Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jarettonio jarettonio ist offline
    Avatar von jarettonio

    LBP headset support???

    kann man sich auch während dem online zocken mit nem headset unterhalten?

  2. Anzeige

    LBP headset support???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: LBP headset support???

    Kurz und knapp JA !

  4. #3
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: LBP headset support???

    und das beste: Sackboy bewegt dabei sogar den Mund

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: LBP headset support???

    wie kann ich eigentlich testen ob mein headset funktioniert, wo hör ich mich selber, hat jemand ein tip ?

  6. #5
    jstomp jstomp ist offline

    AW: LBP headset support???

    Im XMB bei den Zubehöreinstellungen, wo du dein Headset anmelden kannst, gibts auch diesesn "Test". Dort kannst du ins Headset sprechen und musst dich dann selber hören. Dann weiß man auch, dass es funktioniert ^^"

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: LBP headset support???

    super danke, werde es mal testen

  8. #7
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: LBP headset support???

    muss ich eine Taste drücken zum chatten ?
    ich habe die Cam

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  4. Kartenspezifischer Support: Ich räume gerade das Forum auf und habe mehrere Threads zu einem zusammengeführt. Damit die wichtigen Threads nicht untergehen, hier die wichtigen...