Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ted 2

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Ted 2

    Der Film um den kiffenden, fluchenden Wunderbären Ted bekommt einen Nachfolger. Wenig verwunderlich wenn man sich den Erfolg des ersten Teils vor Augen führt.

    Bekannt ist bisher, dass der Kinostart in den USA für den 03.04.2015 angepeilt wird und Mila Kunis nicht mehr die weibliche Hauptrolle sondern nur eine kleine Nebenrolle spielen wird. Die weibliche Hauptrolle ergatterte Amanda Seyfried.
    Mark Wahlberg wird wieder die Rolle als John Bennett übernehmen.

    Von der Story ist aktuell noch nichts bekannt.

    Eure Meinung? Freut ihr euch auf den neuen Film?



  2. Anzeige

    Ted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ted 2

    Jap freue mich da TED1 mir sehr gut gefallen hat

  4. #3
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Ted 2

    Hmm, ich fand Ted wirklich nicht gut.. habe ihn ausgestellt und nicht fertig geguckt.. Irgendwie hatte ich relativ hohe Erwartungen und dann war mir das doofe Sprücheklopfen irgendwie zu prollig... mal sehen, vielleicht schaue ich in den zweiten mal rein..

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ted 2

    Wahlberg deutete im Rahmen eines Transformers 4 Interview an, dass die Handlung von Ted 2 wohl nicht in Chicago spielt, sondern wohl in Richtung Roadtrip geht. Dabei soll der Bär aber einen noch schlechteren Einfluss auf ihn haben, als er es noch in Teil 1 gehabt hat.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ted 2

    Teil 1 fand ich, na ja, durchwachsen. Hatte seine Momente, mehr aber auch nicht. Teil 2 müsste nicht unbedingt sein.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Ted 2

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Teil 1 fand ich, na ja, durchwachsen. Hatte seine Momente, mehr aber auch nicht. Teil 2 müsste nicht unbedingt sein.
    Das unterschreib ich sofort.

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Ted 2

    Ich persönlich fand Teil 1 sehr erheiternd. Musste dieses Beziehungsgeblubber jetzt nicht unbedingt haben, aber der Humor hat mir sehr gefallen. Werde mir Teil 2 auf jedenfall anschauen dann, befürchte aber eine Ausschlachtung wie bei Hangover...

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ted 2

    Ich fand ihn klasse. Da wir ohnehin nichts für oder gegen einen zweiten Teil tun können, lasse ich das einfach auf mich zukommen. Aber das Rührselige hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Die dürfen in Teil 2 gerne exzessiver zu Werke gehen.

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Ted 2

    Teil 1 hatte genau die guten Momente aus dem Trailer, der Rest war eher mäßig. Mich stört das wenn im Trailer schon alles Gute vorweggenommen wird, weil dann kann der Film nur noch enttäuschen.
    Ich brauche nicht unbedingt einen zweiten Teil. Aber irgendwann mal anschauen würde ich ihn wohl schon.

  11. #10
    Audionymous

    AW: Ted 2

    Teil 1 war gut aber ist kein Film den man 2 mal schauen muss. Von daher ist ein 2ter Teil überflüssig.
    Aber mal abwarten, Roadtrip gefällt mir als Thema gut

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ted 2

    Ted war schon lustig, eben was ganz neues. Aber nen 2ter Teil ? Ich weiß ja nicht... Der Macher hat ja auch den Film "A Million Ways to Die in the West" gemacht und da waren die besten Szenen im Trailer...

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ted 2

    Es hat noch keiner den Trailer gepostet?



    Und in Deutsch:



    Erscheinungsdatum: 25. Juni 2015 (Deutschland)
    Regisseur: Seth MacFarlane
    Musik von: Walter Murphy
    Kamera: Michael Barrett
    Genre: Filmkomödie

    Weitere Trailer:
    Ted 2 - Trailer #2 deutsch / german HD
    Ted 2 - Trailer #3 deutsch / german HD

    Ted 2 - Official Super Bowl Spot (HD)
    Ted 2 - Official Restricted Trailer (HD)
    Ted 2: Red Band Trailer #3 (Universal Pictures) [HD]


  14. #13
    Banx

    AW: Ted 2

    Joa, ich bin ja eigentlich für "dumme" Comedy immer zu haben ob in Form von Cartoon (cosmo & Wanda, Family Guy etc. ) oder eben als "normaler" Film.
    Aber Ted 1 fand ich... bisschen über durchschnitt oder durchschnitt, im freetv gerne aber extra für ins Kino? Ne^^
    Trailer schau ich aus den von Mizzy genannten gründen schonmal nicht

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Ted 2

    Also ich hab Ted 1 total gefeiert (Genre-Wertung: 9/10) und gehe heute in die Preview von Teil 2. Bin extrem gespannt.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Ted 2

    Ted war für mich so ein Film den ich nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht fand. Sehr flache Witze ohne Anspruch, 1x sehen reicht da auch meistens. Von Teil 2 erwarte ich da nur aufgewärmte Kost, und werde den wohl erst dann mal anschauen wenn keine besseren Alternativen auf dem Tisch landen.

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Ted 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ted war für mich so ein Film den ich nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht fand. Sehr flache Witze ohne Anspruch, 1x sehen reicht da auch meistens. Von Teil 2 erwarte ich da nur aufgewärmte Kost, und werde den wohl erst dann mal anschauen wenn keine besseren Alternativen auf dem Tisch landen.
    Richtig, wenn dich Teil 1 nicht überzeugt hat, wird es Ted 2 auch nicht tun, denn der Humor ist der Gleiche.
    Meine Kritik zu Ted 2 befindet sich übrigens im Hobbykritiker-Thread.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ted 2

    Das Seth MacFarlane Humor drauf hat, das beweist er u.a. in Family Guy.
    Und der Humor in Ted, wenn er denn vorkommt, ist ebenfalls klasse.

    Was er bisher nicht drauf hat ist Film und Schauspiel.
    Während er in Family Guy einen Witz nach dem anderen raus haut und einen klasse stumpfen Humor präsentiert, hat Ted das Problem diese Qualität zu behalten. Wenn man dann noch in Richtung A Million Ways to Die in the West geht, ganz mieses Kino.

    Ted selber war mittelmäßig. Guter Humor der leider viel zu kurz gekommen ist. Und im Hintergrund eine trockene Story, welche die wenigsten interessiert.
    Bei Ted2 habe ich lediglich die Erwartung einen zweiten Ted zu bekommen. Ähnlicher Humor, ähnlich uninteressante Story aber davon leider mehr als den Humor.

    Mal schauen

  19. #18
    Kitsune

    AW: Ted 2

    Ich habe heute erst mitbekommen, dass es einen zweiten Teil geben wird und kann darauf verzichten. Die Idee des ersten Teils hatte aber schon was.

  20. #19
    MockingJay MockingJay ist offline
    Avatar von MockingJay

    AW: Ted 2

    Es wird eine Fortsetzung geben? Ich hatte mir den Film viel lustiger vorgestellt, ich fand ihn schon etwas enttäuschend.

  21. #20
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Ted 2

    Also als ich den Trailer gesehen hatte, war ich ein wenig skeptisch, da er mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen hatte.
    Doch nach dem Film waren meine Kumpels und ich einig, dass der 2.Teil sogar noch besser war als der erste.
    Die Story ist zwar wieder nichts besonderes, aber der Humor ist dafür wieder richtig geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte