Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The 13th Floor

    The 13th Floor







    Titel: The 13th Floor

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction, Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.11.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Josef Rusnak

    Schauspieler: Armin Mueller-Stahl, Brad Henke, Burt Bulos, Craig Bierko, Dennis Haysbert, Gretchen Mol, Howard S. Miller, Janet MacLachlan, Jeremy Roberts, Leon Rippy, Rif Hutton, Steve Schub, Tia Texada, Venessia Valentino, Vincent D'Onofrio



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl<br />- Audiokommentar<br />- Making of..<br />- Visual Effects Special<br />- Alternatives Ende<br />- Biographien<br />- Musikvideo von HIM<br />- Trailer <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The 13th Floor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The 13th Floor

    Der reiche Besitzer einer bekannten Software Firma wird einfach ermordet. Um seine wahre Unschuld zu beweisen, lässt sich sein treuer Partner Hall an einen Supercomputer anschließen. Mit einer komplett neuen Identität lässt er sich nun in ein virtuelles L.A. der Vergangenheit downloaden.
    Dort ist er auf der Suche nach Anhaltspunkten für die komplette Aufklärung des Mordes - und er stößt dort an die Grenzen dieser Welt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=g1bSBu6ea74[/YOUTUBE]

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: The 13th Floor

    Hallo,
    toller Cyberpunkfilm aus der prä-Matrix-Era.
    Sehe ihn mir immer noch gerne an.

    Gruss
    NF

Ähnliche Themen


  1. Killing Floor 2: Killing Floor 2 wurde auf der Playstation Experience für die Playstation 4 bestätigt. Alan Wilson (Vice President von Tripwire Interactive) : ...

  2. Killing Floor: http://www.forumla.de/clear.gif Killing Floor ist ein Survival Horror First Person Shooter. In der Regel ist man zu sechst und versucht 3 bis 10...

  3. Killing Floor Problem!!!: Hi, ich habe mir heute Killing Floor gekauft bei saturn, sofort installiert mit meinem Steam Account verbunden und so. Ich hab das spiel ganz normal...

  4. Big Ali ft. Dollarman - Hit the Floor: hey. hab ein neues lied gefunden von big ali und dollarman find das lied geil. und ihr? YouTube - Big Ali - Hit the Floor