Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    Borland C++ 5.5

    Hallo,

    ich suche den Borland 5.5 Compiler zum kostenlosen download ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. Wäre nett wenn jemand mal nen Link posten könnte.
    Ich finde das blöde Ding nirgends mehr. Alles dead-links

  2. Anzeige

    Borland C++ 5.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Borland C++ 5.5

    Blödes Ding trifft es ziemlich genau.

    Ich habe mir mal ein Buch über C++ gekauft, wo der Borland C++ 6 Compiler mitgeliefert wurde. Das Ding taugt GAR NICHTS!

    Ich würde dir eher Visual C++ (aus dem "kostenlosen" Visual Studio), Dev-C++ oder der Compiler aus der (kostenlosen) GNU Sammlung empfehlen.

    Aber mehr Tipps als zur IDE kann ich dir auch nicht geben, da ich mittlerweile mit Java programmiere.

    Edit: Beim C++ Builder 6 z.B. ist das nicht das pure C++, sondern mehr auf die IDE speziell gerichtetes C++. Zum Beispiel "Application->MessageBox(1,"","Hallo Welt!");" für eine MessageBox, also wie man es aus Visual Basic zum Teil kennt. Nicht zu empfehlen und fast komplett unbrauchbar.

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Borland C++ 5.5

    sehr hilfreich

    nur mal so nebenbei:
    Der Borland-Compiler war schon immer um Längen besser als VC++ oder Visual Studio. Abgesehen von der Borland-Weiterentwicklung.
    Zumindest was das Debugging/Compiler-Errors angeht.

    @topic:
    wie ich das seh, musst du dich registrieren um den Key dafür zu bekommen. Auf legalem Weg wirst also kaum anders rankommen.

  5. #4
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Borland C++ 5.5

    Danke, hab mittlerweile die exe von nem Schulkollegen bekommen.
    Ich brauch das Ding nunmal für die Schule. Auf der Arbeit benutz ich auch visual c++