Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habbo Design

  1. #1
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403

    Beitrag Habbo Design

    hey leute wie gehts
    aähm könnteet ihr mir ein design erstellen also so genau so



    da wo SLIME HOTEL steht möchte ich bitte das da genau in der gleicehn schrift IBBO HOTEL zu stehen haben
    und bitte als code nicht als dateien (style.css, index.html usw.)

    also wer mir hilft den DANKE ICH SO SEHR VIELEN DANK

  2. Anzeige

    Beitrag Habbo Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Habbo Design

    so viel arbeit würd hier keiner für dich machen du fauler sack.
    lern es selber.
    mal abgesehen davon weiss jeder der dich hier im forum schonmal posten gesehen hat dass du von pc´s keine ahnung hast, vom Webdesighn erst recht nicht.
    von daher könntest du mit dem code sowiso nichts anfangen.

  4. #3
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403

    AW: Habbo Design

    natürlich könnte ich damit was anfangen fpr den hpbk
    also wenn ihr mir alle net helfen wollt schön seid so gemein
    dann geh ich eben in diesen forum Das HPBK forum was sehr nett ist

    die machen mir sowas weil sie net usw. sind also naja

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Habbo Design

    du weisst schon das du so ein templete wie du es oben haben willst nicht im homepagebaukasten benutzten kannst?

    btw köann dieses forem hier auf noobs wie dich verzichten.

    edit: wer sehen will, wie ihm auch im anderen Forum keiner hilft, kann einfach mal Hier klicken

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Habbo Design

    xd ^^ da wird ihm ja würklich auch nciht geholfen !

  7. #6
    Aidan

    AW: Habbo Design

    Dann mach ich hier dicht.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. habbo Hotel 2?: Hi ich habe gemerkt das es Habbo Hotel 2 Gibt es gibt eion video bei youtube davon einfach nur habbo 2 eingeben oder habbo hotel 2 wer mehr drüber...

  2. habbo hotel hochtauschen: wie kann man sich mit 15 taler schnell hochtauschn

  3. MagicCredits Habbo: Hallo, Ich bin auf das Video Gestoßen.. YouTube - Habbohotel Creditos GRATIS MagicCredits v2.0 Es ist auch angegeben wo man dieses Programm...