Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    SiGn92 SiGn92 ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    Sorry und vielen Dank..

  2. Anzeige

    AW: LBP 100% Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tbprojekt tbprojekt ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    Hi!

    Ich habe ein Savegame mit FAST 100% inkl (kein Leben verloren).

    Das Savegame geht übrigens auch bei anderen.

    Da hat Tomyi leider unrecht.

    Habe es schon auf der Konsole meines Bruders drauf.

    Also wer interesse hat schickt mir eben eine PN

  4. #23
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LBP 100% Savegame

    danke für das save. ich versuche erst mal selber alles zu finden und kann das ja auf dem andren account nutzen.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: LBP 100% Savegame

    ist doch jedem sein ding ob er ein savegame haben möchte, tz,tz

  6. #25
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat SiGn92 Beitrag anzeigen
    Man kann Savegames kopieren, habe es gestern ausprobiert, so kann man perfekt mit USB-Stick und Game zum Kumpel und gemeinsam weiterzocken..
    Nur kann man dann eifach nur auf seiner eigenen PS Trophäen einsammeln.

    Aber das Thema hat mit Savegame hat sich erledigt...
    Gibt es im Internet schon Tipps für Levels?
    möp geht schon^^ aber man bekommt dann nur keine trophys mehr^^

    btw ich hab 100%

  7. #26
    graynd(unregistry)

    Unglücklich AW: LBP 100% Savegame

    hi ich bin eig an sowas intr habs vor paar tagen durchgezokkt such voll lange aber ich kriegs nich hin und online sind meistenst nur so dödl die mist bauen , und manche lvls kann ich nich nochma langsam durchzokken z.b das vorletze mitm rad war einzigartig saß 1 tag dran oder knallstadt wie kriegt man die items aus der bank ?


    kann mir nicht jemand ein savegame geben hab wirklich alles aber will ahlt 100%

    hab anfangs jedes lvl 5 ma gemacht und nich gerafft why ich imemr 60-80% habe und ich fidns einfach nich

  8. #27
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: LBP 100% Savegame

    RapidShare: Easy Filehosting
    so das is ma mein save^^
    muss natürlich erst entpackt werden

  9. #28
    kisukedragon

    AW: LBP 100% Savegame

    ich hätte gerne son savegame

  10. #29
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    RapidShare: Easy Filehosting
    so das is ma mein save^^
    muss natürlich erst entpackt werden
    Zitat kisukedragon Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne son savegame
    da hast du o.o ^^ einfach auf den link klicken

  11. #30
    MA3 MA3 ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    Jungs und Mädels... warum macht ihr denn sowas???

    Ihr kauft euch ein Spiel um ein Savegame runterzuleden... Sry aber dafür fehlt mir die verständnis...

    Ich gebe doch keine 70€ (+ oder - ein bissl) aus um dann das Game nicht einmal durchzuspielen...

    ???????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????

    Lg Alex

  12. #31
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: LBP 100% Savegame

    das savegame funzt nicht mal..
    ich habe mir ne neue ps3 geholt, kopier da mein spielstand rauf und wenn man eig das intro sehen sollte, kommt man ins hauptmenü. durfte alles neu spielen..

  13. #32
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    das savegame funzt nicht mal..
    ich habe mir ne neue ps3 geholt, kopier da mein spielstand rauf und wenn man eig das intro sehen sollte, kommt man ins hauptmenü. durfte alles neu spielen..
    das geht schon^^ man sollte es auch richtig machen... es is zwar alles freigeschalten aber nur wer auch trophys haben will muss neu anfangen...

    @MA3: mir ists mittlerweile schon egal^^ wie gesagt ises mein selbst erspielter save wer meint ihn haben zu wollen solls machen^^

  14. #33
    MA3 MA3 ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    @ Zabuza18: Klar, das du deine selbsterspieltes Savegame hochlädst ist ja kein problem...

    Aber ich finde es doof sich eine Savegame runterzuladen nur damit man das Spiel nicht selber Spielen muss... da hätte ich mir nämlich auch die 70,00€ sparen können...

    Lg MAdrei

  15. #34
    Unregistriert

    AW: LBP 100% Savegame

    Bist du da auch der Meinung wenn es so wie mir geht?
    Ich hab das Spiel durch, hab auch überall KEIN Leben verloren, und hab NUR die Level auf 100% bei denen man höchstens 2-Spieleraufgaben schaffen muss.Da ich weder Internet noch 4 Player für meine PS3 habe.

  16. #35
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: LBP 100% Savegame

    ähm naja. was heißt denn richtig? ist es falsch, wenn ich das savegame aufn usb stick mache, und bei der 2 ps3 einfach wieder rüber mache?? nee da ist nichts falsch
    aber naja egal. bin ja ehh schon durch. mit einigen ausnahmen

  17. #36
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Ausrufezeichen Suche 100% Spielstand/Savegame

    Hi,
    ich möchte von euch gerne einen 100% Spielstand für LBP.
    Sagt mir was ihr wollt oder gebt es mir umsonst(wäre sehr sehr nett)
    Bitte meldet euch.
    DANKE

  18. #37
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: LBP 100% Savegame

    Hmm, wie wärs wenn du weiter oben guckst?

  19. #38
    l_aios

    AW: LBP 100% Savegame

    hi leute,
    bin noch unreg hier aber ich musste einfach mal posten von meinem problem...
    habe mal nen level veröffentlicht, bissl überarbeitet usw... heute morgen dann mal kurz mit anderem acc probe gespielt (obs meine versprochenen 8 trophäen gibt, sorry das is nur zur erklärung auf keinen fall zur werbung, sind auch nur die fast jeder schon hat...)
    ging ganz ok bis auf ausnahmen, egal.
    dann logge ich auf meinem fast 100% bei lbp -account um und lade das spiel, jetzt der hammer: "die speicherdaten sind fehlerhaft" peng, schlag ins gesicht....
    klasse dacht ich mir, wollte mir dann das save von zabuza laden, mal sehn obs klappte.
    fehlermeldung bei ankunft in der zentrale, lol. kann angeblich nix damit anfangen laut game...
    kann mir da jmd von euch bitte iwie helfen? trophäen hab ich ja aus der story alle, außer schatzmeister glaub ich... *hatte...
    irgendwelche ideen?

    danke im voraus, sei es auch nur fürs lesen...

    l_aios (psn-id)

  20. #39
    l_aios
    hat wohl an nem bug gelegen soweit ich jetzt weiß (also die verfälschung des saves).
    da gibtz angeblich einen der in kraft tritt wenn man am benutzer was ändert...
    hatte meinen ps3 (nicht psn) benutzer-avatar geändert, das muss es gewesen sein.
    tut euch nen gefallen und tut es mir nicht nach...
    sonst einer noch ne idee vllt wie ichs wieder hinbekommen kann?

    klingt unlogisch zwar unlogisch der bug, aber genau dieser bug war angeblich bei passwörtern bekannt...

    hoffe ich kann wenigstens ein paar von euch davor bewahren.

    mfg,
    l_aios (psn id)

  21. #40
    L_S

    AW: LBP 100% Savegame

    Also auf gamefaqs.com gibt es das ganze zum runterladen, für jeden Kontinent. Hab es mal getestet, es funktioniert. Aber denkt jetzt nicht, ich spiele nur mit Savegames, da wollte ich nur mal schauen, wie man die auf die PS3 überträgt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp 100 savegame