Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Sp0xY_^ Sp0xY_^ ist offline
    Avatar von Sp0xY_^

    GTA 4 Savegame (100%)

    Moin, bzw. Tagchen..

    Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100%
    Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht.

    // Ich suche allerdings eigentlich nur ein Savegame wo man alle 3 Städte frei hat, und man in jedes Geschäfft gehen kann; so das sogut alles freigeschaltet ist..

    Wenn jemand eins von den beiden hat, oder beide von beiden, könnte mir sie jemand zum download stellen??

    Falls ihr selber soweit seit, und nicht wisst, wo man die Savegames findet..

    Pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames"

    Ansonsten selber in die Festplatte vom Arbeitsplatz gehen, die Ordneroption öffnen, verstecke Ordner anzeigen lassen und dem Pfad von selber folgen.

    Vielen dank im Vorraus. Lg, Sp0xY_^

  2. Anzeige

    GTA 4 Savegame (100%)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ner0 Ner0 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Jo wäre sehr nett meldet euch doch mal ihr grosen zocker ^^

    aber wie gesacht wäre echt nett wenn sich einer dazu bereit stellen würde nen weites savegame zu posten oder per pn zu schiken

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Ich hab erst 28,*etwas* Prozent, und nur die 2. Stadt frei. Das ist das einzige was ich Euch anbieten könnte.

  5. #4
    Sp0xY_^ Sp0xY_^ ist offline
    Avatar von Sp0xY_^

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab erst 28,*etwas* Prozent, und nur die 2. Stadt frei. Das ist das einzige was ich Euch anbieten könnte.
    Ne bin da selber schon ^_^ hab irgendwas mit 34.2 % oder so ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    könntet ihr das hochladen... ;D das mit 29 prozent oder so...hab formatiert und habs vergessen... da war ich etwa

  7. #6
    Lulloser Lulloser ist offline
    Avatar von Lulloser

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    könntet ihr das hochladen Pls ...das mit 28% oder so ..hab formatiert und den save vergessen ... danke

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Suchst du noch immer ein Savegame?
    Hab etwas über 50 %, es fehlen noch neun Missionen oder so ...
    Aber wenn du nur in alle drei Städte gehen möchtest dann schreib mich an ...

  9. #8
    Lulloser Lulloser ist offline
    Avatar von Lulloser

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    des würd eign auch gehn...gib ma...und noch des mit 28% bitte

  10. #9
    kaiser2506 kaiser2506 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    ich wär für das mit 50%. Wr toll wenn du es hochladen könntest.

  11. #10
    hdr hdr ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Suchst du noch immer ein Savegame?
    Hab etwas über 50 %, es fehlen noch neun Missionen oder so ...
    Aber wenn du nur in alle drei Städte gehen möchtest dann schreib mich an ...
    Könntest du mir das per Mail schicken?
    Klick hier drauf und es geht ein Email Fenster auf!

    Vielen Dank

    gruss

    hdr

  12. #11
    Sp0xY_^ Sp0xY_^ ist offline
    Avatar von Sp0xY_^

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Ja wäre schon wenn ihr es uppt, und vielleicht in direkt öffentlich schreibt, da anscheind noch mehr Interesse an Savegames gefunden haben.

    /e: Bin selber schon in allen drei Städten, die Mission mit dem Banküberfall habe ich gerade gemacht.

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 Savegame (100%)

    jo genau pls uppen =)

  14. #13
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Wie hier gewünscht wurde hab ich es mal hochgeladen: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
    Viel Spaß!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hallo wie kann mann das denn starten bei mir sagt er immer fehler bei den savegame

  16. #15
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    bei mir erscheint das garnicht
    wen ich auf spiel laden gehe steht da nur mein eigener spielstand
    pls help!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    ja hihi da fehlen ja auch die Daten von Xlive welche im MIcrosoft ordner drin sind

  18. #17
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    bei mir steht auch das es nicht geladen werden kann wie funktioniert es

  19. #18
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört und ich hoffe ich werde nicht von allen seiten jetzt malrätiert aber die Frage brennt mir auf der Seele.

    Warum spielt man nicht selbst bis 100% das macht doch viel mehr Spaß als sich irgendwelche Savegames geben zu lassen.

    Bitte nicht verprügeln

  20. #19
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    kann mir mal bitte einer erklären wie ich das machen kann damit ich die savegames im spiel sehe?

  21. #20
    Delta_of_death

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Sp0xY_^ Beitrag anzeigen
    Moin, bzw. Tagchen..

    Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100%
    Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht.

    // Ich suche allerdings eigentlich nur ein Savegame wo man alle 3 Städte frei hat, und man in jedes Geschäfft gehen kann; so das sogut alles freigeschaltet ist..

    Wenn jemand eins von den beiden hat, oder beide von beiden, könnte mir sie jemand zum download stellen??

    Falls ihr selber soweit seit, und nicht wisst, wo man die Savegames findet..

    Pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames"

    Ansonsten selber in die Festplatte vom Arbeitsplatz gehen, die Ordneroption öffnen, verstecke Ordner anzeigen lassen und dem Pfad von selber folgen.

    Vielen dank im Vorraus. Lg, Sp0xY_^

    ich hätte ein savegame das wäre so c.a 40% durch (GECHEATET)
    ich bin dran am arbeiten
    ich frage mich nur warum ihr das nich selber durchspielen könnt das ist doch wesentlich kleiner als san andreas ich hab für 40 % 4 tage gebraucht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. Savegame GTA SA: Ich wollte mal ein Savegame in GTA einfügen.Habe es zu den anderen ketann und wen ich lade komm Das Intro oder ein Fehler erscheint!! #Bitte helft...

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...