Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Diesen Sommer können wir uns auf mehr Resident Evil freuen.

    Resident Evil Death Island ist bisher
    der 5. Animationsfilm / CGI-Film des Franchises und ist Teil des Videospiel-Universums.
    (Der 4. CGI-Film "Infinity Darkness" wurde leider in 4 Folgen aufgeteilt, da Netflix darauf bestanden hat daraus eine Mini-Serie zu machen. Den kann man trotzdem als 90+ minütigen Film zählen. So komme ich auf die Zahl 5)

    Ein offizieller Teaser-Trailer verrät bereits jetzt, auf welche Protagonisten wir uns freuen dürfen:



    Zum ersten mal sehen wir Jill Valentine in einem RE CGI-Film. Es gab aber auch schon Fan-Kritik bezüglich Jill Valentines junges Aussehen und eine offizielle Erklärung dafür, die aber die Fans nicht so begeistert hat.
    Quelle: https://www.playcentral.de/resident-...h-island-jill/



    Wie ist euer Eindruck vom Trailer?

    Was hält ihr von Jills Aussehen?

    Und wie ist euer Meinung zu der Resident Evil CGI-Filmreihe?

    ...

  2. Anzeige

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Die CGI Filmreihe finde ich ganz passabel, allen voran Damnation mit dem ostslawischen Setting. Daher bin ich mal auf den neuen hier gespannt. Zumal das Script von Makoto Fukami stammt.

  4. #3
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Hmn, das sieht ja tatsächlich interessant aus!
    Ich hab das Gefühl, Leon verbringt in den Filmen ziemlich viel Zeit auf dem Motorrad - in den Spielen hatte ich das nie so miteinander verbunden ^^

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    [SIZE=4]

    Was hält ihr von Jills Aussehen?
    Jill scheint ja so ähnlich auszusehen wie im Resident Evill 3 Remake!?
    Das hat mir da schon ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, weil sie für mich so irgendwie gar nicht wieder zu erkennen war. Ich hatte auch beim Spielen nicht das "Gefühl", Jill zu spielen.. aber das scheint ja der aktuelle "Look" zu sein, mit dem sie, was Jill angeht, weitergehen werden.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Ich mag die CGI Filme. Ich wüsste jetzt nur nicht ob ich die Serie auf Netflix gesehen habe. Ist bei mir vielleicht auch untergegangen. Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Film. Trailer sieht schon mal ganz ansprechend aus.

    Jill... hm...es ist das neue Modell. Ich mag die Jill aus den alten Spielen. Aber ich bin ne Frau, von daher würde mich vermutlich mehr das Rumexperimentieren an Leon oder Chris stören xD

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Resident Evil - Death Island (CGI-Film)

    Hier der zweite Trailer zum Film:


Ähnliche Themen


  1. Death Stranding Film: Death Stranding: Kinofilm von Kojima Productions und Hammerstone Studios in Arbeit ...

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Monkey Island - Der Flash Film: Die meissten ü 20 Zocker von Euch bekommen bei Monkey Island sicher immer noch leuchtende Augen. Hab hier ein sehr geiles Flashvideo gefunden... ...