Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Unser Sandmännchen

    Wer kennt denn das Sandmännchen aus seiner Kindheit? Ich denke jeder hat schon mind. einmal das Sandmännchen gesehen oder?


    Diese süße Trickfilm-Puppe kann man um 19 Uhr auf diversen Sendern sehen. Das Sandmännchen erzählt schöne Kurzgeschichten und das Sandmännchen hat die ehrenvolle Aufgabe die Kids daheim zum Ins-Bett-Gehen zu motivieren.

  2. Anzeige

    Unser Sandmännchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Unser Sandmännchen

    oh ja das sandmännchen kenne ich xD...
    früher als ich klein war musste ich schon vorher fürs bett bereit sein und wenn es zuende war sofort ins bett...
    und jetzt habe ich kleine geschwister die das ganz toll finden aber nicht sofort danach ins bett müssen... wie ungerecht xD die kleinen geschwister haben immer vorteile^^

  4. #3
    Sunny82 Sunny82 ist offline
    Avatar von Sunny82

    Lächeln AW: Unser Sandmännchen

    Oh ja das Sandmännchen ist voll süss.
    Vor allem ist das toll, wenn man die Geschichten von früher wieder erkennt.
    Ich war auch schon im Sandmännchenhaus im Filmpark Babelsberg. Da sind viele Teile/Szenen ausgestellt. Es ist einfach gigantisch das mal zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Unser Staat wie er Wirklich ist !!: wie steht es um unseren Weltfrieden? Was macht die "Finanzkrise"? Was ist die "Finanzkrise" ? Wie kommt es zu einer " Finanzkrise " ? Ist die "...
  2. FIFA
    fifa unser

    fifa unser: hallo suche i-ein witziger spruch von fifa:D kennt ihr i-was so in der art.. zb...fifa unser, anstatt vater unser? i-etwas... danke schon ma im...

  3. fifa unser:

  4. Wo IST UNSER GTA IV SPEZIALFORUM HIN?: Ich wollte jetzt schon vor 2Tagen in diese Forum rein, war ja immer oben angepinnt, aber siehe da Das Spezial forum ist weg. Weiss einer ob es die...

  5. Unser Schulsystem: Was halter ihr von unserem Schulsystem? Ich denke dass das größte Problem die Perspektivlosigkeit an dem Hauptschulen ist. Fakt ist dass sozial...