Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    verfilmung: Tony Hawks leben

    Wie wäre es wenn man Tony hawks leben verfilmen würde?

  2. Anzeige

    verfilmung: Tony Hawks leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: verfilmung: Tony Hawks leben

    War denn sein Leben so spannend und würdig zu verfilmen?

    Klaro! Bester Skater. Aber will ich Stories vom erster Freundin, ersten Vertrag oder sonstwas? Hmmm....ne. Der Birdman ist sehr sympathisch skandalfrei (jedenfalls nix mitbekommen)

  4. #3
    Ocelot

    AW: verfilmung: Tony Hawks leben

    jap. gugg nur beim boxxen, da wollen sie jetzt ja von dem einen boxer ( glaub irgentwas mit rocky noch was) verfilmen. der hat seine frau geschlagen und andere ähnliche sachen. hawk is da viel zu brav.

    außerdem find ich das leben eines skaters nicht so intressant

  5. #4
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: verfilmung: Tony Hawks leben

    Wie du meinst werder94
    Und andere?

  6. #5
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: verfilmung: Tony Hawks leben

    ein film über tony hawk's leben wäre hammergut finde ich...

    er müsste aber mit guten darstellern sein und so oft wie es geht den originalen benutzen.

    ich bin kein " tony-hawk-fan" weil ich selber skateboard fahre und zwar street und nicht halfpipe aber er ist schon total cool. ich fände das ent gut hab auch die biographie über ihn gelesen die war schon gut.

  7. #6
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: verfilmung: Tony Hawks leben

    Genau so find ichs auch BFGaMEr93

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Project 8: Hi Leude kann mir jemand helfe ich komme bei Level 3 also im Stadtzentrum nicht weiter !!! ich kapier dass mit den kronleuchtern nicht !!! was muss...

  2. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  3. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  4. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe :confused: ic habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie...