Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    Fotobearbetung?

    Hay..
    also suche schon seit langem eine fotosoftware bei dem zB das ganze foto grau ist und nur der schal oder nur del pullover eine andere farbe hat..
    wie zB hier
    Fotobearbetung?


    ich habe gehört es geht mit ulead photo express 5 se .. nur kostetnlos habe ich dieses programm nicht gefunden..
    gibt es eine andere möglichkeit so das foto zu gestallten?
    oder hat vielleicht jemand ein link wo ich das programm bekomme?

  2. Anzeige

    Fotobearbetung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

  4. #3
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Fotobearbetung?

    ja da sind über 50 programme aufgelistet , ich habe schon mindestens 20 programme auch irgendwo gesehen gehabt , runtergeladen und sie klappten nicht , sag mir bitte doch genau welches und wie ich es mache
    mit gimp habe ich es beeits auch versucht..das so rauszuschneiden klappt irgenwie hmZ.. schlecht ):

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Fotobearbetung?

    Wenn dus nicht packst..ist es dein Problem .. einfacher gehts nicht .. guck z.B. meine Sig und Ava .. alles mit Gimp.
    Gib dir etwas mehr mühe oder lass es ganz einfach.

  6. #5
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Fotobearbetung?

    wie soll ich mir mehr mühe geben wenn ich doch nicht weiß wie gimp funktioniert?!
    -.-'

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Fotobearbetung?

    Tutorials,Bedinungsanleitung lesen?!

  8. #7
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Fotobearbetung?

    bist du so hilfsreich..
    wäre ja nie daraufgekommen bedienungsanleitun zu lesen x.x
    i
    ch habe hier doch gefragt WIE es geht..

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Fotobearbetung?

    Wie man die Bedienungsanleitung liest?
    Ernsthaft?
    GNU Image Manipulation Program

  10. #9
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Fotobearbetung?

    kann mir jemand vllt sagen wie man aus einem bild nur zB den kopf ausschneiden und auf einem anderen bild einfügen kann?[gimp]
    also eigentlich nur ausschneiden , nur halt 'freihand' xD

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fotobearbetung?

    ich kann dir auch Photoshop CS empfehlen

    hier eine 30 Tage testversion

    wenn du es geladen hast
    mache neue ebene (ebene --> neu)
    gehe dann auf Bild --> Anpassungen --> Verlaufsumsetzung
    dort denn schwarz weiß verlauf nehmen

    dann ist es schwarz weiß
    und die stellen die bunt seine sollen einfach wieder frei radieren

  12. #11
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fotobearbetung?

    @Bender: Entweder hilfreich sein, oder mal lieber nix posten. Aber mit Deinen Sign. rumpranzen ist armselig. Du hast auch mal angefangen!!!

    @xxviktoriyaxx: Zum Thema Fotoprogramm, wurde schon viel geschrieben. Kommt halt drauf an, was Du genau machen möchtest. Ich arbeite mit diesem hier:

    FixFoto® - Übersicht

    Ist Shareware. Finde es sehr gut. Habe die Vollversion. Top Support übers Forum. Da gibts auch Videoerklärungen: FixFoto - Screencasts » Ãœbersicht aller Screencasts

    Und zu Deiner Frage:

    Ich würde den Schal mit ner Polygonmaske maskieren und den Rest des Bildes in ein S/W-Bild umwandeln.

    Das ist z.Bsb. hier in 4 kleinen Bildern erklärt: FixFoto® - Schritt 1

  13. #12
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fotobearbetung?

    Zitat xxviktoriyaxx Beitrag anzeigen
    kann mir jemand vllt sagen wie man aus einem bild nur zB den kopf ausschneiden und auf einem anderen bild einfügen kann?[gimp]
    also eigentlich nur ausschneiden , nur halt 'freihand' xD
    Wie schon hier erwähnt einfach CS besorgen.

    Und schau dir dann hier mal die ganzen Tutorials an. » dn - Tutorials > Übersicht ( 725 )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fotobearbetung online