Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Hilfe und Support: User-Levels

    Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten, falls ihr wisst, wie's geht. Egal, ob es um das Sammeln besonders gut versteckter Objekte oder das blosse Erreichen des Punkte-Bildschirms geht - hier könnt ihr alles besprechen.

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    Hilfe und Support: User-Levels

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  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: User-Levels

    Na dann fang ich mal an ... hab gestern deinen Level mit dem großen Todes rad gespielt Noshire und mich würd mal interessieren wie man nach dem dritten mal weiter kommt. muss man dann nur noch einmal rum ? Geh da immer drauf ... und was mich auch noch interessieren würde wäre wie man sowas im Editor baut ?! Ist echt hammers gut gemacht !

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: User-Levels

    Meinst du, nachdem du 2 oder schon alle 3 Gehirne getroffen hast?
    Nach dem 3. musst du einfach warten, bis das Rad wieder in seine Ursprungs-Position zurückkehrt, dann bleibt es stehen und das Tor am rechten unteren Rand öffnet sich.
    Nach dem 2. mal wird das Rad ein wenig schneller und der längste Weg öffnet sich. Erst musst du praktisch ganz um den äussersten Ring - durch die beiden Elektro-Tore und über die Steine mit Feuergruben. Dann kommst du fast senkrecht in den mittleren Ring. Warte, bis die Auffanggabel zu dir zeigt, spring rein und lass dich von ihr nach unten transportieren. Die brennenden Kolben-Blöcke sollten bereits weggesprengt sein, hier kann man ohne Probleme durch. Danach kommt noch der Teil mit den kleinen Feuer-Halbkreisen und den Kolben-Stacheln - hier durch, danach die Treppe rauf in die Mitte und ran ans letzte Gehirn. Achte aber auf die rote Glasplattform

    Ich werde in nächster Zeit noch einige Tutorials für fortgeschrittene Techniken im Level-Editor verfassen, eines davon wird auch erklären, wie man Bewegung ins gesamte Level bringen kann (Cube 180, Sphere 180 als Beispiel, aber auch noch weitere Techniken). Begleitet von Videos.

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