Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Html probleme...

    Nabend,
    ich habe folgendes problem undzwar besteht meine hp (bzw das desing) aus tabellen. In einer zelle ist der gesamte untere Teil der homepage drinn. Ich möchte nun wenn ich mehr text eingeben habe das ein scrollbalken kommt und ich runter scrollen kann. Weil das leider nur ein Bild ist wird es schwirig, aber gibt es eine möglichkeit?
    Wer die page sehen möchte KLICK MICH
    Die begrenzung ist auch deutlich zu sehen der kasten wo es eingegrenzt werden soll. Hier ist auch ein bsp wie ich das genau meine....
    hoffe mir kan jemand helfen.
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    Html probleme...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: Html probleme...

    Versuch mal den Code:

    <STYLE type="text/css">
    <!--
    BODY {
    scrollbar-face-color: #C0C0C0;
    scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
    scrollbar-3dlight-color: #4B4B4B;
    scrollbar-darkshadow-color: #000000;
    scrollbar-shadow-color: #DDDDDD;
    scrollbar-arrow-color: #000000;
    scrollbar-track-color: #C0C0C0;
    }
    -->
    </STYLE>

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Html probleme...

    normal sollte das automatisch passieren das eine scrollbar auftaucht ausser du hast das geändert....

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Html probleme...

    Du kannst das mit deinem "DIV" Bereich:

    <table>
    <tr>
    <td style="height:10px; width:100px">
    <div style="height:10px; width:100px;overflow:scroll">
    Inhalt
    </div>
    </td>
    </tr>
    </table>

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Html probleme...

    Danke für euere Antworten.
    Sorry das ich mich so spät melde aber ich habe die lösung von Nobody4ever genommen.
    Finde ich am einfachsten. Die anderen beiden habe ich auch ausprobiert.
    mfg Kangtar

  7. #6
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Html probleme...

    Bitte sehr, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. .html auf DS: Wie kann man HTML Seiten ( mit Bildern, Spoilern,...) auf dem DS anschauen (offline, nicht online)?

  2. Html: Hallo, ich wollte euch fragen, ob man seine HTML-dateien kostenlos in eine Seite bauen kann, die dann online ist? Bis jetzt habe ich den...

  3. Probleme mit HTML und CSS!: Also, ich hab mal ne Homepage gemacht, ist für die Schulbenotung in WebDesign und nun muss ich den INhalt reinfügen und alles ausbessern. Und mir...

  4. Website-Probleme?!? Links gehen immer auf index.html: Ich bastle grad an meiner Website TechNewz.eu ich habe noch eine preload seite als "index.html" eingebaut. nach 6 sekunden solls zur website...

  5. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...