Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xXDerEineDAXx xXDerEineDAXx ist offline
    Avatar von xXDerEineDAXx

    Ich bräuchte schnell einen Header

    Hallo Leute,
    Ich brächte da mal dringend einen Header, leider weiss ich die größe nicht aber guckt es euch mal aufer Home Page an LordsOfWoW - Startseite.
    Hier bei diesem Bild soll dieser Text eingefügt werden : The Lords Of WoW !
    Freue mich schon auf die Ergebnisse!
    Bitte um schnelle ergebnisse =)

  2. Anzeige

    Ich bräuchte schnell einen Header

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header

    Aus diesem kleinen Bild kann man aber nicht einen Header in dieser Grösse erstellen, das ist viel zu klein.

  4. #3
    xXDerEineDAXx xXDerEineDAXx ist offline
    Avatar von xXDerEineDAXx
    Okay hier ein größerer:

    ich fände halt nur gut wenn der hintergrund am liebsten dunkel blau wäre...aber schwarz würde es auch tun
    Ich fände einen passenden hintergrund auch schön er sollte nicht zu groß sein aber auch nicht gekachelt werden.




    dieser Text soll statt Paradox eingefügt werden : The Lords Of WoW

    Ist das groß genug?
    Ich hoffe es geht schnell meine gilde macht mir druck...
    aber wenn das seine zeit braucht ist das auch kein problem =)

    Ich bitte nochmals um schnelle ergebnisse.

  5. #4
    xXDerEineDAXx xXDerEineDAXx ist offline
    Avatar von xXDerEineDAXx

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header

    Ja, warum kommt denn immer noch nichts?!
    Langsam wird es aber mal Zeit...
    LEUTE LOS

  6. #5
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header

    hier habe dir mal 2 versionen gemacht



  7. #6
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header

    wo sind die bilder sehe nämlich keine

  8. #7
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header


  9. #8
    xXDerEineDAXx xXDerEineDAXx ist offline
    Avatar von xXDerEineDAXx
    Vielen Dank !!
    Tolle bilder

    Ähm aber da wäre noch eine sache....
    und zwar wollte ich fragen ob sie den Header auch für DIESE site in der größe und qalität formatieren könnten?!

  10. #9
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Ich bräuchte schnell einen Header

    hier 2 weitere versionen



Ähnliche Themen


  1. 3DS Kaputt bräuchte einen Rat: moin moin. Mir ist heute leider der 3DS runtergefallen. -.- :( und das wo ich meine Pokemon Y Edition schon hab :-( Er ist mit dem oberen...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Suche möglichst schnell einen guten Anime FILM: Suche einen Guten Anime Film der was mit Schoolkids,Romance und so zu tun haben sollte. Am wichtigsten ist mir natürlich das es nichts blödes ist....

  4. Suche Schnell einen Pottrott lvl 100: Kann mir einer schnell nen pottrott hercheaten?Q_Q hab aber keine shiny pokis :S