Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 739
  1. #701
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Weil Kylo kein scheiß Kind mehr ist und Anakin zunächst ein Jedi war, kein Sith.
    Was spielt Jedi oder Sith für eine Rolle?

    Fakt ist das ein Schurke nicht Bad Ass aussehen muss. Siehe Loki, da hast du nur seibe Machtgier und Vergangenheit gebracht nix zum Aussehen. Also?

  2. Anzeige

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was spielt Jedi oder Sith für eine Rolle?

    Fakt ist das ein Schurke nicht Bad Ass aussehen muss. Siehe Loki, da hast du nur seibe Machtgier und Vergangenheit gebracht nix zum Aussehen. Also?
    Du stellst dich gerade extra so Begriffsstutzig oder?

    Ein Jedi ist kein Schurke. Ein Sith schon. Anakin war ein kleiner Junge, später etwas älter, der sich schön um seine Aufträge kümmert und eine kleine Romanze hat. Es ist klar, dass man für diese Eigenschaften keinen Sylvester Stallone nimmt. Dann wechselt er zur dunklen Seite, und hier kommt der springende Punkt: Umso böser er wird, umso stärker verändert sich sein aussehen ins bedrohliche. Seine Augen, seine Kleidung.... bis er am Ende sogar sein Gesicht verliert. George Lucas hat das ganze super dargestellt. Er ist also wenn er zum Sithlord wird auch optisch bedrohlich.

    Sei mal ehrlich, liest du was ich schreibe bevor du mir antwortest? Ich habe dir jetzt 3mal gesagt, dass ein Schurke nicht bedrohlich aussehen muss, sondern nur wenn es seine Rolle verlangt. Und womit kommst du?
    "Ein Schurke muss nicht Bad Ass aussehen!" Wow.

    Ich erklärs dir noch mal:
    Lokis Charakter beschreibt warum er so lasch aussieht. Jemand der aussieht wie Thor wurde früher sicher nicht Verstoßen, da Thor den Stereotyp eines Mannes zu der Zeit darstellt.
    Zumal ich nicht verstehe warum du so sehr auf Loki beharrst, wenn du doch meintest Leonidas entspringt einem Comic

  4. #703
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja wenn du mir nun Recht gibst was ist dann dein Problem mit Kylo? Verlangt die Rolle dass er bedrohlich aussehen muss? Nein, soll er durch seine Taten sprechen. Und die sind nun die Taten eines ungestümen Mannes der seinen Platz wohl noch nicht kennt.

    Und das ein Jedi kein Schurke ist weiß ich

    Loki war nur ein Beispiel das nicht bedrohlich aussieht. Und das dämliche Thor Argument ignoriere ich einfach mal. Loki wurde nämlich auch nicht ausgestoßen
    Sie hatten beide eine gute Kindheit.

  5. #704
    Busch

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    [IRONIE] Oh man einige verstehen einfach nicht das der Film total kacke ist als Star Wars und das einfach in allen belangen. Irgendwann müssen dochmal alle verstehen das mnichts am Film gut finden kann [/IRONIE]

    Nee also ich finde das Aussehen passt. Er selbst ist ja sehr unsicher in seiner Persönlichkeit und seinem Handeln und daher finde ich das Erscheinungsbild super. Ein Badass würde mmn. überhaupt nich passen

  6. #705
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja wenn du mir nun Recht gibst was ist dann dein Problem mit Kylo? Verlangt die Rolle dass er bedrohlich aussehen muss?
    Du verstehst da was falsch. Ich gebe dir kein Recht mein Freund. Denn du sagst, Kylo muss nicht bedrohlich aussehen, ich schon.
    Absolut, genau das verlangt die Rolle.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein, soll er durch seine Taten sprechen. Und die sind nun die Taten eines ungestümen Mannes der seinen Platz wohl noch nicht kennt.
    Er ist ein Sith, ein Mitglied der ersten Ordnung und jemand der höchstwahrscheinlich immer mehr aufsteigen wird. So sieht er aber absolut nicht aus. Ich verstehe gar nicht, warum du immer noch versuchst zu diskutieren und nicht einsiehst, dass du falsch liegst. Da gibt es wirklich keine 2 Meinungen. Kylos Optik passt nicht zu seiner Rolle.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und das ein Jedi kein Schurke ist weiß ich
    Echt? Kam mir vorhin leider nicht so vor.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Loki war nur ein Beispiel das nicht bedrohlich aussieht. Und das dämliche Thor Argument ignoriere ich einfach mal. Loki wurde nämlich auch nicht ausgestoßen
    Sie hatten beide eine gute Kindheit.
    Und genau so war Leonidas ein beispiel was bedrohlich aussetzen. Wieso sollst du dann bei mir etwas auszusetzen haben, während ich das nicht bei dir soll? Ziemlich unfair, findest du nicht?
    Ehm... Loki wurde nach seiner Geburt verlassen und man hat ihn sterben lassen, bis dann Odin kam und ihn adoptierte. Später hat er herausgefunden, dass er gar nicht zu Odin und co. gehört sondern ein Frost Giant ist. Ich weiß nicht was du unter gute Kindheit verstehst, aber meiner Meinung nach ist das nicht so gut. Aber du scheinst in der Diskussion ja wirklich absolut jede Ansicht zu haben, wenn sie nur mit deinen Argumenten konform geht, daher wundert mich das nicht.

  7. #706
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    . Denn du sagst, Kylo muss nicht bedrohlich aussehen, ich schon.
    Absolut, genau das verlangt die Rolle.
    Nein, tut sie nicht. Er ist unsicher, kennt seinen Platz nicht. Ist nicht fertig ausgebildet. Und selbst wenn kann es einfach mal immer noch die Performance wett machen. Da gibts kein Absolut.
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    . Ich verstehe gar nicht, warum du immer noch versuchst zu diskutieren und nicht einsiehst, dass du falsch liegst. Da gibt es wirklich keine 2 Meinungen. Kylos Optik passt nicht zu seiner Rolle.
    ach jetzt stellst du deine Meinung als Fakt hin?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ehm... Loki wurde nach seiner Geburt verlassen und man hat ihn sterben lassen, bis dann Odin kam und ihn adoptierte. Später hat er herausgefunden, dass er gar nicht zu Odin und co. gehört sondern ein Frost Giant ist. Ich weiß nicht was du unter gute Kindheit verstehst, aber meiner Meinung nach ist das nicht so gut. Aber du scheinst in der Diskussion ja wirklich absolut jede Ansicht zu haben, wenn sie nur mit deinen Argumenten konform geht, daher wundert mich das nicht.
    Ich kenne Lokis Geschichte. Er war ein Baby. Hat keine Erinnerung daran. Wurde von Odin gefunden. Liebevoll aufgezogen wie ein eigener Sohn. Nicht aisgestoßen. Der Rest kam im Erwachsenenalter. Eher wurde zu dem Zeitpunkt zuerst Thor aufgrund seines Verhaltens, vorerst, verstoßen.

    Na egal. Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion damit das Kylos Aussehen für mich absolut in Ordnung geht und das Aussehen keinen guten Bösewicht alleine ausmacht.

  8. #707
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Leonidas ist Spartaner. Nach der Legende wurden dort alle Kinder die weniger als 'ideal' waren einfach 'aussortiert', also sollte der schon entsprechend aussehen. Kylo ist von Anfang an als gebrochener Charakter mit inneren Konflikten konzipiert. Dazu passt der Typ doch ziemlich gut. Und als Vader die Maske abgenommen hat, hat man auch nicht gedacht 'Wow, ist der n Badass' - da hat man wohl auch eher gedacht 'Was n Häufchen Elend unter der harten Fassade'.

  9. #708
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Leonidas ist Spartaner. Nach der Legende wurden dort alle Kinder die weniger als 'ideal' waren einfach 'aussortiert', also sollte der schon entsprechend aussehen. Kylo ist von Anfang an als gebrochener Charakter mit inneren Konflikten konzipiert. Dazu passt der Typ doch ziemlich gut. Und als Vader die Maske abgenommen hat, hat man auch nicht gedacht 'Wow, ist der n Badass' - da hat man wohl auch eher gedacht 'Was n Häufchen Elend unter der harten Fassade'.
    Danke!!!
    Noch einer der es vertstanden hat

  10. #709
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Es wird sich ehrlich noch über Kylo Rens aussehen beschwert?
    Wäre doch wieder ein extremes Klischee gewesen, wenn er verbrannt oder vernarbt wäre.

  11. #710
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Mir geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Darstellung des Charakters. Für mich (bis jetzt!!!!) einer der schwächsten Schurken die ich bisher gesehen habe. Mal abgesehen von seinem vordergründig nicht Schurkenhaften Aussehen, über das man sicherlich unterschiedlicher Ansicht sein kann, ist es auch die Art und Weise wie er im Film dargestellt wird.
    Spoiler öffnen

  12. #711
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @frable

    Er ist ja nicht fertig ausgebildet. Und ausserdem hatte er gerade nun ja...was dummes getan und war angeschossen. Aufgewühlt.

  13. #712
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @frable

    Er ist ja nicht fertig ausgebildet. Und ausserdem hatte er gerade nun ja...was dummes getan und war angeschossen. Aufgewühlt.
    Vor allem wenn man mal die Stärke der Waffe bedenkt......

  14. #713
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man mal die Stärke der Waffe bedenkt......
    Eben...Chewbaccas Armbrust ist eigentlich ein verfickter Granatwerfer. Wenn das nicht Kylos Kraft zeigt weiss ich auch nicht. Und Rey...hat wahrscheinlich sehr viel Macht die ihre Emotionen frei gesetzt haben. Wird sich allea bestimmt noch kläreb

  15. #714
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eben...Chewbaccas Armbrust ist eigentlich ein verfickter Granatwerfer. Wenn das nicht Kylos Kraft zeigt weiss ich auch nicht. Und Rey...hat wahrscheinlich sehr viel Macht die ihre Emotionen frei gesetzt haben. Wird sich allea bestimmt noch kläreb
    Ganz Genau. Die Waffe ist übelst stark und es verwundert
    Spoiler öffnen

  16. #715
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Das ist für mich aber nicht Star Wars. Das sind Superheldengeschichten. Mag sein das dies der Einfluss von Disney ist .

  17. #716
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Das Aussehen an sich ist mir ebenfalls egal. Der Kampf war aber echt schwach, nicht umsonst wird über Kylo im Netz so abgehated. Selbst Darth Maul kam da bedrohlicher rüber, damit meine ich nicht mal das Äußere.

    Spoiler öffnen

  18. #717
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  19. #718
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  20. #719
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  21. #720
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat