Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Stefan Raab???

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    103 78,03%
  • Flop

    29 21,97%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    Gringolo

    Stefan Raab - Top oder Flop???

    Stefan Konrad Raab wurde im Jahre 1966 in Köln geboren. Er ist ein sehr bekannter deutscher Showmaster sowie Entertainer, Musiker und Musikproduzent.

    Seine Tv-Karierre begann im Jahre 1993 eher zufällig beim Sender VIVA.

    Seit 1999 macht er nun schon sehr erfolgreich TV Total.

    Stefan hat zwei Töchter und eine Lebensgefährtin.

    Im Juni verlängerte er seinen Vertrag bei Pro 7 um 2 weitere Jahre.

    Wie findet ihr Stefan Raab und seine vielen Shows wie z.B. "Schlag den Raab" oder den absoluten Kult "TV total" die "Wok WM" dürfen wir dabei nicht vergessen.

    Ich persönlich finde ihn wirklich dufte und wenn man so oft Sendungen moderiert kann es schon vorkommen das die eine oder andere mal nicht so der Brüller ist.

  2. Anzeige

    Stefan Raab - Top oder Flop???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Flop... früher besser, hat arg nachgelassen.
    Die Show ist nicht mehr so "spritzig" wie früher.


    Allerdings Hut ab, was der für Wettbewerbe veranstaltet!

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Top.. Mir gefällt zwar die Wok WM nicht so gut, doch Tv Total und Schlag den Raab find ich gut Achja und die Stock Car Crash Challenge ist auch gut :O

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    ich finde den jungen einfach nur peinlich

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Auch wenn er etwas nachgelassen hat, ist er immer noch absolut top & einzigartig...

    Wenn er nur immer diese Klugscheißerei bei den Quizduellen lassen würde...

    “Ach ja, ... warte mal ... das weiß ich ... der Neffe heißt so-und-so ... , der ist Kajaktrainer ... aber ich komm ned drauf...”
    [kaum auszuhalten...]

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    ich finde stefan raab einfach genial der hat immer so geile und passende sprüche auf lager bersonders geil ist Raab in Gefahr !

  8. #7
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Stefan Raab ist für mich einfach Top & Kult.

    Also was der nicht schon alles auf die Beine gestellt hat, insbesondere mit sich selbst ( z.B. >>> Raab in Gefahr <<< ).

    Er ist einfach ein Allrounder. Nicht nur das er andere Leute auf die Schippe nimmt,
    nein er nimmt sich selber auch oft genug auf die Schippe.


    Na klar hat er ein wenig nachgelassen, er wird ja auch nicht jünger.
    Außerdem muß er sich auch immer wieder was neues einfallen lassen, was nach so viel Jahren Showbuisness nicht so einfach ist.


    Nun ich finde ihn aber noch immer besser, als all die anderen Showmaster.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    raab in gefahr, das mir den flugzeug , hubschrauber und mir dem kamel
    fand ich spitze und warum gehts uns dabei so gut wenn wir das ansehen ,na ganz einfach,
    weil wir das nicht machen würden und wir uns freuen,wenns andern schlecht geht

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    raab in gefahr, das mir den flugzeug , hubschrauber und mir dem kamel
    fand ich spitze und warum gehts uns dabei so gut wenn wir das ansehen ,na ganz einfach,
    weil wir das nicht machen würden und wir uns freuen,wenns andern schlecht geht
    Ja, die Szene mit Raab im Flugzeug, in der er verblüffende Ähnlichkeit mit Reiner Calmund hat...

  11. #10
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    früher bei viva war er peinlich oder mit diesem waddehaddedudeda song
    aber jetz ist er top

  12. #11
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Ich finde Stefan Raab einfach super.

  13. #12
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Raab war bei Viva und zu Angangszeiten von TV wirklich gut - aber seit es TV Total 4 mal die Woche gibt hat er total nachgelassen...ich würd mittlerweile schon sagen er is die Medienhure bei Pro7

  14. #13
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Raab war bei Viva und zu Angangszeiten von TV wirklich gut - aber seit es TV Total 4 mal die Woche gibt hat er total nachgelassen...ich würd mittlerweile schon sagen er is die Medienhure bei Pro7
    genau deiner Meinung, früher war er Top

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Zitat StoneCold0x0 Beitrag anzeigen
    genau deiner Meinung, früher war er Top
    Ja, aber auch heute hat er meiner Meinung nach ne absolute Daseinsberechtigung. Wer hohen Anspruch sucht, ist bei ihm vielleicht an der falschen Adresse, aber in seinen Bereichen (Musik, Entertainment) ist er immer noch großartig...

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    den mögen viele nicht weil der andere auf die schippe nimmt und manchmal fiese sprüche macht aber die sind doch genial !

  17. #16
    Gringolo

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Ich hab da mal ne Frage glaubt einer eigentlich daran das es bei "Schlag den Raab" mit rechten Dingen zugeht??? Ich bezweifle das an dieser Sendung irgend was echt ist was meint ihr dazu???

  18. #17
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Mhh doch glaub schon, dass da alles normal zu geht. Ist ja nicht so, dass immer das Ergebnis so übelst knapp ausfällt, dass noch ein 16. Spiel gemacht wird (also eig wars ja sogar das erste Mal ). Und ich glaub, wenn die wirklich da was manipulieren würden, dann hätte der Raab gewonnen, um mehr Zuschauer zur nächsten Sendung zu locken, die dann ja um 1 Million ginge.

    Ich fand die Show wieder sehr unterhaltsam, einer der besten Shows, die im deutschen TV laufen, hab sie mir auch bis zum Ende angeschaut .^^
    Nur beim Memory wär ich beinah eingeschlafen.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Glaube auch, dass SdR nicht gescriptet ist...

    Hab nicht alles gestern gesehen, fand das Geruchsspiel jedoch am geilsten...

    “Unfassbar - versuchen Sie es daheim mal selbst - wenn mans sieht...”

    Und Martin erkennt daraufhin sicher und ohne zu zögern alle gefragten Substanzen...

    Super

  20. #19
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    war gestan wieda mal geil bloß das memory spiel war der größte dreck

  21. #20
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Stefan Raab - Top oder Flop???

    Stefan Raab...

    Anfangs fand ich "TV Total" ganz amüsant und in vielen Fällen mit sogar geistreichem Witz versehen, der leider in unserer "Comedy"-Generation weitgehend verloren gegangen ist.

    Nur mittlerweile passt sich Herr Raab zu sehr dem niedrigen Intelligenz-Quotienten der meisten Zuschauer an und die Sendungen werden von Mal zu Mal schlechter und primitiver.
    Abgesehen davon dass dieser Mensch eigentlich nichts kann, kann er eines jedoch ausnehmend gut, genau wie z.B. auch Gerhard Schröder:
    Er kann sich gut verkaufen.
    Und es gibt leider immer mehr Menschen die willenlos jeden Mist konsumieren, der ihnen vorgesetzt wird und deren Kritik-Fähigkeit exponentiell gegen Null fällt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absolute Mehrheit - Polit-Talk mit Stefan Raab: Politik und Stefan Raab? Witze über aktuelle Tagespolitik bei TV Total sind vielleicht noch drin, aber wer denkt bei Stefan Raab schon ausgerechnet...

  2. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  3. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  4. Ein neues Opfer für Stefan Raab: http://youtube.com/watch?v=JWrr4QRbeQI wie können manche Leute nur so peinlich sein :D :D :D wenn sich Stefan Raab viel Mühe gibt kann er ja...