Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wanted 2

  1. #1
    Gringolo

    Wanted 2

    Ja komisch oder der Film läuft noch nicht aber Teil 2 wird schon geplant....

    Naja ich warte erstmal auf Teil 1 und dann sehe ich weiter

    Ich denke aber das viele Menschen sich den 1. Teil mit Angelina Jolie und Morgan Freeman nicht entgehen lassen werden.

    Quelle: moviegod.de

  2. Anzeige

    Wanted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wanted 2

    Jau wie geil! Wanted war schon der helle Wahnsinn. Definitiv einer meiner neuen Lieblingsfilme. Hoffentlich spielt James McAvoy auch wieder mit. Der hat so richtig in die Rolle gepasst. Wie schon im dem Artikel gesagt, ich stelle es mir auch schwer vor an das Ende wieder gut anzuschließen ohne das es zu gezwungen wirkt, wie gewollt und nicht gekonnt.

    Naja freut euch erstma auf den ersten Teil!

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wanted 2

    Jetzt wo ich den Ersten gesehen habe kann der Zweite ruhig kommen.

  6. #5
    billsux

    AW: Wanted 2

    Ich glaube, der erste Teil ist einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe. Und ich Depp kaufe mir den auch noch auf BLU-Ray ... möchte die Scheibe mir jemand abkaufen?

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wanted 2

    ich fand den film super.auser paar zenen.
    soll wirklich ein 2.teil kommen ? wär cool.

  8. #7
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: Wanted 2

    also der erste war jetzt nicht sooo schlecht, aber so gut, das ich mich auf nen zweiten freu, war er nicht!!!!

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wanted 2

    Jesus der erste war ja unter aller Sau...dann noch nen 2 machen ist ja schon fast Vergewaltigung!Dann mit noch schlechteren Schauspielern...hmmm...klasse...wo ist mein Kotzeimer???

  10. #9
    billsux

    AW: Wanted 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Jesus der erste war ja unter aller Sau...dann noch nen 2 machen ist ja schon fast Vergewaltigung!Dann mit noch schlechteren Schauspielern...hmmm...klasse...wo ist mein Kotzeimer???
    Rofl - ich habe gerade eine Kritik zum ersten Teil gelesen:

    Peter Bradshaw vom Guardian verriss Wanted in seiner Kritik vom 25. Juni 2008, der Film wirke auf ihn, „als ob er von einem Komitee von 13jährigen geschrieben wurde, für die penetrativer Sex nur ein Gerücht sei“.

    -> zu geil

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wanted 2

    ach scheisse....ich kann dich leider net bewerten,aber bekommst die dann wieder,wenn hier mal net nur Kiddis schreibenDie finden ja auch das Ong Bak ne Story hat

  12. #11
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Wanted 2

    Für alle Wanted-Fans, hier mal ein Newsüberblick was zur Zeit so passiert.

    Wanted 2 - Wanted 2: Bekmambetov bestätigt Jolie | Moviejones.de
    Wanted 2 - Wanted 2: Wo steckt Winne Puuh? | Moviejones.de
    Wanted 2 - Mark Millar über Wanted-Sequels | Moviejones.de

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wanted 2

    Dreharbeiten starten in acht Wochen!

    Unsere Kollegen von SuperheroHype.com hatten auf der diesjährigen Comic-Convention in San Diego die Gelegenheit, mit Mark Millar über das "Wanted"-Sequel zu sprechen. Und die Infos, die sie ihm entlocken konnten, dürften unter Fans weltweit Begeisterungsstürme auslösen: Das Skript ist komplett und in bereits acht Wochen beginnen die Dreharbeiten!

    Auch Regisseur Timur Bekmambetov und Schauspieler-Nachwuchstalent James McAvoy werden wieder mit von der Partie sein, wie Miller verlauten ließ. Erst kürzlich äußerte Bekmambetov, dass er auch Angelina Jolie für den Nachfolger engagieren möchte.

    In Wanted 2 wird es erneut um die international agierende Gruppe von Auftragskillern gehen. Genauer werden die vierte und fünfte Ausgabe von Milars Comic die Grundlage der Geschichte bilden. Wanted kostete seine Produzenten rund 75 Millionen Dollar und spielte an den Kassen respektable 341,4 Millionen Dollar ein.
    quelle: gamona.de

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted 2: Criterion Games schickt ein neues Rennspiel der Need for Speed Reihe an den Start. Übersicht Plattformen: PS3, Xbox 360, PC, Vita, iOs, Android...

  2. Nfs Most Wanted Auflösung: hallo liebe community, Ich habe einen breitbild monitor und wollte eine auflösung von 1920*1080 einstellen bei nfs Most Wanted . Gibts dafür...

  3. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  4. NFS Most wanted: Hey leute, ihr müsst mir helfen. Ich spiel auf ps2 nfs most wanted, bin, bzw. war schon so weit, leider werd ich sehr schnell wütend und habe, als...

  5. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke