Seite 12 von 37 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 739
  1. #221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Warum meinst Du? Es spielt doch nach der original Trilogie, und ich kenn keine weiterführenden Geschichten des Universums aus Büchern oder anderen Quellen. Von daher können die mir erzählen was sie wollen, Hauptsache es ist nicht mehr so eine cheesy Kindergschichte wie bei Episode 1, keine GZSZ Story wie in Episode 2 und fasst die besten Momente von Episode 3 auf um an die Original Trilogie anzuknüpfen.
    Ja es ging aber um die zeitliche Einordnung, weil ja die Trilogie von Episode 4-6 nach der neuen Trilogie spielt, und von daher ist es halt von der chronologischen Reihenfolge schwer sich an den letzten Filmen zu messen.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja es ging aber um die zeitliche Einordnung, weil ja die Trilogie von Episode 4-6 nach der neuen Trilogie spielt, und von daher ist es halt von der chronologischen Reihenfolge schwer sich an den letzten Filmen zu messen.
    Episode 1-3 ist das Prequel der Original Trilogie, und nun Episode 7-10 dann das Sequel....somit bleibt die Original Trilogie im Zentrum für sich alleine = Sonderstatus = passt doch

    Ich freue mich auf Han Solo, Luke und co. hoffe nur Sie verhunzen es nicht, aber schlechter als Episode 1 und 2 kann es nicht werden, die ersten Bilder sehen auch wieder nach etwas "Dreck" aus und nicht so blank poliert, hyperdesignt und steril. Bisschen weniger CGI würde dem Charme auch gut tun, ich finde gerade das Handgemachte der original Trilogie macht auch viel aus.

  4. #223
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ich würde es begrüßen, wenn die Althelden nicht im Mittelpunkt stehen. In de Romanen haben die Kinder auch irgendwann das Ruder übernommen, was auch passender wäre.

  5. #224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn die Althelden nicht im Mittelpunkt stehen. In de Romanen haben die Kinder auch irgendwann das Ruder übernommen, was auch passender wäre.
    Han Solo soll aber wohl im Film, einer der Hauptpersonen sein, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag.

  6. #225
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Expendables im All sozusagen ;-)

  7. #226
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: Episode VII

    Anfangs gab es sogar das gerücht, das der 7te Teil dafür da ist, um sich von den großen 3 verabscheiden zu können.
    Kann mir halt gut vorstellen das Han und Luke wichtigte Rollen in Ep7 haben werden aber in den nächsten dann halt z.B. Daisy Ridley

  8. #227
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Han Solo soll aber wohl im Film, einer der Hauptpersonen sein, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag.
    Mir wäre Chewbacca lieber. Sofern er wieder kommt

  9. #228
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars: Episode VII


  10. #229
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Episode VII

    Da ist er Endlich der Erste Trailer zu Episode 7



    Gänzehaut, finde gerade keine Worte. Als ich den Millennium Falke gesehen hab kammen dann doch paar Tränchen, schön das dieses Gefühl da ist.

  11. #230
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Jepp, auch wenn es mehr ein Teaser ist.....das Gefühl ist schon mal gut! Aber noch 1 Jahr warten, da hätten die sich das Ding auch stecken können

  12. #231
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Da ist er Endlich der Erste Trailer zu Episode 7



    Gänzehaut, finde gerade keine Worte. Als ich den Millennium Falke gesehen hab kammen dann doch paar Tränchen, schön das dieses Gefühl da ist.
    Erst dort? Ich hatte als ich die Storm Trooper Masken gesehen habe schon das Gefühl das dieser Film spitze wird! Das fühlt sich viel mehr nach Star Wars IV-VI an als die Trailer zu Star Wars III.

  13. #232
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars: Episode VII

    Oooookay also der Droide der ganz am Anfang kam, war ja schon ziemlich merkwûrdig. Hm 1 Jahr warten....dann soll se schneller machen.

  14. #233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also das maxht definitv Bock auf mehr. Beim Laserschwert dachte ich mir so O_O

  15. #234
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII

    Macht auf jeden Fall ein besseren Eindruck als die Episode 1,2,3 Filme

  16. #235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Sieht ja vom ersten Trailer her gar nicht mal so schlecht aus. Bin auf weiteres Material sehr gespannt.

  17. #236
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Star Wars: Episode VII

    Scheint wuchtig zu werden. Gefällt mir!

  18. #237
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII

    Sieht gut aus. Bin gespannt auf mehr. ;-)

  19. #238
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII

    keine ahnung aber bei den ersten sekunden sah das irgendwie merkwürdig aus.hatte dort irgendwie das gefühl ,dass das ein fan made trailer ist ,aber dann ging es schon richtig ab.die stelle im wald mit dem sith fand ich geil ,aber sein schwert finde ich eher mehh :/.

  20. #239
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Star Wars: Episode VII

    Sieht echt gut aus. Aber das schwert ist nur Effekthascherei. Dabei finde ich gerade die Schlichtheit des normalen Jedi-Schwertes so genial ... Ich tröste mich damit, dass es beim schauen wahrscheinlich egal ist. Hauptsache die Jedi Schwerter von der hellen Seite sehen nicht aus wie Säbel ...

  21. #240
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ja das Schwert sieht in der tat....gewöhnungsbedürftig aus.

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat