Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 271
  1. #221
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hey Leuz...

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Spiel leichte Grafik und Soundprobleme hat? In 2 oder 3 Leveln hatte ich bisher (aber immer nur am Anfang) aufpoppende Grafiken und echte Soundhänger. Spiel ist brandneu ohne Kratzer, Grabscher oder Staub. Im weiteren Verlauf des Spielens der 'Problemlevel' trat dann aber nichts mehr auf. Ich habe diese leichten Schnitzer ab dem ersten 'Die Inseln' Level gahabt, davor war alles top.

    Soll das an meiner, gerade erst vor knapp 3 Wochen neugekauften PS3 liegen, oder hat jemand zuvor auch schon einmal gleiches oder ähnliches bemerkt??

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Ich glaube eher, dass das am Spiel liegt. Du könntest mal die Daten, die auf die Festplatte installiert wurden (nicht deinen Spielstand) löschen und es danach nochmal installieren. Mein LBP spinnt derzeit aber auch gewaltig, das ist aber auf das MGS-Level Pack zurückzuführen...

  4. #223
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hey könnt ihr mir BITTE helfen brauche nur noch den ersten und den 2 in der dritten Reihe von den gegenständen im Bunker (zweite Level beim sammler )

  5. #224
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    keiner wird hier wissen welches level du meinst und wo genau grade diese beiden items sind...

  6. #225
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    ich komm an diesen level nicht weiter , weiss nicht mehr den namen , ich glaub "der bunker" , das was danach der "bablabla Tundra " kommt. Wie habt ihr dieses verdammte level geschafft ? ich kacke spaetestens nach diesen riesen ring was sich dreht und man immer weiter raus muss ( davor muss man diesen professor aus der glotze holen). ich bin bis zum 2ten checkpoint gekommen , ich war eigentlich schonf ast draussen aber....:/

  7. #226
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    da gibts leider keinen trick... da musst du wohl oder übel allein durch! freu dich mal drauf wenn du das level schaffen musst ohne zu sterben

  8. #227
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    doch da gibt es einen trick...
    meine Spezialtechnik xD

    Also für den letzte Schicht:

    man geht zum checkpoint vor der letzten schicht
    da müsstte was zum festhalten sein..

    man hält sich also fest, bis der checkpoint bei 8 uhr angekommen ist
    und geht dann hin, bis zur ecke, nicht runterfallen xD

    wenn die ecke sich ca auf halb 10 befindet, auf das andere ende
    der ecke springen.

    jetzt ist man in der lage auf der stromfreien seite der letzten schicht
    mitzulaufen, das tut man, soweit wie möglich links, aber nicht runterfallen!

    wenn man weiß, dass sich die letzte plattform sich auf ca halb 11
    befindet, hinrennen und raufspringen, was schwieriger ist, als man denkt...

    wenn man drauf ist und sie sich auf 1 befindet, zur linken ecke, wieder nicht runterfallen!
    auf 2 uhr dann auf die 1 cm lange seite der plattform gehen.

    auf 4 uhr das ganze wiederholen, um auf die letzte seite zu gelangen

    wenn das geschafft ist: CONGRATULATIONS, jetzt nur noch warten
    bis das loch vorbeifährt und rein da!


    das hört sich schwerer an als es ist, ich habe es auf diese art geschafft,
    ohne zu sterben.

  9. #228
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das am Spiel liegt. Du könntest mal die Daten, die auf die Festplatte installiert wurden (nicht deinen Spielstand) löschen und es danach nochmal installieren. Mein LBP spinnt derzeit aber auch gewaltig, das ist aber auf das MGS-Level Pack zurückzuführen...
    Das hat mal rein garnichts gebracht. Habe meine Savedaten auf nen USB Stick gezogen und die LBP Installationsdatei gelöscht. Danach hab ich es neu installiert, und jetzt kann ich meine alten Savedaten nicht mehr nutzen, was heißt, ich kann komplett neu anfangen. Beim Installationsvorgang bekomme ich eine Meldung, dass der 'alte' Spielstand fehlerhaft ist und gelöscht werden muss oder ich kann abbrechen. Dann kann ich aber eben das Spiel nicht installieren.

    Hab schon ein neues Spiel gestartet und einige Speichervorgänge gemacht um dann diesen Spielstand dann gegen den alten zu erstezen. Das funtzt aber genau so weing.

    Ganz toll

    Hat jemand vielleicht ne Lösung parat!?

  10. #229
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    könntest dir ein anderes savegame besorgen, vielleicht
    klappts ja mit dem...

  11. #230
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hi Ich versuche derzeit alle Items, Materialien etc. aus allen Story-Levels zu bekommen Doch dazu bräuchte ich Hilfe von 2-4 weiteren Gamern da ja einige Items nur zu erreichen sind wenn man zu zweit bzw. viert miteinander zockt Meldet Euch einfach entweder per PN an mich oder addet mich sofort mit dem Betreff "Hilfe und Support - LBP"

  12. #231
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hat jemand ein Tip für Sparmaler und Schnellfeuerkünstler Trophys?! Irgenwie schaffe ich das nicht -.-

  13. #232
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    schnellfeuerkünstler: Beide Zeigefinger abwechslungsweise auf R1 hämmern, dann solltest du sie in 5 Sekunden kriegen.

    Sparmaler: Ganz einfach: Schiess nicht Du kannst sämtliche Gegner im Level umgehen, entweder durch drüberhüpfen oder durch Ebenenwechsel. Paintballs brauchst du nur bei der Stelle mit den herunterklappbaren Balken (den mittleren ganz unten musst du nicht mal aktivieren, dort kommst du auch so drüber) und beim Endboss - dort einfach gut zielen. So solltest du die Trophy beim ersten Versuch kriegen.

  14. #233
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Okay werde es versuchen VIELEN DANK NOSHIRE

  15. #234
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Mir fehlt beim Level "Skate zum Sieg" noch ein Objekt.
    Weiß einer wo sich da noch was verstecken könnte?

  16. #235
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    hinter der königin ?

  17. #236
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hab ich schon.

  18. #237
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Sehr wahrscheinlich unter der riesigen Slope, welche du mit dem Skateboard runterrollst? Einfach gleich nach der Schanze abspringen und ganz weit nach links laufen.

  19. #238
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Nee, das hab ich auch schon.
    Das ist echt zum verzweifeln.

  20. #239
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Hmm... vielleicht hilft dir dieses Vid weiter:

    [YOUTUBE]U4tRJx5Akgk[/YOUTUBE]

    100%-Walkthrough für das besagte Level.

  21. #240
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Danke, danke, danke, bei den ersten Geistern hab ich das über dem Tor vergessen.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  3. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  4. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  5. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet grimmiges gesicht

preisblasen little big planet skate zum sieg 100

little big Planet eidechse sticker

lbp schlangenschrein alle sticker