Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Das kühle Nass.

    Die Sonne scheint. Es ist heiss. Sackboy hüpft von Stein zu Stein, landet auf einer blau bemalten Glasfläche, die mit Muscheln und Fischen dekoriert ist. Er springt eine Ebene tiefer und landet in einem Trog voller kleiner blauer Textilstückchen, die wild umherwirbeln. Doch die erhoffte Abkühlung bleibt leider aus.

    Viel hat sich getan seit dem Release dieses Spiels. Wasser wurde auf verschiedenste Arten simuliert, doch nie wurde ein würdiger Ersatz für das kühle Nass gefunden. Doch das Warten hat ein Ende:

    [YOUTUBE]M4NMSVdI4kc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Das kühle Nass.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    yeah endlich kann man sich in die wellen stürtzen^^
    ich freu mich schon tiertisch auf den release vom wasser ^^

  4. #3
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Das kühle Nass.

    denkt ihr das mit dem wasser-tool auch gleich das eis-tool mitgereicht wird? Weiss jemand ob man dann (z.B.) mit einem schalter das wasser gefrieren lassen kann?

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    ich glaube das es kein eistool geben wird da ja glas als eis ersatz dient aber wer weiß es ist lbp da kann es alles geben^^

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    da alex evans das Eis-Tool in einem frühen Interview mal als sein Lieblings-Tool bezeichnet (und es sogar vorgeführt) hat, denke ich, dass es früher oder später noch kommen wird. Wahrscheinlich war das Eis mit ein, zwei schwer zu findenden Bugs oder Gameplay-Konflikten verbunden (Trefferabfrage des Eisblocks etc), die ein Release des Tools verhindert haben.

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    nunja eisblöcke als neues element und dann noch einsetzbar fürs wasser tool wär was tolles für level in der arktis ^^ wow hab grad nen geistesblitz für ein level^^
    mal ne frage noshire schon ne idee wan des crator pack rauskommen soll ???

  8. #7
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Das kühle Nass.

    Ja das war auch der Grund weshalb ich gefragt habe, da es ja schon in einem video aufgetaucht ist. Dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    nunja eisblöcke als neues element und dann noch einsetzbar fürs wasser tool wär was tolles für level in der arktis ^^ wow hab grad nen geistesblitz für ein level^^
    mal ne frage noshire schon ne idee wan des crator pack rauskommen soll ???
    Selbst, wenn ich es wüsste, dürfte ich es nicht preisgeben.
    Aber ich weiss es leider selbst nicht.

  10. #9
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    bestimmt im laufe des nächsten monats ^^
    sonst bringen die des raus und die badeseson ist vorbei und sackboy sammelt holz für den winter XD
    kleiner jahreszeiten gag XD

  11. #10
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Das kühle Nass.

    Auf Gametrailers steht es würde am 27 oktober kommen.

    Edit: wird das wasser Pack etwas kosten?

  12. #11
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    ich glaube das es ein kostenloses creator pack ist oder es wird teil eines kostenpflichtigen levelsatzes und ende oktober wär ein bischen lange würde aber passen da da auch die goty edi rauskommt und ddes taktisch klüger wär

  13. #12
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Das kühle Nass.

    ja es ist beides für das gleiche datum angekündigt. wahrschscheinlich ist das pack in der goty edition dann schon integriert.

  14. #13
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    bestimmt genau wie das 1. creator pack

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Das kühle Nass.

    Finde es auch richtig cool, das endlich das kühle Nass (also das Wasser) nachgereicht wird Hoffentlich wird es aber nicht zuviel (ja wie sagt man noch) MB für ein Level verbrauchen , das man dann keine anderen Gegenstände mehr erstellen kann! Ansonsten fehlt jetzt nur noch sowas wie Luft (damit man z.b. i-welche) Stürme etc. erzeugen kann Ein Luftgebläse gibts zwar schon (da ich eines schonmal in einen von Noshi`s Leveln gesehen habe, doch ich denke das nicht jeder weiß wie man es nachbaut

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Shushu, schau dir mal TOBSn08's Levelserie "A.I.R." an, wenn du deine neue PS3 hast. Er hat mein Wind-System weiterentwickelt und zu einem kompletten, vollwertigen Gameplay-Element gemacht.

    Ich denke nicht, dass das Wasser viel Speicher brauchen wird, da es sich um ein global Tool handelt. Im Übrigen sind LBP-Levels sehr klein; ein Level im Umfang von "Der Bunker" verbraucht meist um die 500-700kb.

  17. #16
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Das kühle Nass.

    Man habe ich viel verpasst...was beinhaltet das 1. Creatorpack denn? Ich warte immer noch auf Tag/Nacht wechsel und unendlich Leben Checkpoints! -.-

  18. #17
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Das kühle Nass.

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    Man habe ich viel verpasst...was beinhaltet das 1. Creatorpack denn? Ich warte immer noch auf Tag/Nacht wechsel und unendlich Leben Checkpoints! -.-
    Die unendlich Leben-checkpoint sind bei dem 1. dabei. wie es mit dem Tag - nacht wechsel ist weiss ich grad nicht aber es gibt noch Jetpacks ohne ketten.

  19. #18
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Auch der "Global lighting"-switch ist im Creator Pack 1 enthalten. Damit lässt sich unter anderem auch ein Tag-Nacht-Wechsel simulieren (und noch viel mehr!). Ein weiteres Feature ist die Option, Kolben, Bolzen etc. unsichtbar zu machen.

  20. #19
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    das kolben unsichtbar machen find ich wohl am besten so muss ich den leuten net zeigen was meine levels ausmacht

  21. #20
    kolbaska
    LittleBigPlanet Beta Sign-up

    Achja Treas wir sind in der Wasser Beta

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC ist nass geworden: Hallo Leute, weil es in meinem zimmer immer so heiss wird lüftet mein Vater jeden morgen , heute hat er aber vergessen das fenster zu ...