Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Prehistoric Moves: Sackboys eigener Move-Titel?

    Wieder einmal könnte das australische Classification Board einem Publisher einen Strich durch die Rechnung und ein bisher unbekanntes Projekt frühzeitig enthüllt haben. Wie berichtet wird, arbeitet man bei Supermassive und Media Molecule aktuell an “Sackboy’s Prehistoric Moves”, das den beliebten Plüschkameraden sowie die PlayStation Move-Peripherie in den Mittelpunkt rückt.

    Während Sony zu den Meldungen keine Stellung beziehen möchte, weisen verschiedene Faktoren auf einen Move-Titel hin. Zum einen wird die Peripherie recht offensichtlich im Titel genannt. Des Weiteren sammelten die Jungs von Supermassive in den vergangenen Monaten ausreichend Erfahrung mit Move.

    Wann “Sackboy’s Prehistoric Moves” erscheinen soll und was spielerisch im Detail geboten wird, ist derzeit unklar.
    Quelle

  2. Anzeige

    “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moe_re

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Laut einer onpsx.net News erscheint das Spiel am 15.12.10 für 5,99 Euro im PSN.

    Plus Kunden bekommen es sogar kostenlos.

    Mit Sackboy’s Prehistoric Move veröffentlichen Sony und Media Molecule ein Standalone Spiel rund um die liebenswerte Sackboy Figur. In zehn brandneuen Levels (Dino-Setting) geht es dem Bösewicht Terrance Dactyl an den Kragen.

    Dabei müssen Spieler mit PlayStation Move und Dualshock Controller zusammenarbeiten. Der Move-Benutzer ebnet den anderen per Schalter betätigen usw. den Weg. Deshalb muss man auch über mindestens einen Move + Dualshock Controller verfügen. Das Spiel ist auf eine kooperative Zusammenarbeit ausgelegt.

    Der Titel wird am 15. Dezember für €5.99 erscheinen. PlayStation Plus Mitglieder und aktive Little Big Planet Community Mitglieder werden sich das Spiel sogar kostenfrei laden können.
    Quelle

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Okay das klingt schonmal sehr gut (besonders als Gratisinhalt) jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob man anstatt dem DS3 auch den Navigation Controller verwenden kann?! Dann hätte man ja auch die Möglichkeit, dieses auf Coop ausgelegte Spiel, alleine zu spielen?!

  5. #4
    moe_re

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Zitat Kollegah89 Beitrag anzeigen
    Okay das klingt schonmal sehr gut (besonders als Gratisinhalt) jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob man anstatt dem DS3 auch den Navigation Controller verwenden kann?! Dann hätte man ja auch die Möglichkeit, dieses auf Coop ausgelegte Spiel, alleine zu spielen?!
    Das ist sehr unwahrscheinlich, da dem Navi Controller einige Knöpfe zum steuern des Sackboy fehlen

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    19.11.2010

    Ich hab jetzt 0,1 % Erfahrung mit LBP (nur die Demo gezockt - schon lange her) daher weiß ich gerade garnicht wie man den nochmal gesteuert hat. Ich dachte Analogstick bzw. steuerkreuz etc. reichen hier aus

    ----------

    09.12.2010

    Seit gestern online.
    Mir gefällts bisher (Level 2) sehr gut, das Zusammenspiel von Motion und DS3 funktioniert auch sehr gut, auch wenn der mit dem Motion Controller aktuell noch nicht viel zu tun hat aber schaun wir mal wie sich das in den nächsten Leveln noch ausbaut

  7. #6
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Ich finde, dass Spiel eine RIESEN-ENTTÄUSCHUNG - und das hat nur einen Grund:
    MAN KANN ES NICHT ONLINE SPIELEN !!!


    (könnte ein Moderator diesen Thread bitte in den LittleBigPlante-Bereich verschieben?...wo er auch hingehört...Danke)

  8. #7
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Hab es nochnicht gezockt aber wisst ihr was cool ist hab ne E-Mail von Sony bekommen:
    Sony und Sackboy gratulieren ihnen für ihre Gold Trophy
    mein Geschenk: Sackboy´s Prehistorik moves, da hätten die mir besser nen beta code schenken können aber naja einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul ^^

  9. #8
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: “Sackboy’s Prehistoric Moves”

    Gibts irgendwo zufällig eine Komplettlösung? Ich hab gestern mal wieder gespielt und häng am Ende von Level 3

Ähnliche Themen


  1. Euer LBP-Sackboy: Hier könnt ihr euren Sackboy posten den ihr in LBP gebaut habt! :D Binn schon gespannt darauf^^ Wenn ichmein Exeplar hab wir meiner auch gepostet...

  2. Sephiroth als Sackboy: hi leutz wie wir wisst wird Seohiroth aus Final Fantasy VII kommen und ich übels gespannt mit dem zu spielen ^^ die frage ist: Wann kommt er? Und...

  3. "Sackboy Prehistoric Moves" Trophies - PlayStation Move: Sackboy Prehistoric Moves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94790d1291888318-ps3-coverbilder-sackboy.png :PS3Bronze: x...

  4. Sackboy Figuren: Sackboy Action Figuren on the Way Nach den eher missratenen Plüschfiguren der Sackboys im letzten Jahr, startet Sony offenbar nun einen neuen...

  5. Tork: Prehistoric Punk: heey.. also.. ich bin neu hier und habe mich aufgrund einer tatsache angemeldet: ich suche ein spiel auf deutsch, tork: prehistoric punk für xbox....