Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Macnamarra Macnamarra ist offline

    Blinzeln Taschentücherfilme

    Hallo,

    ich suche Liebesdramen mit "Taschentuch-Garantie";-) Ich habe hier gesucht aber noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Wenn es das Thema bereits gibt, schickt mir doch einen Link.

    Liebesfilme, die mit beiden Beinen auf der Tränendrüse stehen- für den einen nur kitschig und kaum auszuhalten, für den anderen ein tief berührendes Emotionskino, das mitreisst. Am Besten, man muss sich die Tränen immer wieder aus den Augen wischen, um das Bild noch zu erkennen;-)

    Die besten Taschentuch-Filme?

  2. Anzeige

    Blinzeln Taschentücherfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Taschentücherfilme

    Na,

    da haben wir doch als Ersten auf der Liste diese Schmonzette "Vom Winde Verweht" , "Alle Herrlichkeit auf Erden ", "Liebe ist nur ein Wort" und zunächst noch "Denn Der Wind Kann Nicht Lesen" .

    Ich habe mir aufgrund meines schon fortgeschrittenen Alters mal erlaubt, Dir ältere Filme vorzuschlagen, die wirklich Heulgaranten sind, die neueren Schnulzen kenne ich zwar auch, aber ich überlasse dafür den jüngeren Membern das Feld, denn sie kennen sicher diese älteren Filme nicht, die unbedingt sehenswert sind, wenn Du einen Abend schluchzend verbringen möchtest.. und - eine wunderschöne Handlung habe sie zudem auch noch.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Taschentücherfilme

    Ich heul nur bei Bollywoodfilmen ^^ Zieh dir "Lebe und denke nicht an morgen" rein und geh davon aus das die Wohnung hinterher schwimmt. Ich glaub ab der zweite Hälfte bin ich aus dem Heulen nimmer rausgekommen

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Taschentücherfilme

    Titanic, Der Pferdeflüsterer, Club der toten Dichter, Fackeln im Sturm, ...allerdings liegt das auch im Auge des Betrachters - der eine heult der andere nicht - ich find die obigen da recht bewegend

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Taschentücherfilme

    LOL Taschentücher Film xD.

    Also meine Schwester hat bei Green Mile geheult^^. Fande den Film aber auch ziemlich traurig heulllllllll*

  7. #6
    arr68 arr68 ist offline

    AW: Taschentücherfilme

    Bambi, Das Leben ist wundervoll, meine Kontoauszüge...

  8. #7
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Taschentücherfilme

    also ich muss immer bei Romeo und julia weinen. ist der beste taschentuchfilm den es gibt

  9. #8
    Macnamarra Macnamarra ist offline

    Blinzeln AW: Taschentücherfilme

    Also, was ich schon habe und durchaus empfehlen kann:

    In the mood for love
    Legenden der Leidenschaft
    Der englische Patient
    Brücken am Fluss (Für Leute, die dieses Genre mögen, der Taschentuch-Tipp!)
    Message in a bottle
    Million Dollar Baby
    Der ewige Gärtner
    Abbitte

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Taschentücherfilme

    Deutschland ein Sommermärchen das könnte ich immer heulen

  11. #10
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Taschentücherfilme

    ich kann den usern eigentlich nur recht geben...
    also ich finde diese filme traurig:

    -vom winde verweht
    -Titanic
    -Romeo und Julia
    -Message in a bottle
    -Nur mit dir (sehr traurig )
    -der Pferdeflüsterer

    aber es gibt noch einige mehr

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Taschentücherfilme

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    LOL Taschentücher Film xD.

    Also meine Schwester hat bei Green Mile geheult^^. Fande den Film aber auch ziemlich traurig heulllllllll*
    The Green Mile ist extrem traurig.. vorallem am ende.

  13. #12
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Taschentücherfilme

    Schindlers Liste ist der traurigste Film, finde ich. Aber der erste Pokemonfilm war auch nicht schlecht

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Taschentücherfilme

    ich wusste garnicht mal wieso, aber ich hab mal bei Kevin allein in NY mal heulen müssen
    am ende halt ....
    bei full house gibs vieles zum heulen fand ich mal, aber ist ja iwie ne serie oO
    und an ein anderen film kann ich mich noch erinnern, also Jeanne-Deark hieß sie oder so.. ich fands schrecklich und naja traurig wie's ausging
    bei daredevil hab ich mal geweint wo er blind geworden ist <.< aber ist ja action
    joa.. ich glaub das wars auch schon bis jetzt O.o

  15. #14
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Taschentücherfilme

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    ich wusste garnicht mal wieso, aber ich hab mal bei Kevin allein in NY mal heulen müssen
    am ende halt ....
    bei full house gibs vieles zum heulen fand ich mal, aber ist ja iwie ne serie oO
    und an ein anderen film kann ich mich noch erinnern, also Jeanne-Deark hieß sie oder so.. ich fands schrecklich und naja traurig wie's ausging
    bei daredevil hab ich mal geweint wo er blind geworden ist <.< aber ist ja action
    joa.. ich glaub das wars auch schon bis jetzt O.o
    In korea gibt es auch eine Serie, die Full House heißt. Da gibt es auch vieles zum Heulen...

  16. #15
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: Taschentücherfilme

    Der Film "Klick" ist eigentlich kein Liebesdrama in dem sinne, auch wenn´s viel um Leben & Liebe geht^^ Ich muss da am Schluss imma heulen, wenn er sich von den Schleuchen im Krankenhaus losreisst und dann auf die veregnete Straße raustürzt und seinen Kindern seinen letzten Willen mitteilt.. oh man.. xD
    Imma an der selben stelle ^^

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Taschentücherfilme

    Zitat >.<HoPeLeSs>.< Beitrag anzeigen
    Der Film "Klick" ist eigentlich kein Liebesdrama in dem sinne, auch wenn´s viel um Leben & Liebe geht^^ Ich muss da am Schluss imma heulen, wenn er sich von den Schleuchen im Krankenhaus losreisst und dann auf die veregnete Straße raustürzt und seinen Kindern seinen letzten Willen mitteilt.. oh man.. xD
    Imma an der selben stelle ^^
    Das das bei Klick war echt traurig

  18. #17
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Taschentücherfilme

    Der Pianist ist unendlich traurig-.-.Abbitte fand ich auch nicht schlecht

  19. #18
    hantu hantu ist offline
    Avatar von hantu

    AW: Taschentücherfilme

    Der letzte "Taschentuch-Film", den ich gesehen habe war Mama Mia. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht auch noch LAUT loszuheulen, so bewegend waren manche Stellen. Meinen Freundinnen, und überhaupt fast dem ganzen Publikum (überwiedend weiblich ) ging es genauso....

  20. #19
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Taschentücherfilme

    Ferdi und seine Penner

    Da musste ich tage lang heulen, als die penner vom bösen Mark getötet wurden.

  21. #20
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: Taschentücherfilme

    Falls jemand den Film "Flicka" kennt, des is meina meinung nach auch so ein Film^^
    Er is zwar ein Pferdefilm, abba es ist gut ausgewogen, so das man sagen kann, "Nicht nur für Pferdenarren" ;]
    Und eine Szene ist echt besonders zum heulen.. ^^

    Flicka - Souske - MyVideo

    Hier trailer zum film :]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme mit taschentuch garantie