Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Gringolo

    Slumdog Millionaire

    Drama, Großbritannien 2008

    Regie: Danny Boyle
    Darsteller: Dev Patel, Madhur Mittal, Freida Pinto, Anil Kapoor, Irrfan Khan

    Termine gibt es noch keine!

    Das Drama handelt von dem 18 Jahre alten Waisen Jamal Malik, der kurz vor dem größten Tag seines Lebens steht. Die ganze Nation wartet darauf, dass er die letzte Frage in Indiens "Wer wird Millionär?" richtig beantwortet und 20 Millionen Rupien gewinnt.

    Doch in der Nacht davor wird er festgenommen, weil angenommen wird, dass er betrüge. Wie schafft es ein Kind von der Straße so viel zu wissen? Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen und erzählt die Geschichte seines bisherigen Lebens.
    Quelle: moviegod.de

  2. Anzeige

    Slumdog Millionaire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Hab mir den Film heute angeguckt, richtig gut geworden.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Slumdog Millionaire

    glaube er bekommt ne menge oscars am sonntag!

  5. #4
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Und das verdient er auch imo.

  6. #5
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: Slumdog Millionaire

    Hey cool, ich hab auch schon einen Trailer gesehen; soll aber doch erst am 19.03. starten, oder hab ich was verpasst? Freu mich schon drauf!

  7. #6
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    In Deutschland startet der am 19.

  8. #7
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Slumdog Millionaire

    JA, is noch ne weile hin bis er ins Kino kommt. Aber man kann ja schon Kritiken lesen, Trailer und Ausschnitte sehen etc. *
    Slumdog Millionär startete am 12. November 2008 in den USA.

    Die Story ist jedenfalls sehr gut erdacht und wir können gespannt sein.
    Er ist für folgendes nominiert:
    Academy Awards 2009 (Nominierungen)

    * Bester Film
    * Beste Regie
    * Beste Drehbuchadaption
    * Bester Schnitt
    * Beste Kamera
    * Bester Ton
    * Bester Ton-Schnitt
    * Beste Filmmusik
    * Bester Song („Jai Ho“ und „O Saya“)

  9. #8
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    FIlm kann man auch schon sehen... O

    Finds aber btw lustig dass du den Film in der Sig hast, den du noch gar nicht geguckt hast

    Ich find das ist schon fast ne Frechheit dass der Film hier 4 Monate nach Kinostart kommt

  10. #9
    inthereallife inthereallife ist offline

    AW: Slumdog Millionaire

    also ich hoffe auch auf ein paar OSCAR - slumdog ist doch gleich für mehrere nominiert, wenn ich richtig bin, oder?
    ich drück sonntag jedenfalls die daumen !!!

    auf welike.com kann man übrigens den trubel ein wenig mitverfolgen, da wird live gebloggt aus oscar-hausen...

  11. #10
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Ja gleich für 10 sogar

  12. #11
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Slumdog Millionaire

    Hab den auch geschaut, schon recht gut gelungen, vorallem die Zusammenhänge Lebensgeschichte-Fragen

  13. #12
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: Slumdog Millionaire

    @Illesco: wo hast du den Film denn schon gesehen? In USA?

  14. #13
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Nein... noch zwei Versuche.

  15. #14
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: Slumdog Millionaire

    im Flugzeug?

  16. #15
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Auch nicht.

  17. #16
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: Slumdog Millionaire

    Pressevorführung? Nicht etwa auf der Berlinale???

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Slumdog Millionaire

    So, komm grad ausm Kino und er ist schon ganz gut, aber so 100-prozentig hat er mich nicht überzeugt... Die 8 Oscars fand ich nicht unbedingt gerechtfertigt...

    Die Rahmengeschichte ist schon sehr schön gemacht/gedacht und umgesetzt, aber es scheint ein klein wenig 'unfertig'

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Illesco

    AW: Slumdog Millionaire

    Naja, ich kann mir schlecht vorstellen, dass so viele Leute in Indien nen Telefon haben

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Slumdog Millionaire

    Und unter deinem Namen steht 'verallgemeinert nicht'...

    Indien ist in den letzten Jahren extrem im Aufschwung (was im Film ja auch teilweise rüber kommt). Indien ist in Sachen IT 'ganz groß'... und da wird es wohl auch einige Telefone geben... abgesehen davon hatten ja schon in dem Film allein recht viele ein Handy... Klar gibt es in Indien ganz miese Gegenden, aber es gibt auch richtig Menschen, die in Häusern wohnen, mit Stom und fließend Wasser - ehrlich...

    Abgesehen davon hat es ja nicht wirklich etwas mit meiner Fragestellung und somit dem Realismus-Anspruch des Filmes zu tun, wie viele Menschen denn jetzt wirklich ein Telefon haben...

    In Indien haben bereits mehr Menschen ein Mobiltelefon als einen Festnetzanschluss. Im Juni 2006 hat die Zahl der Handynutzer die 100-Millionen-Marke überschritten. Es gab 6 Millionen Neuanschlüsse im September 2006
    Indien – Wikipedia

  21. #20
    Aidan

    AW: Slumdog Millionaire

    Uii, hab schon viel Gutes vom Film gehört, ist ja auch für Vieles nominiert worden.
    Den Film kann man also durchaus empfehlen?! Würde ihn mir denn dann mal angucken, sobald er im Kino erscheint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Facebook Millionaire City: Hey es gibt doch hacks für Millionaire City kennt wer eine der auch geht ??