Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TAGs

  1. #1
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    TAGs

    kenntihr ein paar seitem in denen man tags nachlesen kann zbs. für homepages
    ich danke für eure hlfe

  2. Anzeige

    TAGs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: TAGs

    Zitat milad Beitrag anzeigen
    kenntihr ein paar seitem in denen man tags nachlesen kann zbs. für homepages
    ich danke für eure hlfe
    Hallo
    stelle diese Frage bitte im Forum Kreative Ecke. Es befinden sich auch schon Threads mit Links dort.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: TAGs

    Was meinst Du denn mit Tag's? Vl. Meta-Tags?

    Die Arbeit kannst Du dir sparen. Keine relevante Suchmaschine wertet diese noch aus, sondernd sucht nach Schlüsselwörtern im Content...

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: TAGs

    Moinsen,

    also ich schließe hier mal, der Threadersteller weiß anscheinend selber nicht, was er möchte.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. PS3-Gamer-Tags: Hi, ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir für meine Signatur eine Ps3-Gamer-Tag basteln könnte? Habe schon bei google nachgeschaut u nix...

  2. Die lustigsten Alternate Tags: Moin, ihr wisst sicherlich alle, das man bei Produkten aus dem Alternate Onlinekatalog sogenannte "Tags" hinterlassen kann. Ich will die lustigsten...

  3. Mache Wii Tags: Mach euch Wii Tags , wie meins unten , einfach gewünschten Namen , Games , und Wii ID in den Thread schreiben. Wenn ihr Design vorschläge habt dann...