Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shrek der Dritte / Shrek 3

    Shrek der Dritte



    Titel: Shrek der Dritte

    Originaltitel: Shrek 3
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Zeichentrick


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 21.06.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Chris Miller, Raman Hui

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shrek der Dritte / Shrek 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Shrek der Dritte

    Der 3te Teil der Shrek-Saga kommt vorrausichtlich am 21.Juni 2007 ins Kino - also geduldet euch noch :-)

    Auch im neuen Teil werden wieder viele seltsame Kreaturen zu sehen sein.

    Die Figuren werden von folgenden Stars gesprochen:

    Mike Myers
    Eddie Murphy
    Cameron Diaz
    Antonio Banderas
    Justin Timberlake


    Seid gesapnnt auf das neue computergenerierte Filmspektakel!!!

    Grüße Gringolo

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Shrek der Dritte

    Jiiipiiiii ^^

    Pfefferkuchen-Mann ftw !

  5. #4
    Gringolo

    AW: Shrek der Dritte

    Der Termin bleibt sicher - der Film kommt am 21. Juni in die Kinos.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Mit7xHh8Ggs[/YOUTUBE]

    Als Shrek die schöne Fiona ehelichte, hatte er folgendes nicht bedacht, dass er damit der zukünftige wahre König von Weit Weit Weg sein würde. Nun ist sein liebevoller Schwiegervater, König Harold, tatsächlich ernsthaft erkrankt & Shrek hat nun alle Hände voll zu tun, einen passenden Thronfolger zu finden, wenn er seinen heißgeliebten Sumpf nicht für ewig aufgeben will.
    Dafür rekrutiert Shrek den quasselnden Esel sowie den gestiefelten Kater, um nach Fionas aufmüpfigem und nervigen Cousin Arthus zu suchen. Seine Abwesenheit nutzt der böse Prinz Charming, um den begehrten Thron mit seiner Armee Märchenbösewichte umgehend einzunehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shrek der Dritte / Shrek 3  

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Shrek der Dritte

    Jaaaaaa ich freu mich.
    Fand den ersten und zweiten Teil super!
    Einfach witzig und charmant.

    Solche Filme machen richtig Freude.
    Der Esel ist einfach nur funny.

  7. #6
    Gastmama

    Lächeln AW: Shrek der Dritte

    Hallo zusammen

    Bei Google bin ich grad auf dieses Forum gestoßen und wollte hier fragen, ob jemand schon die Altersfreigabe von Shrek 3 sagen kann. Ich würde mit meiner Tochter sehr gerne in diesen Kinofilm gehen, da sie die ersten beiden Teile auf DVD gesehen hat und sehr gut fand.

    Danke für eine Antwort :-)!

    Gastmama

  8. #7
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Shrek der Dritte

    Also auf Kino.de steht das Shrek 3 - ohne Altersbeschränkung ist!

    Denke auch dass es so sein wird, oder max. ab 6!

  9. #8
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Shrek der Dritte

    Hehe der wird super...finde es nur schade dass die deutsche Synchronstimme von Eddy Murphy gestorben ist...hat mir immer sehr gut gefallen. Jetz verliert Esel ein bisschen an Witz^^

  10. #9
    Nobody Nobody ist offline

    Unglücklich AW: Shrek der Dritte

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Hehe der wird super...finde es nur schade dass die deutsche Synchronstimme von Eddy Murphy gestorben ist...hat mir immer sehr gut gefallen. Jetz verliert Esel ein bisschen an Witz^^

    Ahh...
    Ich hab irgendwie im Trailer gemerkt dass die Stimme anders ist.
    Ich dachte mir ich hab mich verhört!

    Schade, ja dadurch geht denk ich mal einiges an Witz verloren!

  11. #10
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Shrek der Dritte

    was? wie? wo? wieso ist der gestorben????

    Naja, freu mich schon auf den 3.

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Shrek der Dritte

    xD ich freu mich auch
    shrek is geil ^^

  13. #12
    *MaYoOo* *MaYoOo* ist offline
    Avatar von *MaYoOo*

    AW: Shrek der Dritte

    <333 freu misch iwie scho voll drauf xD
    aba dea blick vom gestiefelten kater is doch mal das goilste xD

  14. #13
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Shrek der Dritte

    Die Premiere war doch schon oder? ...."Amerika???"


    aber egal... hab alle schon gesehen, auch den 3D-Film, der "ging so" war, und diesen Film werde ich mir auch ansehen.

    ..........

  15. #14
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Shrek der Dritte

    Zitat *MaYoOo* Beitrag anzeigen
    <333 freu misch iwie scho voll drauf xD
    aba dea blick vom gestiefelten kater is doch mal das goilste xD
    Dieser blick ist einfach nur geil ^^

  16. #15
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    Shrek 3

    ich wollt ma wissen wie ihr den dritten teil des grünen ogers shrek so findet also ich mag ihn und die story ist gut fortgesetzt
    am liebsten mag ich den gestiefelten kater und könig arti
    bin ma gespannt wie der 4 teil von shrek aussieht

    P.S. ich habe den thread undter der suche funktion nicht gefunden wenn er also schon existieren sollte bitte ich einen mod diesen hier zu schließen

  17. #16
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Shrek 3

    ich find den film echt lustig^^
    is ne total gute fortsetzung geworden.

    am liebsten mag ich den esel und merlin,die sind beide einfach nur witzig
    ....kommt denn noch ein vierter teil in die kinos????


    lg

  18. #17
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Shrek 3

    es soll ein vierter teil kommen soweit ich gelesen hab stand aber noch kein datum fest

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Shrek 3

    ne ich find der schlecht ich fand teil 2 besser, die einzinste stelle wo ich lache musste war als Merlin die uhrschreiterypie vorschlieg

    /edit : @ zizou10 : ich habs verbessert

  20. #19
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Shrek 3

    Ich fand den ersten Teil von Shrek am besten. Vom dritten Teil war ich irgendwie enttäuscht, er war irgendwie etwas langweiliger und weniger witzig, trotzdem o.k.

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Shrek der Dritte / Shrek 3

    Dreamworks hat auch bei Shrek 3 mal wieder gezeigt, dass sie auf ihrem Gebiet immer noch eine Bank sind. Die Pixarfilme sind zwar auch alle ganz nett aber die von Dreamworks sind immer noch nen Tacken besser und lustiger. Diesbezüglich sollte man definitiv "Bee Movie" und "Kung Fu Panda" im Auge behalten, die wieder durch absolut geniale und prominente Synchronstimmen glänzen.

    Zum Film:
    Shrek 3 ist ein durchaus witziger Animationsfilm, der jedoch im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern etwas abfällt. Mehr Witz, weniger Moral und Ernsthaftigkeit hätten diesem Film einfach besser gestanden.
    Nichtsdestotrotz ist der Streifen ein Spaß für jung und alt.
    Es werden wieder reichlich Klischees aufs Korn genommen und so ziemlich jedes Märchen oder jede Sage wird parodiert.
    Die Geschichte wirkt anfangs etwas träge, doch entwickelt sich mit der Zeit und man ist wieder im "Shrek-Feeling".
    Technisch ist der Film wieder allererste Sahne. Tolle Animationen, mit coolen Schnitten und einem wieder mal beeindruckend gutem Soundtrack.

    Fazit: Wer die ersten Teile gesehen und geliebt hat, muss diesen Film logischerweise sehen. Ein Pflichtfilm für alle würd ich ihn jedoch nicht nennen. Dazu fehlt ihm das gewisse Etwas der letzten Filme.
    Trotzdem sehr gute Unterhaltung mit tollen Synchronstimmen.

    8,5 von 10 Punkten

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. Shrek der Dritte: Hallo, wir haben uns Screk der Dritte gekauft, das Spiel macht auch richtig Spass. Nun hängen wir an einer Stelle fest und kommen nicht weiter....

  2. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...

  3. Shrek der Dritte: Sitzte im Pinoccio Lever fest, da wo die bunten Kugeln rollen wer kann mir weiter helfen.:eek:

  4. Shrek der dritte - Hilfe!: Hallo Leute! Bin schon bissi verzweifelt :mad: beim spielen von Shrek der dritte..... in der Bedienungsanleitung steht, dass das Spiel von allein...

  5. Shrek der dritte: Warum kommt das Spiel net für die PS3 ? Schon komisch