Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Welcome To Derry

    Welcome To Derry

    Welcome To Derry ist eine Prequel Serie zu den beiden ES Filmen aus 2017/2019. Viel ist noch nicht bekannt, außer folgendes:

    - Die Serie spielt in den 1960er Jahren und zeigt Pennywise Taten zu der Zeit.
    - Man wird die Herkunft von Pennywise zeigen.
    - Es spielt (logischerweise) vor den Filmen und wird auch neue Schauspieler mit sich bringen.

    2025 wird die Prequel Serie auf MAX erscheinen.
    Eigentlich für 2024 geplant, aber wurde wegen verständlichen Gründen (wie viele Projekte) verschoben.

    ---

    Noch ist es auch unsicher, ob Bill Skarsgard wieder in die Rolle von Pennywise schlüpfen wird, in einem Interview war er etwas wage.
    Wäre natürlich schade, ABER wir wissen ja, das Pennywise nicht wirklich ein Clown ist und das nur einer seiner Formen ist, wenn auch natürlich die ikonischste.

    Bin schon irgendwie gespannt drauf, wäre vielleicht nicht nötig gewesen, aber wenn die Umsetzung stimmt könnte das bestimmt interessant werden.
    Ich mochte die Filme von vor ein paar Jahren ziemlich gerne, auch wenn ich Part 1 besser fand, war das eine gute Umsetzung mit einem brillanten Pennywise dank Bill.

    ---
    Quellen:
    https://www.netzwelt.de/serien/welco...rry/index.html
    https://www.themoviedb.org/tv/200875-welcome-to-derry

  2. Anzeige

    Welcome To Derry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!