Seite 5 von 56 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1108
  1. #81
    xashx xashx ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Brauche auch noch dringend ein paar Herzen als Schöpfer (für die Trophy)

    PsN-ID: Goebbel-S

    Herze jeden und dessen Level zurück, der mich herzt !

  2. Anzeige

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    @xashx: ich herz dich dann


    @Tpic: Brauche auch noch Herzen als Autor für die Trophys .. PSN ID: Anilox
    Herze dann antürlich auch back

  4. #83
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    ID: ToRoDaN

    Name: Sackostorm Race

    bitte herzt mich will die eine trophy haben

    herze auch zurück
    ich will die goldene trophy haben also helft mir bitte. helfe jeden der es auch noch braucht

  5. #84
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    bin auch einer der zurückherzt (level, autor).
    ich könnt mich ruhig adden.
    für lbp kann man seine freundesliste mal so richtig bis zum anschlag befüllen.
    meine level sind zwar nicht so der bringer, aber die trophys möchte zu gerne bekommen.
    ID jimcarry

  6. #85
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    @ torodan,jimcarry: ich zock eure level dann auch mal pls back herzen dann =)

    brauch auch noch die goldene

  7. #86
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    klar mache ich des. wenn du entweder kommentar schreibst oder mich freundesanfrage schickst sonst kann es sein das ich es vergessen xD

  8. #87
    ice_silver93

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Mich und meine Level auch bitte herzen!

    Herze natürlich sofort zurück xP^^

  9. #88
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    meine levels und mich bitte auch herzen herze auch zurück
    und spielt bitte mein level auch

  10. #89
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Bin auch dabei.
    ID: XxSonicxX_93
    Bitte herzen.

  11. #90
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Ich herze auch alle zurück, die mich & mein Level herzen. Am Besten ihr schreibt mir eine Nachricht, dann denk ich auch mit Sicherheit dran

  12. #91
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    herze auch jeden zurück der mich geherzt hat, einfach eine pm schreiben dann tauschen wir die herzen aus

  13. #92
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    wo genau kann ich sehen wen ich geherzt habe und wer mich geherzt hat?

  14. #93
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wo genau kann ich sehen wen ich geherzt habe und wer mich geherzt hat?
    Wenn du auf deine Level gehst und dich als Autor anklickst, kannst du nach rechts blättern und da stehen Autoren und Level die du geherzt hast. Leider immer nur eine Zufallsauswahl, glaube ich. Die Level siehst du glaub ich auch, wenn du bei deinen Leveln bist und eine Seite weiter gehst.
    Wer dich geherzt hat, kannst du glaube ich nicht einsehen.. Wäre aber mal praktisch.

  15. #94
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    so bin dann auch ma dabei ^^
    id is Zabuza18

  16. #95
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wo genau kann ich sehen wen ich geherzt habe und wer mich geherzt hat?
    das letzte geht leider nicht, hab auch alles abgesucht, kann dir aber sagen hab dich und deine Level geherzt, kann dir ja nen Foto von machen , was anderes wüsste ich jetzt auch nicht

  17. #96
    Gast002

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat schroeder96 Beitrag anzeigen
    das letzte geht leider nicht, hab auch alles abgesucht, kann dir aber sagen hab dich und deine Level geherzt, kann dir ja nen Foto von machen , was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
    Hmm bist du dir da sicher? Denn Scarious D (auch hier im Forum) hat mir irgendwann mal eine Nachricht im PSN geschickt wo er sich fürs Herz bedankt. Woher sollte er denn wissen daß ich ihn gerherzt hab wenn man es nirgendwo sieht?

  18. #97
    xashx xashx ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Man sieht wie Len gesagt hat nur eine Auswahl 10 stück oder so, wenn durch Zufall der dabei ist den du suchst dann weisst du bescheid, wenn nicht, wirst du es nicht erfahren !

    Btw hab jetzt alle die ich die letzten Tage in der Freundesliste hatte als Auto und den Level gehrzt. Hoffe ihr macht das gleiche ... b rauch nur noch Autoren herzen !!

    Psn ID: Goebbel-S

  19. #98
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    So ich werd mich heute mal hinsetzen um alle in meiner liste die lbp haben zu herzen. Würde mich über selbige natürlich sehr freuen.

  20. #99
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    habe dich schon geherzt

  21. #100
    Haddel Haddel ist offline
    Avatar von Haddel

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    bräuchte auch noch hilfe bei ein paar trophäen.
    wer bock hat einfach melden bzw. mich adden xD
    Online ID : Haddel

Seite 5 von 56 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy