Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Sex & the City - THE MOVIE

    Die tolle Erfolgsserie "Sex & the City" soll auf die Kinoleinwand kommen.
    die spitzen Darstellerinnen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall sowie Kristin Davis und Cynthia Nixon schlüpfen dabei erneut in ihre bekannten Rollen.
    Das prima Drehbuch stammt von dem bekannten Michael Patrick King, welcher die erfolgreiche Serie mitproduziert hat sowie bei diesem Film auch die Regie übernehmen wird.
    Der Drehbeginn ist noch in diesem Herbst.

  2. Anzeige

    Sex & the City - THE MOVIE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    îch finde es cool wenn ein kinofilm rauskommt weil ich die serie oft gesehn habe und anhänger davon bin

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    Damit keiner diesen Film verpasst kann ich euch paar neue Bilder liefern

    Ein Film der mir nicht zusagt

    Sex and the City: The Movie | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

    Kinostart: 29.05.2008

    Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Jennifer Hudson

  5. #4
    kick kick ist offline

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    Ich bin der große Star von Sex and the City und werde mir den Film unbedingt ansehen. PS: Meine Lieblingsschauspielerin von den Vieren ist Sarah Jessica Parker. Obwohl Sie in der Serie mit Männern wohl nicht so viel Glück hatte.

  6. #5
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    Juhuuu!!! Ich freu mich schon sehr auf den Film. Ich habe auch alle Staffeln auf DVD und bin schon gespannt, wie es mit den Mädels weitergeht!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    Leute ich komm heute mit nem dollen Trailer daher der Film ist aber nicht mein Fall

    Sex and the City trailers and video clips on Yahoo! Movies

  8. #7
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Sex & the City - Kinofilm geplant!!!

    geil, geil, geil! ich freu mich schon sooooo!

  9. #8
    Gringolo

    AW: Sex & the City

    Bald ist es soweit hier paar schöne Fotos



    Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Kolumnistin des New York Star, schwadroniert am liebsten über Männer und Sex. Für ihre heißen Tipps führt sie gerne private Feldversuche durch. Ansonsten trifft sich die Schuhfetischistin in angesagten Szenelokalen mit ihren drei Karrierefreundinnen Samantha Jones (Kim Cattrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte Goldenblatt (Kristin Davis). Gemeinsam machen sie Manhattans Amüsiermeilen unsicher.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    ich bin mal echt drauf gespannt wie der nun wird, gestern waren die damen ja schon in london, lustigerweise muss ich zugeben. denn ich dachte eig das new york da besser geeignet wäre xD bald is es soweit =)

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    Klingt bisschen nach William Shakespeare -Viel Lärm um nichts

  12. #11
    Gringolo

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    Der Soundtrack ist nun auch erschienen



    Trackliste:
    1. Labels Or Love - Fergie
    2. All Dressed In Love - Jennifer Hudson
    3. Mercy - Duffy
    4. The Look Of Love (Madison Park vs Lenny B Remix) - Nina Simone
    5. New York Girls - Morningwood
    6. All This Beauty - The Weepies
    7. I Like The Way - Kaskade
    8. It's Amazing - Jem
    9. How Deep Is Your Love - The Bird & The Bee
    10. The Heart Of The Matter - India.Arie
    11. Auld Lang Syne - Mairi Campbell & Dave Francis
    12. Kissing - Bliss
    13. How Can You Mend A Broken Heart - Al Green featuring Joss Stone
    14. Walk This Way - Run-D.M.C. featuring Steve Tyler and Joe Perry of Aerosmith
    15. Sex And The City Movie Theme - The Pfeifer Broz. Orchestra

  13. #12
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    So, nun komme ich frisch aus dem Kino und habe den Film gesehen. Die Serie kannte ich nur vom Hören und Sagen.

    Den Film fand ich ziemlich lustig und ich wurde gut unterhalten. Manche Szene ließen mich aber an der Entscheidung, dass der Film schon ab 12 zugelassen ist zweifeln. *Hüstl

    Ein netter Abend, enttäuscht wurde ich nicht und ich habe viel gelacht. Mehr wollte ich nicht.

    Gruß
    -NOIR-

  14. #13
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    Daumen hoch AW: Sex & the City - THE MOVIE

    Der Film hat alle meine Hoffnungen und Erwartungen erfüllt.
    Ich, als süchtige SATC-Seherin, bin total zufrieden! Kann ihn also jedem empfehlen!!!

  15. #14
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    Ich war jetzt endlich auch im Kino und war total zufrieden. Ich hatte Gänsehaut als die Titelmusik erklang. Total lustig aber auch traurig. Schöne "Story" . Aber von Samatha war ich ein bissi enttäuscht im bezug auf zügellosen Sex. Aber der nette Nachbar hats wetgemacht ^^ lecker

  16. #15
    Gringolo

    AW: Sex & the City - THE MOVIE

    Der Film kommt am 24. Oktober auf DVD raus.

    Ich kenne die Serie nicht habe mich aber überreden lassen mir den Film anzusehen und was soll ich sagen der Film ist GEIL

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  2. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...