Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    dringend: was ist perfekten.com?????

    hi es gab ja gar kein forum mit internetseiten da hab ichs in die kreative ecke gmacht ich muss nur dringend wissen was perfekten.com ist!!!!

  2. Anzeige

    dringend: was ist perfekten.com?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: dringend: was ist perfekten.com?????

    wast du schon da drauf geklickt? denn wenn du auf eine Internet Seite drauf klickst öffnet sich die Seite

  4. #3
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: dringend: was ist perfekten.com?????

    hehehe ja englisch is nd meine stärke lol

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: dringend: was ist perfekten.com?????

    Zitat lord_chris15 Beitrag anzeigen
    hehehe ja englisch is nd meine stärke lol
    Das ist doch wurscht, schließlich ist die Seite auf Bulgarisch.
    Aber was genau sie tut, kann ich dir auch nicht sagen. Woher hast du sie denn? Man gibt ja nicht wahllos irgendeine URL ein, um sich dann zu wundern was das denn da ist, oder?


    Edit:
    Perfekten.com ist das erste und größte Portal für freie Zeit in Bulgarien, die Marke wird zu einem ehrgeizigen neuen Art von Medien, und bringt eine Gemeinschaft von Menschen und führen einen aktiven Lifestyle.
    Ist wohl eine Art Soziales Netzwerk Für/aus/in/von Bulgarien.

Ähnliche Themen


  1. Paar Pokemon aus XY mit Perfekten DVs gesucht: Suche folgende Pokemon mit perfekten DVs, angegebener Fähigkeit und Typ: lvl: 1-10 Igamaro, Kugelsicher, Sacht. Fynx, Großbrand, Scheu. Dartiri,...

  2. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  3. Suche den perfekten Vertikalständer f. PS3: Servus. Ich wollte mir en Vertikalständer anschaffen. Allerdings sollte er diese Kriterien erfüllen: - LED Beleuchtung - USB Hub - evtl. en...

  4. Welches wären eure perfekten spielemischungen: hört sich vielleicht n bisschen doof an aba meine perfekte spielemüschung wär Resi + Zelda ^^ ;)

  5. Wie baue ich den Perfekten MII: Hallo liebe mitWIIler :) Ich bekomms echt nich hin nen guten Mii zu bauen :( fragt mich nich wiso aber die sind alle hässlich :s könnt ihr mir...