Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Rampage President Down

    Ich kann das nachvollziehen, dass die Filme von Uwe Boll nicht bei sehr vielen beliebt sind. Jedoch bin ich von der Rampage Filmreihe sehr angetan gewesen
    Der 1. Teil (Rache ist unbarmherzig) hatte wegen seiner wackeligen Kamera seine intensive Schwächen, aber es war nach meiner Meinung ein anderer Film, denn man nirgendwo woanders sieht.
    Der zweite Teil (Capital Punishment) ging von der Thematik in einer anderen Richtung, machte aber durch aus ebenfalls einen guten Eindruck

    Ich werde jeden von euch empfehlen, die Filme mal auszuprobieren. Gerne können wir darüber diskutieren

    Hier der Trailer zum 3. Teil, der jetzt schon in der Rampage Trilogy vorhanden ist, aber der Einzelerwerb komischerweise erst ab Oktober käuflich zu erwerben ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=0Vl4KLGzsww

  2. Anzeige

    Rampage President Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rampage President Down

    Uwe Boll ist der schlechteste Regisseur den es gibt. Hat dafür sogar einen Preis gewonnen

    Er hat Unmengen an Müll produziert und das teilweise auf kosten der Steuerzahler... und hat in einen seiner Filme sogar echten Tiersnuf gezeigt. Seinen Müll dreht er auch ganz gerne an Orten, wo sowas nicht hingehört wie zB. Auschwitz...
    @Sparda101

    Du gibst mir eine negative Bewertung und laberst was von "keine eigene Kritik"? Ich hab genug von dem gesehen, um das zu beurteilen... Wenn du keine Kritik magst, erstell keinen Thread.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rampage President Down

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Uwe Boll ist der schlechteste Regisseur den es gibt. Hat dafür sogar einen Preis gewonnen

    Er hat Unmengen an Müll produziert und das teilweise auf kosten der Steuerzahler... und hat in einen seiner Filme sogar echten Tiersnuf gezeigt. Seinen Müll dreht er auch ganz gerne an Orten, wo sowas nicht hingehört wie zB. Auschwitz...
    @Sparda101

    Du gibst mir eine negative Bewertung und laberst was von "keine eigene Kritik"? Ich hab genug von dem gesehen, um das zu beurteilen... Wenn du keine Kritik magst, erstell keinen Thread.
    Dir ist nicht klar wie ich es meinte. Du hast kein einziges Mal das Wort "ich" verwendet. Woher sollte ich denn das wissen? Das ist deine Schuld

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rampage President Down

    Hab den dritten Teil endlich gesehen und ich bin enttäuscht!
    Der Film bot nur einige gute Momente, aber mehr war es nicht.

    Rampage President Down hatte unnötige Ideen gehabt, wie z.B. die Beziehung zwischen Crystal und Bill Williamson. Es sieht einfach deplatziert aus und die CIA Beamten wirkten sehr unprofessionell, einzig die Szene mit der Meinungsverschiedenheit, wo sie sich über Meinung von Bill äußerten gehörte zu den wenigen guten Stellen.
    Das Ende hatte ich mir selber so vorgestellt, aber die Umsetzung war sehr mau. Man merkte, dass dieser Film mehr Budget gebraucht hatte.
    Außerdem schien die Botschaft von Bill Williamson seit Teil 2 keine weiteren Erklärungen bedarf. Schade!