Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rush Hour 4

  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Rush Hour 4

    Jackie Chan und Chris Tucker in neuem Rush Hour Teil.

    Nun äußerte der Produzent Arthur Sarkissian, dass sich Rush Hour 4 bereits in der Mache befindet.

    "Ich arbeite momentan an Rush Hour 4 und zwar mit Chris Tucker und Jackie Chan.", so Sarkissian. "Ich versuche dabei, den Film mehr an Rush Hour 1 anzulehnen, viel bodenständiger und mit zwei neuen Charakteren."

    Einen Drehbuchautor hat man laut Sarkissian noch nicht für Rush Hour 4 gefunden. Auf seine Liste stehen aktuell 4-5 Namen, die man sich zur Zeit näher anschaut. Ob Ratner derweil ein Comeback als Regisseur feiert, gilt noch abzuwarten.

    Quelle: Gamestrust.de
    Anscheinend ein bild vom set von rush hour 4:

    Rush Hour 4

    Ähnliche Themen:
    Rush Hour
    Rush Hour 3

  2. Anzeige

    Rush Hour 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Rush Hour 4

    Cool. Unterhaltsam waren die drei Filme allemal.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rush Hour 4

    Naja, ich weiß nicht. Die ersten beiden waren zwar okay, aber der dritte war dann schon i-wie unnötig.

  5. #4
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Rush Hour 4

    Naja mal schauen.
    Bin Film dieser Rush Hour Filme. Ich erwarte jetzt nachdem dritten Teil der jetzt nicht an die beiden vorherigen rankommt nicht so gelungen ist nicht so viel.
    Abwarten und Tee trinken.

  6. #5
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Rush Hour 4

    UHU!
    Da bin ich gespannt, wie der sein wird!
    Jackie ist auch nicht mehr der Jüngste! :P Ich schätze mal Chris und Jackie werde die "Mentoren" von den 2 neuen sein. (oder ich hoffe es mal, wäre mal eine andere Rolle für Jackie)

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rush Hour 4

    Also erstmal gebe ich auf das Bild gar nichts. Wie soll man Szenen drehen, ohne einen Drehbuchautoren?

  8. #7
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Rush Hour 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also erstmal gebe ich auf das Bild gar nichts. Wie soll man Szenen drehen, ohne einen Drehbuchautoren?
    Sowas konnte nur von dir kommen.
    Es ist sicher das der Film gedreht wird man.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rush Hour 4

    Das kann ja auch gerne sicher sein, fakt ist das ich bezweifle das diese Szene zu Rush Hour 4 gehört. Oder kochst du ein neues Gericht ganz ohne REZEPT?

Ähnliche Themen


  1. "Anarchy: Rush Hour" Trophies: Anarchy: Rush Hour http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79434d1272045215-ps3-coverbilder-ssff.png :PS3Bronze: x 33...

  2. Rush Hour: Rush Hour http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1515.jpg Titel: Rush Hour

  3. Rush Hour 3: Rush Hour 3 Titel: Rush Hour 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action, Komödie

  4. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???

  5. L.A. Rush: L.A. Rush http://www.forumla.de/bilder/2006/02/14.jpg System: Computer Genre: Arcade, Rennspiel Altersfreigabe: ab 12