Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Schwedisch für Fortgeschrittene

    Darsteller: Helena Bergström, Maria Lundqvist, Johan Rabaeus, Claes Mansson, Erica Braun, Christoffer Svensson

    Kinostart: 05.07.2007

    Original:
    Heartbreak Hotel)
    Komödie - Schweden 2006
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren -
    Dauer: 102 Min. -
    Verleih: Prokino (Fox)

    Diesen neuen Film kann man wohl als "Sex and the City" im Schwedenlook bezeichnen. Denn im Land der bekannten Elche beweisen 2 äußerst taffe Freundinnen, dass die pure Lebenslust einfach viel besser ist als einfach nur öder Lebensfrust.

    Ich würd mal sagen typischer Frauenfilm die Story ist jetzt nicht so der Bringer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwedisch für Fortgeschrittene  

  2. Anzeige

    Schwedisch für Fortgeschrittene

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  2. Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!: Also Zombielord und ich haben uns gedacht, da Morrowind ein schwer zu lösendes Spiel ist und Einsteiger häufig Probleme haben, eröffnen wir einen...

  3. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...