Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dragonball Z - Der Film

    Dragonball Z - Der Film







    Titel: Dragonball Z - Der Film

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Polyband & Toppic Video/WVG


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.08.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mitsuo Hashimoto, Shigeyasu Yamauchi


    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - PC-Game im DVD-Rom Part
    - Kinotrailer

  2. Anzeige

    Beitrag Dragonball Z - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dragonball Z - Der Film

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=avWjAocIHN4[/YOUTUBE]

    Von den Regisseuren Mitsuo Hashimoto & Shigeyasu Yamauchi.

    In diesem Film geht es um actionreiche Kämpfe zwischen Gut & Böse.

    Dieser Anime Film ist für alle Dragonball -Fans ein absolutes Muss!!!

    Dieser Film besteht aus zwei Teilen: Fusion und Drachenfaust!

    Seid gespannt auf die Abenteuer die Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Videl, Bulma und die anderen erleben!!!

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Die Originaltitel sind denke ich sowas wie
    - Dragonball Z Movie 12
    und
    - Dragonball Z Movie 13

    weiß jetz die Untertitel der Movies net auswendig.. jedoch is der deutsche Film hier ein Zusammenschnitt aus den japanischen Movies 12 und 13.

    auf jeden fall sehenswert der Film

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Muss sagen, dass ich den Film ziemlich schrottig finde. Welche Zielgruppe hat der Film...10 jährige? Sorry will niemandem zu nahe treten, bin auch kein besondere anime-fan oder so, vielleicht liegt es daran.

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich den Film ziemlich schrottig finde. Welche Zielgruppe hat der Film...10 jährige? Sorry will niemandem zu nahe treten, bin auch kein besondere anime-fan oder so, vielleicht liegt es daran.
    nun ja, is schon korrekt, dass der Film nicht den Brutalitätsgehalt der Serie teilt... aber als Dragonballfan sollte man ihn auf jeden Fall mal gesehen haben... Deutschland ist jedenfalls der Meinung, er wäre ab 12....ich weiß auch nicht genau wie es auf der DVD aussieht, aber im Kino wurden da paar kleine Szenen rausgeschnitten (aus dem film nummer 12, also dem "ersten teil" ... war auch net wegen Brutalität...eher wegen so einer bestimmten Person
    edit:... im zweiten Teil hat glaub ich auch eine SEHR kurze szene gefehlt)

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Der film heisst: Return of Broly Broly is einfach klasse

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    Der film heisst: Return of Broly Broly is einfach klasse
    öhmm....return of Broly is Nummer 10 oder 11 (oder beide) soweit ich weiß..... 7 is der mit Broly und dann gibts noch zwei andere, wo er wieder auftaucht... meines wissens nach 10 und 11

    hier gehts um den Kinofilm, also 12 und 13...

    das heißt dieses Video da is auch falsch oO... habs mir jetz erst angesehen, deswegen isses mir net früher aufgefallen ...

  9. #8
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Ich bin zwar ein Dragonball-Fan aber ich finde den Film trotzdem scheiße

  10. #9
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    öhmm....return of Broly is Nummer 10 oder 11 (oder beide) soweit ich weiß..... 7 is der mit Broly und dann gibts noch zwei andere, wo er wieder auftaucht... meines wissens nach 10 und 11

    hier gehts um den Kinofilm, also 12 und 13...

    das heißt dieses Video da is auch falsch oO... habs mir jetz erst angesehen, deswegen isses mir net früher aufgefallen ...
    Genau, der 1. von denen heißt "Fusion" und der 2. "Drachenfaust"

  11. #10
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Ich finde es nicht so prickeln, es hätte eher ein einziger lange Film sein solln!!!!!
    von dieser DVD finde ich nur den ersten Film besser(hätte aber länger gehen solln, und der Kampf nicht so schnell zuende!)

  12. #11
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so prickeln, es hätte eher ein einziger lange Film sein solln!!!!!
    von dieser DVD finde ich nur den ersten Film besser(hätte aber länger gehen solln, und der Kampf nicht so schnell zuende!)
    Ja, der 1. war eindeutig besser und auch lustiger, als die Fusion schief ging
    ich lachte mich krumm.

  13. #12
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Dragonball Z - Der Film

    also ich fand den film cool vorallen dingen mit tapion aber janemba war auch icht schlecht das mit dem furzen vom gogeta in dick fand ich lustig

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Z - Der Film

    ja der film war einfach genial aber ich fand janemba eigentlich ein bisschen besser

  15. #14
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat Temari-kun Beitrag anzeigen
    also ich fand den film cool vorallen dingen mit tapion aber janemba war auch icht schlecht das mit dem furzen vom gogeta in dick fand ich lustig
    Das mit der Fusion fand ich einfach am Besten.

    Muss ich mir wieder ansehen.

    Sonst fand ich den ersten Teil ,"Fusion", besser.
    Im Zweiten drehte sich es ja hauptsächlich um Tapion mit seiner Flöte und auch noch etwas um Trunks.

  16. #15
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Z - Der Film

    ja genau und wie die gegen janemba gekämpft haben war auch hammer geil also ich muss den mir bald mal wieder angucken

  17. #16
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Janeba, das so genannte "riesen Baby", war auch noch lustig mit anzusehen, wie e... r (s) Goku reingelegt hat

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Z - Der Film

    ja er rennt auf songoku zu songoku zwischen den bällen und dann kommt janemba und er schreit : ahhhhh!!!!
    das war so lustig oder als er dann nachher sagt: was bist du irgendein magier oder so

  19. #18
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film


    Oder als Piccon die magische Barriere mit Schimpfwörtern zerstören musste

  20. #19
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Z - Der Film

    ja da sagt er so du vollidiot du fliegenfurz

  21. #20
    Nevixx

    AW: Dragonball Z - Der Film

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja da sagt er so du vollidiot du fliegenfurz

    Ich lachte mich tot.

    Etwas gab es im 2. Teil , "Drachenfaust", das mir gefiel.
    Diese Melodie aus der Flöte von Tapion, die war einfach herzerweichend.
    Ich fand sie echt wunderschön

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall GT - Der Film:

  3. DragonBall GT - Der Film: hab grade DBGT den film geguckt und bin voll gerührt.... ich find es toll das Goku Jr jetzt den Dragonball hat, der Goku damals an Opa Gohan...

  4. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  5. DragonBall GT - Der Film:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz hidegarn film komplett