Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wrong Turn 7

  1. #1
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wrong Turn 7

    Wrong Turn - The Foundation - Film 2021 - FILMSTARTS.de


    Mal schauen, ob der Film seine Erwartungen erfüllen kann. Ich bin schon ein Wrong Turn Fan, aber finde, dass grade Teil 3,5 und 6 leider zu stark nachgelassen haben.

    Teil 1 war super, Teil 2 mit der Familie war lustig und Teil 4 hatte seine Momente u.a. wo der Typ lebendig gefressen wird, aber die restlichen 3 fand ich eher mittelmäßig.

    Der Trailer sieht nach einem Remake des ersten Teils aus... auch, wenn ich das nicht hoffe.


  2. Anzeige

    Wrong Turn 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Wrong Turn 7

    Ich kenn die Reihe nicht. Aber wenn irgendwas nun schon den 7. Teil bekommt, werd ich doch stutzig. Ich hielt die Filme immer für dümmliche Teenieslasher ohne Substanz. Lieg ich richtig und die Filme sind gerade deswegen einfach nur sehr beliebt oder hab ich was verpasst?

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wrong Turn 7

    Der Trailer sieht doch nicht wie ein Remake vom ersten Teil aus? Teil 1 war doch komplett anders als das was man im Trailer sehen konnte.

    Eigentlich ist Wrong Turn ja eine Trash Horror Reihe aber der Trailer sieht sogar ganz gut aus.

  5. #4
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wrong Turn 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht doch nicht wie ein Remake vom ersten Teil aus? Teil 1 war doch komplett anders als das was man im Trailer sehen konnte.

    Eigentlich ist Wrong Turn ja eine Trash Horror Reihe aber der Trailer sieht sogar ganz gut aus.
    Na ja so wie es aussieht sind die drei Brüder dieses Mal nicht mit dabei und da es der gleiche Ort ist wo das ganze im ersten Teil stattgefunden hat (West Virginia) so kann man davon ausgehen, dass es ein Remake sein könnte, weil die 3 Brüder schon tot sind und die neue Familie mit der alten Familie nichts gemeinsam hat.

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wrong Turn 7

    Zitat Line Beitrag anzeigen
    Na ja so wie es aussieht sind die drei Brüder dieses Mal nicht mit dabei und da es der gleiche Ort ist wo das ganze im ersten Teil stattgefunden hat (West Virginia) so kann man davon ausgehen, dass es ein Remake sein könnte, weil die 3 Brüder schon tot sind und die neue Familie mit der alten Familie nichts gemeinsam hat.
    Es ist einfach ein Reboot der Wrong Turn Reihe aber kein Remake vom ersten Teil.

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Wrong Turn 7

    Naja... wer es braucht...

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Wrong Turn 7

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hielt die Filme immer für dümmliche Teenieslasher ohne Substanz. Lieg ich richtig und die Filme sind gerade deswegen einfach nur sehr beliebt oder hab ich was verpasst?
    Da liegst du glaube ich auch nicht verkehrt mit.
    Den ersten habe ich vor gefühlt 20 Jahren gesehen. Ich habe keine Erinnerung dran, nur das er nichts Besonderes war, daran erinnere ich mich.

    Aber vermutlich ist es wie bei vielen Sachen, die einfach sind. Sie bedienen auch ein bestimmtes Klientel. Mir fehlt da auch oft das Verständnis für, wieso eben solche Filme, Filme wie "Fast & Furious" oder aber sämtliche Videospiele Gerne noch Konsumenten haben, wo wir doch heute viel weiter sind. Aber Geschmäcker eben.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Naja... wer es braucht...
    So in etwas dachte ich mir auf.
    In meinen Augen - Achtung Wortwitz - der falsche Weg

  9. #8
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Wrong Turn 7

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Naja... wer es braucht...
    Hier! Ich!

    Ich stehe total auf diese Hilbilly-Filme. Zugegeben die Reihe wurde mit jedem Teil trashiger aber zu einem Remake/Remaster/Whatever sage ich nicht nein. Bin aber auch ein riesen Fan von TCM oder vergleichbaren Filmen, ich mag das einfach wenn die Protagonisten mitten im Nirgendwo von irgendwelche Psychos niedergemetztelt werden.

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wrong Turn 7

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hier! Ich!

    Ich stehe total auf diese Hilbilly-Filme. Zugegeben die Reihe wurde mit jedem Teil trashiger aber zu einem Remake/Remaster/Whatever sage ich nicht nein. Bin aber auch ein riesen Fan von TCM oder vergleichbaren Filmen, ich mag das einfach wenn die Protagonisten mitten im Nirgendwo von irgendwelche Psychos niedergemetztelt werden.
    Hatte erst vor wenigen Wochen nochmal den ersten Teil auf Prime gesehen.
    Und der neue Teil sieht vom Trailer schonmal besser aus als alle anderen sechs Teile zusammen

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Wrong Turn 7

    Haha, ich weiß noch, dass Wrong Turn damals zeitweise als "der Schocker schlechthin" galt unter Teenie-Kreisen und zu seinem Release als übertrieben heftig bezeichnet wurde.Ich habe ihn damals etwas später gesehen und war direkt verliebt. So richtig schön seichte, trashige Kost mit durchgeknallten Inzest-Rednecks. Es wurde daraufhin ja einiges produziert, was ähnlich war, aber nie so ganz mit dem Kult mithalten konnte. Der Film löst in mir liebevolle Nostalgie-Gefühle aus. Nach dem 3. war es mir dann zu absurd und die folgenden habe ich dann überhaupt gar nicht mehr mitbekommen. Scheinen jetzt wohl nicht so der Bringer zu sein. Das hier sieht aber schon recht okay aus, vielleicht ist man ja ein bisschen zum Ursprung zurück gekehrt. Wird auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wrong Turn 7

    Ich kenne nur den ersten Teil davon, den fand ich jetzt nicht unbedingt so gut. Im Kino ansehen oder mir den Film kaufen würde ich jetzt nicht, aber wenn er mal irgendwann abends im Fernsehen läuft werde ich ihn mir wohl mal ansehen.

Ähnliche Themen


  1. Wrong Turn 4: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/1279.jpg Als Fan der ersten drei Teile was ich überrascht gestern Teil 4 so schnell zu sehen. Dieses Thema...

  2. Wrong Turn 3 - Left for Dead: Wie auch schon beim zweiten Teil, wird diese Wrong Turn Fortsetzung auch "nur" auf DVD erscheinen. Endlich ist die Trilogie komplett. Hier sind...

  3. Mars - Where Did We Go Wrong: Ein neuer Star ist geboren. Dieser Sänger spielt bei der Soap "Unter Uns" mit. Nun versucht er sich als Sänger. Den Song konnte man schon öfters...

  4. Wrong Turn: Wrong Turn http://www.forumla.de/bilder/2007/04/336.jpg Titel: Wrong Turn

  5. Wrong Turn 2: Dead End: Text auf Wunsch des Autors entfernt.