Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    also ich finde lost immer noch am besten nicht umsonst zur besten serie ausgezeichnet

  2. Anzeige

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Die beste Serie ist Doktor House Da geht nichts drüber... aber ist halt etwas wo man mehr nachdenken muss als bei Pro7 Serien XD

  4. #23
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Also ich hab mir die Serie sowieso nur wegen Hannah Spearritt (die kleine blonde) angeguckt. Ansonsten is die Story wirklich extrem flach..

  5. #24
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hi,
    naja heute Abend kommt die letzte Folge und wir haben es geschafft, ausserm dem süssen Hintern von Hannah Spaerritt werde ich nix vermissen.

    Gruss
    NF
    Naja, vielleicht haben wir Glück und ihr Hintern kriegt noch ne andere Rolle

  6. #25
    Gringolo

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Am 30. Mai erscheint die 2. Staffel dieser Serie auf DVD.

    Läuft die Serie noch im TV?


    Darsteller: Douglas Henshall, Lucy Brown, Andrew Lee Potts
    Regisseur: Jamie Payne, Cilla Ware
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Polyband & Toppic Video/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 315 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster  

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Staffel 2 läuft ab kommenden Montag. Anstatt Supernatural, wovon ja gestern die letzte Folge der ersten Staffel lief. Ist jetzt aber nicht wirklich ein würdiger Ersatz. Ich frage mich, wie diese Serie - voller Plotholes und Trash - eine zweite Staffel bekommen konnte, während andere Serien, die wirklich Potential gehabt hätten, schon nach der Hälfte der ersten Staffel abgesetzt werden.

    Scheinbar ist Trash zur Zeit wieder beliebt.

  8. #27
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Hallo,

    ab heute, 20.15 Uhr zeigt Pro7 die 2. Staffel. Der Sender zeigt 7 neue Folgen.

    Es gibt auch schon eine 3. Staffel.

  9. #28
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Die erste Folge, die ich mir angucke. Diesmal kommen endlich fette Viecher, die metzeln können, nciht sone ein meter Vögel oder so, heut kommmt nen Raptor^^

  10. #29
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    warum denn bitte nur 7 folgen geht die staffel nur so lang oder????????????

  11. #30
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    jaja die erste staffel war auch ziemlich kurz....ich werde primeval auf jeden fall gucken...ich finds net schlecht

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Jup, bei der Serie hat eine Staffel immer nur 7 Folgen. Finde ich auch okay so, zumindest so lange sich die Serie nicht ändert. Wenn man über etliche Monate immer fast den gleichen Ablauf sieht (Vieh kommt, Vieh wird gefangen und zurück geschickt oder abgeschossen; hin und wieder taucht seine Ex-Frau auf und wieder ab), dann wird es sonst ziemlich schnell langweilig.

    Die Serie ist sehr oberflächlich. Ein paar nette Zeit-Paradoxon-Geschichten eingewoben, sonst nichts besonderes und nicht besonders einfallsreich. Dennoch gucke ich es auch, denn so schlecht finde ich es trotzdem nicht.

    Aber kein Vergleich zu z.B. Eureka, dass ich dagegen sehr einfallsreich und abwechslungsreich finde, und auch deutlich hochwertiger gemacht. Trotz ebenfalls einer gewissen "Oberflächlichkeit". Und Primeval ist auch definitiv kein Ersatz für Supernatural. Aber als Lückenfüller - warum nicht.

  13. #32
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    So ging es mir gestern abend irgendwie auch
    Ich war die ganze zeit so meisterleistungen wie Supernatural und eureka gewohnt und jetzt kommt primeeavel und das wirklt irgendwie platt

    auch wenn der Raptor geil war

  14. #33
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    obwohl ichs gestern das erste mal gesehn hab find ichs geil
    ich werd mir auch die nächsten folgen angucken

  15. #34
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Es gewinnt auch langsam an Fahrt, finde ich. Die Geschichte wird ein wenig komplexer ("Verschwörung" im Hintergrund etc.), dadurch gewinnt die Serie allgemein etwas an Güte. Allerdings heißt "komplexer" nicht unbedingt "innovativer/einfallsreicher". Daran mangelt es nach wie vor ein wenig, finde ich.

    Aber wie gesagt, es macht dennoch irgendwie Spaß. Von daher...

  16. #35
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    welche folge lief denn gestern? ich glaube bin 1 folge durchs inet voraus. war das die mit den sandwürmern???

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Jop, das war das in der Wüste mit den komischen Sandviechern.

  18. #37
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    also ich mag die Serie ^^
    Ich find die ganz cool - der eine sieht auch nicht schlecht aus
    aber natürlich guck' ich das nicht nur deswegen .. xD

    bisher fand ich den Säbelzahnztiger am besten ^^
    aber mit der Sand-Folge da wäre es doch cooler gewesen, wären die da stecken geblieben und es hätte sich keine Anumali in ihre Zeit zurück geöffnet .. mehr Spannung ^^
    aber nia .. man kann damit Leben. xD

  19. #38
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    gucke sie gerne die serie.

    hab sonst montags immer akte x geguckt

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Finde die Serie auch nicht Schlecht. Diese Folge wo das Riesen Vieh aus dem Wasser springt im Schwimmbad wo der Kerl vom Brett springen wollte, hatte mich da voll erschreckt als ich das, das erste mal sah.

  21. #40
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Primeval - Die Rückkehr der Uhrzeitmonster

    Ich finde diese Sendung Oberhammer.
    Ich liebe Urzeit-Monster (Dino) Filme/Serien.
    Die Rollen sind bei dieser Serie gut besetzt und passen in den Storyverlauf.Ich finde das einzig blöde ist, dass diese Serie viel zu kurz geraten ist, sodass am Montag schon das Finlae ist. Finde iche ein bisschen schade aber trotzdem ist es einer der besten Serien mit Heroes.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Serienstart Primeval =): Habt ihr schon gehört ? Heute auf Kabel eins Startet die Serie Primeval wieder (20:15). =)) Wer guckt heute ? Ich xD ^^

  2. medievil die rückkehr wald schlüssel: ich habe eine ganz dringende frage und zwar: wo kriege ich den waldschlüssel her um in den zauberwald zu kommen und das netz um feen zu fangen?? in...

  3. Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter: Schon seit gut 6 Jahren ist das Team daran, an diesem Fanprojekt zu basteln. Nach vielen verschiebungen und einer unendlichen langen wartezeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Urzeitmonster

primeval staffel 6