx ist offline

    People of Earth

    Kurze Beschreibung:
    Die Comedyserie „People of Earth“ handelt von einer Selbsthilfegruppe für jene, die von Aliens entführt wurden. Wyatt Cenac spielt darin einen skeptischen Journalisten namens Ozzie Graham, der eben diesen Zirkel unter die Lupe nimmt und feststellen muss, dass eventuell doch etwas an den Behauptungen dran ist. Mehr noch: Er wurde vielleicht selbst einst entführt und wird immer mehr Teil der exzentrischen Gruppe.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/people-of-earth/

    Trailer (englisch)


    Ich bin mit der ersten Staffel fast fertig (bin bei Folge 8) und finde die Serie Klasse, die Rollen sind super gewählt und passen perfekt zusammen.
    Die Serie zu beschreiben fällt mir schwer, ich würds am ehesten als eine Mischung zwischen Braindead und Parcs and Rec.

    Zum einen absurd komische Gags (Vorallem die Aliens sind heftig genial) und gleichzeitig wurden auch schon tiefgründigere Themen angesprochen, aus einem nicht komödialen Aspekt. (Auch wenn der Fokus klar auf Comedy liegt)

    Also eine wirklich tolle Serie! Schaut es noch jemand?



    (Falls ja: Wen mögt ihr am meisten?)

  2. Anzeige

    People of Earth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    People of Earth

    Wo läuft die Serie? Auch auf Deutsch?

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    People of Earth

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wo läuft die Serie? Auch auf Deutsch?
    TBS strahlt die Serie in den Staaten aus, hab kurz gegoogelt und nichts auf Deutsch gefunden, Amazon (prime) bringt es auch (auch hier nur USA überprüft), vlt. wird es bei Amazon Prime dann auch als erstes verfügbar sein, schade.^^'

    People of Earth | Decider | Where To Stream Movies & Shows on Netflix, Hulu, Amazon Instant, HBO Go

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    People of Earth

    Schade, damit bin ich raus.
    Auch wenn es ansonsten ganz interessant klang.
    Danke

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    People of Earth

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, damit bin ich raus.
    Auch wenn es ansonsten ganz interessant klang.
    Danke
    :/
    Nun vlt. wird sie schnell übersetzt, ich mein ein The Flash schaffte es während die 1. Staffel noch in den Staaten lief bei Pro7 anzufangen.. So schnell geht das mitlerweile..

    Legion läuft auch im dt. Paytv fast gleichzeitig mit den Staaten, da PoE bereits ne 2. Staffel bekam, ist das durchaus möglich.^^

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    People of Earth

    Schaut echt keiner die Serie?^^'

    Die zweite Staffel neigt sich dem Ende zu (noch 2 Folgen) und ich bin jetzt schon traurig...

    Spoiler öffnen: S2E8

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    People of Earth

    Nach 2 grandiosen Staffeln ist die Serie abgesetzt.

    Dennoch ich kann sie jedem empfehlen der Bock auf Comedy hat.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  2. How to Lose Friends and Alienate People: Komödie, Großbritannien 2008 Kinostart: 13.11.2008 Arbeitstitel: Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte Regie: Robert B. Weide...

  3. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...