Seite 6 von 37 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 739
  1. #101
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Was mich interressieren würde ist folgendes: Wenn der Film kommen würde, würde die Geschichte nach Episode 3 (also nach die "Rache der Sith") oder nach Episode 6 (also die "Rückkehr der Jedi-Ritter" was 1979 eigentlich Episode 3 war) erzählt? Falls es nach Episode 3 spielen sollte, dann würde mich interressieren welche Figuren denn auftauchen würden? Also ob neue (und altbekannte aus Episode 1-3) oder eher Figuren die aus den Episoden 4-6 stammen (wie zB Han Solo, Luke Skywalker, Chewbacca, Prinzessin Leia usw).

    Achja: The Rock mag zwar cool sein, aber der wäre wohl etwas zu "breit" für Star Wars. Der könnte ja höchstens Jabba spielen Und Leo di Caprio: Naja der "könnte" den Luke Skywalker spielen der noch in der Teenagerphase ist (seine Frisur passt da jedenfalls).^^
    Die Story war doch mit Episode 6 (Rückkehr der Jedi-Ritter) abgeschlossen, also kann man nur einen Neuanfang wagen mit neuen Charakteren (der Nachwuchs der bisherigen Helden wurde schon angesprochen) und die bisherigen Helden höchstens als Nebenrolle (würde vom Alter der Schauspieler dann auch passen).

    Einen Rückgriff auf die Zeit zwischen Film 3 und Film 4 fände ich doof, weil es ja schon einen filmischen Rücksprung gab und man das nicht überstrapazieren sollte (Star Trek ging ja kaputt daran) ... Also kann man nur die Zeit nach Film 6 nehmen ...

    Übrigens ist es irrelevant, was in den Büchern steht, dann schreibt man eben neue Bücher zum Film ...

  2. Anzeige

    AW: Star Wars - Episode 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es irrelevant, was in den Büchern steht, dann schreibt man eben neue Bücher zum Film ...
    Sag das mal den Star Wars Fan Nerds die von Convention zu Convention ziehen und sich jeden Film im Kino zig mal angucken. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen, da die Star Wars Fangemeinde nicht gerade klein ist. Die SW Fan Gemeinde sieht die Bücher schon als Teil des Universums an. Lucas wusste das, deshalb gabs in der Zeit, in der nun Episode 1-3 spielen keine/kaum Bücher, damit er freien Handlungsspielraum hat.

  4. #103
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Star Wars Fan Nerds die von Convention zu Convention zieht und sich jeden Film im Kino zig mal anguckt. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen, da die Star Wars Fangemeinde nicht gerade klein ist.
    Star Wars hat aber inzwischen so einen guten Ruf erreicht, dass man für den kommerziellen Erfolg nicht auf diese Nerds angewiesen ist ...

    Außerdem schauen die sich dann trotz aller Motzerei den Film trotzdem an, damit sie wissen, worüber sie lästern, ich kenne doch die Pappenheimer

  5. #104
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Frage was man mit einem Luke Skywalker in seiner Teenagerphase will?? Der hat bis zu Episode 4 doch nie Tatooine verlassen, nie was großartiges erlebt. Es wäre interessant, wenn sie die Geschenisse zwischen Episode 3 und 4 beleuchten. Wie die Allianz wuchs und Vader die letzten Jedi jagte. Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit eher auf die Zeit nach Episode 6 hinauslaufen.
    Ich hoffe Disney nimmt keinerlei bekannte Gesichter für dieses Projekt, bei Star Wars passen neue unbekannte Schauspieler besser.
    Besser bekannte gute Gesichter als unbekannte Idioten.

  6. #105
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, wenn sie die Geschenisse zwischen Episode 3 und 4 beleuchten.
    Hier kommt wieder mal The Force Unleashed ins Spiel

  7. #106
    Kitsune

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier kommt wieder mal The Force Unleashed ins Spiel
    Da würde ich eher Dark Times und Shadows of the Empire erwähnen.

  8. #107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da würde ich eher Dark Times und Shadows of the Empire erwähnen.
    Ersteres kenne ich leider nicht und SHadows of the Empire habe ich nur mal ein paar Stunden gespielt...würde ich gerne mal wieder.
    Aber TFU ist doch offizieler Teil der Saga, oder?

  9. #108
    Kitsune

    AW: Star Wars - Episode 7

    Shadows of the Empire ist ein ganzes Projekt gewesen, nicht nur ein Spiel. Da gibt es auch Romane und Comics dazu. TFU ist kanon, aber nicht alles. Da gibt es glaube alternative Enden und der komplette zweite Teil ist nicht kanon - bin mir da aber nicht so sicher, hat mich nicht so wirklich interessiert.

  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Shadows of the Empire ist ein ganzes Projekt gewesen, nicht nur ein Spiel. Da gibt es auch Romane und Comics dazu.
    Ok, das wusste ich nicht. Ich kann mich erinnern das der Hauptchara Dash Randar hieß. Kann das sein?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da gibt es glaube alternative Enden und der komplette zweite Teil ist nicht kanon - bin mir da aber nicht so sicher, hat mich nicht so wirklich interessiert.
    Ja..das ALternative Ende ist aber halt einfach nur Alternativ und eher ein Goodie. DAs richtige Ende ist auch das richtige was, wie du sagst, kanon mit der Story ist. Teil 2 vergisst man einfach^^

  11. #110
    Kitsune

    AW: Star Wars - Episode 7

    Ich habe mir erstmal nur die Comics zu Shadows of the Empire besorgt, gelesen habe ich sie noch nicht. Von daher habe ich keinen Plan. An die Romane kommt man leider nicht mehr, wobei es glaube nur einer war.

  12. #111
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ok, das wusste ich nicht. Ich kann mich erinnern das der Hauptchara Dash Randar hieß. Kann das sein?
    Jap in der Shadows of the Empire war er der Protagonist indem er als Freund von Luke Skywalker war. Hab das Spiel immer noch. Ist meiner Meinung nach gut auch wenn die Kritiks damals das Spiel als langweilig, eintönig und was weiss ich bezeichnet hatte. Ich hatte Spass daran vor allem auf den Jedi-Schwierigkeitsgrad (habe allerdings nie das vorletzte Level geschafft >.<). Story ist (soweit ich noch weiss) das Dash Rendar (mit e nicht a wird bei ihm geschrieben, nur so nebenbei ) als Nebenmission für die Republik Jagd auf Prinz Xizor machte, da Xizor für das Imperium im Hintergrund arbeitete. Hinweiss: Dash Rendar ist Kopfgeldjäger wenn ich mich recht erinnere. Aber anders als Boba Fett (der kommt in dem Spiel übrigends auch vor als Boss) arbeit er für die Republik.

    Zu TFU: ich habe nur den ersten Teil gespielt. Ich fand das ZU linear und etwas zu leicht Was ich zu der Story sagen kann, ist das es kurz nach die "Rache der Sith" spielt.^^

  13. #112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Zu TFU: ich habe nur den ersten Teil gespielt. Ich fand das ZU linear und etwas zu leicht Was ich zu der Story sagen kann, ist das es kurz nach die "Rache der Sith" spielt.^^
    Im groben ist es da so das Vader eigentlich selber versehentlich dafür sorgt das die Rebellen gegründet wurden^^

  14. #113
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Mark Hamill über seine Gedanken zu Episode 7

    "May the fourth" werden aber nicht nur viele Reden geschwungen, sondern auch Filme gezeigt – so zum Beispiel "Return of the Jedi" in Los Angeles präsentiert von Entertainment Weekly. Doch die Fans konnten nicht nur noch einmal die Rückkehr der Jedi-Ritter auf der großen Leinwand erleben, sondern auch ein Q&A mit Skywalker-Mime Mark Hamill. Angesichts der "Star Wars 7"-Planung ist es kein Wunder, dass der Star hauptsächlich zu eben diesem Film befragt wurde. Er verriet unter anderem, dass Leia-Darstellerin Carrie Fisher auf jeden Fall an Bord ist, von Han-Solo-Akteur Harrison Fords Mitwirken habe er gehört, das könne er aber nicht mit Sicherheit bestätigen. Ob er nun selbst dabei ist, ließ er vorerst offen. Er habe noch ein Treffen mit Regisseur J.J. Abrams, der zurzeit noch mit der Promotion seines neuesten Film "Star Trek Into Darkness" beschäftigt ist.

    Aber bei seinem Treffen mit Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hatte er – wie er bei dem Q&A berichtet – schon genaue Vorstellungen von der Nutzung der Spezialeffekte: "Es ist nichts falsch mit CGI, aber ich denke, es kommt auf ein Gleichgewicht an." Er sei kein Freund davon, vor einem Greenscreen zu stehen. Ein Skript habe er noch nicht gelesen, gehe aber davon aus, dass sein Alter berücksichtigt und er eher einen Part vergleichbar mit dem von Obi-Wan Kenobi in der ursprünglichen Trilogie haben werde: "Mehr Jedi Gedanken-Tricks, weniger Lichtschwerter-Duelle. Lasst die Kinder die Schwerarbeit machen!"

    Außerdem gewährte Hamill einen Einblick in seine doch zwiegespaltene Meinung zur filmischen Weiterführung des Star-Wars-Universums: "Ein Teil von mir ist vorsichtig und sagt 'Lassen sie es gut sein, lasst jeden seine schönen Erinnerungen halten, wenn sie welche haben und versucht nicht, zurückzugehen und es nochmal zu machen.' Aber auf der anderen Seite, also meine abenteuerliche Seite denkt 'Wenn alle dabei sind, wie könnte ich es verpassen?'" Er scheint also doch geneigt, noch einmal in die Tunika von Luke Skywalker zu schlüpfen.
    Quelle:
    Mark Hamill über "Star Wars 7" + Produzent Bryan Burk über Drehstart Anfang 2014 - Kino News - FILMSTARTS.de

  15. #114
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Im groben ist es da so das Vader eigentlich selber versehentlich dafür sorgt das die Rebellen gegründet wurden^^
    Ich kann mich irren, aber wurde die Rebellen nicht erst viel später gegründet (so ungefähr im Teenageralter von Luke)? Ich meine mich noch zu erinnern das (jaaa jetzt fällt mir wieder ein) zwischen Episode 3 und 4 die Kurzfilme über die Ewoks mit den Klein-Luke und Klein-Leia gekommen war. Diese Filme kamen soweit ich mich erinnere auch in den 70er vor. Ja das schliesst sich definitiv aus das Episode 7 zwischen Episode 3 und 4 spielen muss.

  16. #115
    Kitsune

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren, aber wurde die Rebellen nicht erst viel später gegründet (so ungefähr im Teenageralter von Luke)?
    Streng genommen ist das schon in Episode III passiert, jedoch wurde die Szene glaube rausgeschnitten. Jedenfalls gab es schon während der Klonkriege erste Versammlungen aufgrund der immer größer werdenen Macht Palpatines. Die Rebellen-Allianz hingegen wurde zwei Jahre vor der Schlacht von Yavin gegründet.

  17. #116
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren, aber wurde die Rebellen nicht erst viel später gegründet (so ungefähr im Teenageralter von Luke)? Ich meine mich noch zu erinnern das (jaaa jetzt fällt mir wieder ein) zwischen Episode 3 und 4 die Kurzfilme über die Ewoks mit den Klein-Luke und Klein-Leia gekommen war. Diese Filme kamen soweit ich mich erinnere auch in den 70er vor. Ja das schliesst sich definitiv aus das Episode 7 zwischen Episode 3 und 4 spielen muss.
    Ich denke bei all den geschichten gibt es schon Storyzweige die sich einfach irgendwo widersprechen

  18. #117
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Streng genommen ist das schon in Episode III passiert, jedoch wurde die Szene glaube rausgeschnitten. Jedenfalls gab es schon während der Klonkriege erste Versammlungen aufgrund der immer größer werdenen Macht Palpatines. Die Rebellen-Allianz hingegen wurde zwei Jahre vor der Schlacht von Yavin gegründet.
    Habe mal gegoogelt. Laut Allianz zur Wiederherstellung der Republik – Jedipedia wurde die Rebellen-Allianz während der Zeit als Leia Organa (noch als Kind) von dem Imperium entführt dabei ersuchte Bail Organa Hilfe bei dem Jedi Rahm Kota. Später fand Starkiller (ja DER Starkiller aus TFU ) die Leia Organa. War zu faul um zu lesen im Moment Jedenfalls wurde später die Allianz u.a. von Bail Organa und Senator Garm Bel Iblis gegründet. Kurz nach der Gründung wurden sie aber von dem Imperium angegriffen.

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Neue Gerüchte zum Casting

    Nachdem wir vor kurzem schon darüber berichteten, dass dem britischen Boulevardblatt The Sun zufolge die Sängerin Florence Welch (von Florence and the Machine) eine der Hauptrollen im kommenden "Star Wars 7" übernehmen soll, können wir nun mit weiteren Gerüchten dienen. Schmoesknow.com will erfahren haben, dass das Casting für das siebte Kino-Abenteuer der Reihe schon im Gange ist und der Beschreibung nach zwei 17-jährige Zwillinge namens Jaina und Jacen Solo gesucht werden.

    Das sind die Kinder von Han Solo (Harrison Ford) und Leia Organa (Carrie Fisher), die bereits aus der Roman-Reihe "Legacy of the Force" bekannt sind. Da das Skript von "Toy Story 3"-Autor Michael Arndt aber ein originäres sein und nicht auf den bereits existierenden Geschichten aus dem "Star Wars"-Universum basieren soll, scheint diese Enthüllung fragwürdig. Ebenso unglaubwürdig ist der freizügige Umgang mit möglichen Spoilern; mal davon abgesehen, dass Geheimhaltung nicht mehr vonnöten wäre, würde der Plot von "Star Wars 7" auf einem schon veröffentlichten Buch fußen - und das scheint gerade im Hinblick auf Regisseur J.J. Abrams, der als Geheimniskrämer bekannt ist, unwahrscheinlich.

    Und nun die Kehrseite: Zuvor wurde allerdings schon gemunkelt, dass die Kinder der früheren Helden Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo und Prinzessin Leia im Mittelpunkt stehen werden. Außerdem würden die neuen Informationen dazu passen, dass Hamill, Ford und Fisher wieder in ihre einstigen Rollen schlüpfen sollen. Und damit scheint die Neuigkeit doch nicht so unplausibel, sie sollte aber dennoch als Gerücht gewertet werden.
    Quelle:
    "Star Wars 7": Neue Gerüchte zum Casting und inhaltlichen Details - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #119
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Wars - Episode 7

    Es bleibt nur zu hoffen, dass die neuen neuen Star-Wars-Teile (ja, die zwei "neuen" sind so gewollt), nicht so ein Popkorn-Kino-Mist werden wie Fluch der Karribik 4... damit hat Disney meines Erachtens eindrucksvoll bewiesen, wozu deren "Ideen-Schmiede" wirklich taugt: Geschäftemacherei. Nichts weiter.

    Ich meine, die alten Teile 4 bis 6 waren von einem subtilen Humor durchzogen, z.B. die gegenseitige Annäherung von Han und Leia in Teil 5. Aber betrachtet man das Machwerk "Fluch der Karribik - Fremde Gezeiten" mal dagegen und unter Heranziehen der Teile eins bis drei von FdK, dann wird die Story in Teil 4 einfach nur noch gewaltsam fortgesetzt und beinahe jede Szene mit einer beinahe schon peinlichen Slapstick-Einlage "verschlimmbessert".

    Ich persönlich stehe der Fortsetzung der Star-Wars-Saga doch sehr kritisch gegenüber, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass es eine plausible und schlüssige Buch-Fortsetzung mit "Erben des Imperiums" (Kriegsherrin Ysanne Ysard etc.) gibt, aber vor allem auch unter dem simplen Credo: "Nicht jede Fortsetzung ist eine Bereicherung!" - siehe die Iron-Man-Teile:
    Teil 1 - einfach nur ein "Wow! Was für eine Umsetzung!"
    Teil 2 - "Hmm, recht gut angeknüpft."
    Teil 3 - "Also bitte..."

    Ähnlich FdK (ja, ich möchte nochmal die Totgeburt "Fluch der Karribik" aufgreifen): Teil 1 - "Hey, was für eine nette Piratengeschichte. Hat alles, was man sich so wünscht!"
    Teil 2 - "Hä? Flying Dutchman (Der Fliegende Holländer und Davy Jones sind zwei völlig verschiedene Figuren und haben so gesehen eigentlich nur wenig miteinander zu tun)? Was schmeißt denn Disney hier wieder für einen Schmarrn in einen Topf?"
    Teil 3 - "Naja, hat so seine Daseinsberechtigung. Auch wenn die Story aus Teil 2 mit Teil 1 so gut wie nichts zu tun hat, bringen sie sie wenigstens jetzt zu einem halbwegs brauchbaren Abschluss."
    Teil 4 - "Guter - oder besser gesagt - schlechter Witz... Warum kann man nicht Capt'n Jack einfach in Ruhe seine Quelle der ewigen Jugend suchen lassen... wozu der ganze Blödsinn mit Blackbeard drum herum???"

    Was ich damit sagen will: Disney schmeisst immer wieder heillos alles über den Haufen, nur um ein poppiges, für wenig anspruchsvolle Kino-Besucher kurzweiliges Film-"Erlebnis" zu generieren und wenn dann bemerkt wird, dass man eigentlich etwas am Ziel vorbei geschossen ist (oder auch gewaltig), wird gnadenlos gebogen und gedreht, bis man letztenendes ein halbwegs durchlaufendes Stück zusammengeschustert hat.

    Wie gesagt: hoffen wir nicht, dass aus der ehrwürdigen Star-Wars-Saga, die ja mit Teil 1-3 gewaltig gelitten hat, ein Ulk-Machwerk mit Witzen ala Mario Barth wird - aber wie man Disney so kennt, wird so etwas wohl daraus werden...

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die neuen neuen Star-Wars-Teile (ja, die zwei "neuen" sind so gewollt), nicht so ein Popkorn-Kino-Mist werden wie Fluch der Karribik 4... damit hat Disney meines Erachtens eindrucksvoll bewiesen, wozu deren "Ideen-Schmiede" wirklich taugt: Geschäftemacherei. Nichts weiter.
    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ähnlich FdK (ja, ich möchte nochmal die Totgeburt "Fluch der Karribik" aufgreifen): Teil 1 - "Hey, was für eine nette Piratengeschichte. Hat alles, was man sich so wünscht!"
    Teil 2 - "Hä? Flying Dutchman (Der Fliegende Holländer und Davy Jones sind zwei völlig verschiedene Figuren und haben so gesehen eigentlich nur wenig miteinander zu tun)? Was schmeißt denn Disney hier wieder für einen Schmarrn in einen Topf?"
    Teil 3 - "Naja, hat so seine Daseinsberechtigung. Auch wenn die Story aus Teil 2 mit Teil 1 so gut wie nichts zu tun hat, bringen sie sie wenigstens jetzt zu einem halbwegs brauchbaren Abschluss."
    Teil 4 - "Guter - oder besser gesagt - schlechter Witz... Warum kann man nicht Capt'n Jack einfach in Ruhe seine Quelle der ewigen Jugend suchen lassen... wozu der ganze Blödsinn mit Blackbeard drum herum???"
    Ist zwar nicht zum Thema aber ich muss das mal kommentieren:
    Teil 4 ist für mich neben Teil 1 der beste FdK Teil, warum? Weil er genau das hat was du bemängelst: Die SLapstick und einen tollen Johnny Depp.
    ferner dreht es sich bei der Quadrilogie um Fantasy Filme. Da wird keine historische Richtigkeit erhoben wer was mit wem in einem Topf schmeisst


    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    "Nicht jede Fortsetzung ist eine Bereicherung!" - siehe die Iron-Man-Teile:
    Teil 1 - einfach nur ein "Wow! Was für eine Umsetzung!"
    Teil 2 - "Hmm, recht gut angeknüpft."
    Teil 3 - "Also bitte..."
    zu teil 2 gebe ich dir Recht aber zu teil 3 lege ich die das hier ans Herz
    Iron Man 3 – Review: Action für Actionfilmfans (Leserbeitrag) – GIGA

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat