Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. #101
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hi ich habe jetzt endlich mein level veröffentlicht. es heisst diggensack und ist eine mischung aus motorstorm race und achterbahnfahren. ein paar überraschungen sind ebenfalls noch enthalten.ich finde es richtig geil. wenn ihr bock habt dann spielt es und gebt mir ne gute bewertung. wenn ihr mich geherzt habt dann schreibt mich kurz an. herze euch auf jeden fall zurück. viel spass mit dem level.

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri
    Hallo, spielt doch alle mein Level (Snake's short level) und herzt es auch
    Gebe auch gern herzen zurück.

    PS: mich als Autor bitte auch ein Herz geben, melden, dann kriegt ihr auch eins

    Ist noch ein sehr kurzes Level, werde das Level aber immer mehr erweitern und verbessern (wenn es ein paar leuten gefällt und es einige spielen)


    EDIT:
    Meine ID ist Twi-Pri nicht TwiPri, sorry, dass es da für die beiden, die sich bis jetzt gemeldet haben, Probleme gab

    Hoffe, dass mehr mein Level spielen, müsst auch nicht zwingend ein Herz geben

  4. #103
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Servus,

    testet mal bitte "2nd.1 try" mit der ID: Hias24.

    Ich habe als Levelumgebung das Innere eines Berges gewählt. Dabei gilt es vor allem die Hindernisse, in Form von alten Hängebrücken, "unsichtbaren Brücken", abbrechenend Felsen und Weiterem zu überwinden (unten im Anhang findet ihr ein paar Bilder). Da meine Leveleditor-Fähigkeiten noch sehr begrenzt sind hoffe ich, dass ihr trotzdem Spass habt dieses Level einmal zu testen.

    Ich bin dankbar für Kritiken und Verbesserungsvorschläge!

    Würde mich auch über viele Herzen freuen. Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)   Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)   Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)   Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)  


  5. #104
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein Level ist "Brothers of Dead Story Level 1"
    von mir darkroxi

    Es geht darum, den Sohn einer Frau zu retten in dem man die "Brüder des Todes" besiegt.
    Wie es Ende müsst ihr nachsehen
    Das Level ist nicht wirklich hübsch, die Endgegner machen mir aber schon spaß

  6. #105
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Habe ein neues Level veröffentlicht, eigtl. könnte ich hier schon meinen eigenen Thread aufmachen, aber mir fehlt im Moment die Zeit und Lust, was ordentliches dazu zu schreiben.

    Es heißt: "It's dark and cold"

    Enthält ein paar nette Spielelemente wie über Mauern schleudern, Schalter auslösen, über Feuer laufen, ... und eine kleine 2 Spieler Herausforderung.

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es mal spielt! (Bis zum Ende, so dass die Highscore Liste gefüllt wird)

  7. #106
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Habe 2 neue lvl veröffentlicht....
    Einmal: Little Mirror´s Edge: BETA Also man versucht gegen die zeit das lvl zzu schaffen und erster zu werden^^

    und das Zweite: Little Big MGS: The Mission dort droht eine rakete den LIttleBigPlanet PLaneten auszulöschen....Du musst sie zerstören

    Viel Spaß beim zocken^^

    Und bitte Herzt MICH möchte gerne die trophi...Danke

  8. #107
    Hering69

    Daumen hoch AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo ihr Lieben...
    es ist vollbracht, ich habe mein erstes LBP-Level erstellt und veröffentlicht. :cool
    Tage des Frustes, der Resignation bishin zu leicht suizidale Anflügen haben nun endlich ein Ende - dieser Editor kann einen ja schon so manches mal an den Rande des Wahnsinns bringen !
    Nun seit ihr gefragt - spielt das Teil und seht "was ich geschaffen habe", vor allem aber herzt mich und meinen Level - natürlich nur wenn er euch gefällt

    Das Level heißt: OH NO ! Just another Rollercoaster ?! von Hering69

    Und ist ... wie sollte es anders sein auch nur eine weitere Achterbahn.

    Leider ist das Level noch nicht so ganz fehlerfrei, das sollte die kommenden Tage aber noch werden !

    Also los ran an euren SixAxis, LBP in die Playse und zocken !!!

    Viel Spaß damit und viele Grüße
    Hering69

  9. #108
    Mamuh Mamuh ist offline
    Avatar von Mamuh

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo an alle......
    ich hab jetz auch mein ersten Level fertig gebaut...is erste Sahne!!
    War sehr viel Arbeit also bitte schaut ihn euch einfach mal an ok.
    Der Name ist: Forest Action Part 1
    Mein Name: mamuh
    Das Level ist ein zauberhafter Wald und eine Rakete zum fliegen is auch dabei!!
    Es ist ein reines Multiplayer Level also seid mindestens 2 Spieler.
    Wem das Level gefällt der darf mich und mein Level gerne herzen

  10. #109
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Werde sobald die Server wieder gehen *g* mein erstes Level veröffentlichen.
    Es ist ziemlich simpel gestrickt und es heißt Find the little dog.
    Das Thema solltß jetzt bekannt sein.
    Ich habe einfach mal ein paar Sachen ausprobiert etc.

    Trotzdem viel spaß beim spielen.
    Ein Feedback wäre nicht schlecht!

  11. #110
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Huhu ^^ ich hab auch seit kurzem zwei Level auf die Beinchen gestellt, das erste was ich gemacht hab nennt sich "RUUUUN (^_^) <3" ist besonders für die Leute geeignet die gerne viel springen XD

    und das zweite ist erst heute fertig geworden und nennt sich "LittleBig Ninja-Training ^^ " und wie der Name schon sagt, ist aber kürzer als der erste und nicht so vollgepackt XD

    wär schön Feedback zu bekommen da es meine ersten zwei sind ^^ danke im vorraus!!
    (meine ID -> Ninja-Kasumi <- falls es jemand nicht findet unter diesen namen o.o)

  12. #111
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Es ist offenbar mal wieder an der Zeit, einen kurzen, aber elementaren Teil des Eingangspostings zu zitieren:

    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht.
    Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!
    Glaubt mir, es tut mir leid, eure Postings löschen zu müssen - aber bitte haltet euch einfach an diese Regel, dann seid ihr auf der sicheren Seite Ausserdem hat das auch den Vorteil, dass die User durch ein qualitatives und reichhaltiges Posting viel eher dazu animiert werden, eure Level zu spielen, als wenn ihr beispielsweise einfach "Hey spielt und herzt mein Level xyz" schreibt.

  13. #112
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Community,

    mein Level heißt "Metal Gear Solid/Killzone Survival Training" und ist ein, wer hätte es gedacht...Überlebenstraining^^ Es ist ein recht kurzes Level. Ich habe Elemente aus dem Metal Gear Solid-, sowie aus dem Killzone-Pack verbaut, daher auch der Name Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein mich und mein Level herzen könntet und mein Level spielen würdet ID ist übrigens Teutobod.

    Gruß, Teutobod

  14. #113
    Siro Siro ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Community,

    endlich ist es soweit - "Spooky Forest" ist nach mehreren Wochen harter Arbeit fertig! :-)


    PSN_ID: Siro_one
    Level: Spooky Forest


    Sacky ist auf dem Weg nach Hause. Anfangs spaziert er noch durch einen grünen Wald, Sonnenstrahlen glitzern durch die Baumkronen...
    doch bevor er es richtig merkt, wurde aus dem Wald ein Spuk-Wald mit einem mysteriösen Schloss darin.
    Sacky kann nur heim, indem er den Wald - u. das Schloss unbeschadet übersteht.


    Für Feedback bin ich äusserst dankbar (für 5 Sterne u. Herzen natürlich noch viel mehr) ;-)
    Und nun dankeschön an alle, die das Level spielen - ich hoffe, ihr habt viel Spaß


    PS: Leider musste ich 'n Haufen Sachen (Deko, Sticker, Gegner (darunter auch ein Bosskampf im Schloss), Mechanismen, etc.) wieder aus dem Level nehmen, da der Thermometer gnadenlos überfüllt war (hab das Lvl in Teilen erstellt u. diese dann zusammengefügt, um nicht durch irgendwelche Bugs (z. B. verklebtes löst sich wieder, etc...) das Level zu verlieren :-)
    Dieses Größen-Limit ist für mich immer zu niedrig, da ich viel Wert auf Style lege u. dann immer alles irgendwie "steriler" machen muss, als es geplant war.






  15. #114
    JL-Arek JL-Arek ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Huhu,


    bin vor einigen Tagen auf das Forum hier gestoßen und wollte gleich mal mein erstes Level praesentieren.

    Angefangen habe ich im November/Dezember, aus Zeitgruenden erst jetzt im Maerz wieder weiter daran gearbeitet.
    Nach massenhaft schweren Bugs ist es endlich fertig, und ich persoenlich bin zufrieden mit meinem ersten Level.

    Ideen und Obejekte stammen alle von mir, falls es jemanden interessiert

    PSN-ID: JL-Arek
    Level: The Red Dragon - Castle Invasion (episode 1 - deutsch+english)


    Story:
    Der rote Drache besetzt das Schloss des Koenigs und versklavt die vorigen Bewohner, die Sackmaennchen.
    Die letzte Hoffnung bist Du, der heldenhafte Sack-Ritter in dieser Geschichte, der den roten Drachen finden und besiegen soll.

    Beschreibung:
    Es herrscht eine duestere Athmospaehere, Ihr beginnt in einer Hoehle, und trifft gleich ein verletztes Sackmaennchen an.
    Durch seine Hilfe gelangt Ihr zu dem Schloss, das man zunaechst unterirdisch durchlaufen muss, um hinein zu gelangen.
    Auf dem Weg zum Drachen erwarten Euch Fallen, aber auch Raetsel, durch das Ihr zu einem Multiplayer-Game gelangt.
    Die Stimmung steigt mit "gruseliger Action" relativ am Ende des Levels, kurz bevor Ihr dem Drachen gegenueber steht.
    Der Schluss verbirgt eine Ueberraschung und eine ansehliche Passage (vorallem fuer Maedels ).

    Schwierigkeitsgrad: mittel bis hart

    Fotos:

    Moechte jetzt nicht zu viel verraten, selber spielen und gucken





    Freue mich ueber jedes Feedback und Verbesserungsvorschlaege.
    Auch die englische Sprache beherrsche ich nicht perfekt, nehme auch da Verbesserungen an


    Gruß Arek

  16. #115
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Habe jetzt auch erstmal zwei Levels erstellt, eines um ein paar Trophys zu bekommen und eines mit einigen Items!!

    Momentan arbeite ich an einem ersten anspruchsvollen Level mit anfänglichem Rennen über Looping usw., ist aber echt nicht einfach

    Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Herzen von euch bekommen könnte für die ersten beiden Levels von mir auch wenn sie nix besonderes sind!

    Bitte auch mir als Spieler ein Herz dalassen, brauche diese verdammte Trophy noch

    Lasst mir auch einen Kommentar da damit ich auch euch Herzen kann

    Achja: MEINE PSN ID IST "PATRICK2408"

  17. #116
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So, mein neuer Level ist fertig, würde mich freuen wenn ihr ihn mal anspielt und mir dann sagt was ihr davon haltet!

    Levelname: "Help the world, with trophies"
    Username: patrick2408

  18. #117
    qwertz7 qwertz7 ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich habe schon vor längerem einen relativ einfachen Level erstellt und jetzt wiederentdeckt:
    Er heisst

    "1 vs 1 Sackboom"

    und es geht viel um Explosionen, man spielt 1 gegen eins und muss versuchen sich gegenseitig abzuschiessen. Für jeden abschuss bekommt man Punkte, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt die Runde.
    Man muss also zu zweit sein um den Level spielen z können.
    Freue mich über Feedback obs Spass macht.

    lg, Tom

  19. #118
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    also mein level heißt: Training to Survive. es ist ein recht simples level wo man einen parcour beschreiten muss.
    würde mich sehr freuen wenn ihr es herzen würdet, denn ich hab diese trophäe noch nicht wo man selbst 30 mal geherzt werdem muss und ein level 50 mal...
    es kommt von: Griggs_Junior , als cover ein skelett

  20. #119
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein erstes Level hat auch den Beta-Status verlassen. Es gibt zwar noch kleinere 'Längen' aber es sollte fehlerfrei funktionieren und halbwegs Sinn machen

    Meine ID ist KUV1977 und das Level heißt 'Agent without a cause' und man spielt einen Agenten einer supergeheimen Organisation, der in diesem ersten Teil seines Abenteuers erstmal in die Einsatzzone vordringen muss... es gibt 2 Pfade für den Anfang des Levels...

    Schwierigkeit: leicht bis mittel

    Würde mich natürlich über Feedback freuen...

  21. #120
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Leute
    Ich möchte euch meinen Castlevania Level ans Herz legen

    Beschreibung: Es basiert auf den Castlevania games von Konami

    Levelname: Castlevania Stage 01
    PSN ID: Johnny2305

    Würde mich über Feedback freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)  

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG